Venice Beach Sneakersocken (Set, 6-Paar) perfekte Passform durch LYCRA-Anteil

In Zeiten der Hitze unentbehrlich.

Die Sneaker Söckchen von Venice Beach haben mir in der Zeit der Hitze sehr geholfen. Ich laufe nicht gerne ohne Strümpfe ,auch nicht in Sandalen, da ich empfindliche Haut an den Füßen habe. Die Söckchen von Venice Beach waren genau richtg für mich. Sie könnten jedoch bei Schuhgröße 41 etwas länger gearbeitet sein. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Hübsche Farben

Hübsche Sneakersocken, leider etwas zu hoch geschnitten. Das Bündchen endet oberhalb des Knöchels. Für mich sollten solche Socken unterhalb des Knöchels enden, aber das ist vlt. Geschmackssache. Ansonsten gut, kein "Unter-den-Fuß-Rutschen". Für den Preis echt in Ordnung.

Schöne Socken, fallen recht groß aus

Unsere Tochter hat die Schuhgröße 31, 32 aktuell. Leider fallen die Socken doch recht groß aus, dass sie sie jetzt noch nicht tragen kann. Für den Sommer aber schön, leichtes Material, trocknet nach dem Waschen gut.

Schöne Söckchen für den Sommer

Mir gefallen die Söckchen sehr gut, das Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Pink ist sehr intensiv, allerdings bleicht es mit der Zeit leider etwas aus, daher einen Punkt Abzug.

Große fällt falsch aus

Die Größennummer stimmt nicht mit meiner Nummer überein

Sind ganz okay

Bitte keine hohe Qualität erwarten. DIe Socken sind ganz okay. Dünnes Material. Haltbarkeit entsprechend mäßig. Ich kaufe gerne Socken mit kleinem Aufdruck, um es bei der Wäsche leichter zu haben. Das Emblem ist dezent.

In Zeiten der Hitze unentbehrlich.

Söckchen passen

Das Hauptmanko, das letztendlich dazu führt, dass ich sie zurücksende ist, dass mir das Bündchen bei näherer Betrachtung zu kurz ist. Die Folge ist, dass die Socken mir hinten in den Schuh reinrutschen. Andere mögen das Problem nicht haben, daher doch gute Bewertung aber für mich leider wieder zurück.

Passen perfekt, rutschen nicht

Die Socken sind super, verrutschen nicht, also ziehen sich auch nicht an der Ferse runter. Allerdings finde ich, könnten sie etwas stabiler sein. Sie sind ausgesprochen dünn und wirken gegen andere Marken-Socken nicht besonders langlebig, wenngleich mir noch keine kaputt gegangen sind.

Bequeme Füßlinge mit kurzer Lebensdauer

Die Füßlinge sind für den Sommer sehr angenehm, da der Stoff sehr leicht ist. Die Farben sind auch so schön, wie auf den Bildern abgebildet. Leider bilden sich nach nur zweimaliger Maschinenwäsche starke Knötchen, sodass die Füßlinge vermutlich nicht sehr lange halten werden.

sehr bequem

sehr weich, total bequem aber auch etwas zu locker sitzend. Hatte schon mal Socken von VeniceBeach die ich richtig toll fand. An diese kommen die Söckchen leider nicht ran. Aber trotzdem schön. Mal sehen wie sie nach mehrmaligen Waschen sind.

Tolle Söckchen

Die Söckchen tragen sich sehr angenehm, da sie nicht zu dick sind. Gerade im Sommer in Turnschuhen bekommt man nicht so schnell Schwitzfüße. Es kann passieren, dass sie etwas unter die Ferse rutschen aber nicht viel.

Zu empfehlen

Schöne Socken für den Frühling/Sommer. Sie sind aus guter Qualität/nicht sehr gut. Aber sie sind bequem und sehen schick aus! Bestellen sollte man immer eine Nummer kleiner, da Socken meist sowieso groß ausfallen.

Optimal für den Sommer

Die Sneakersocken sind relativ dünn, weshalb sie sich gut zum Tragen im Sommer eignen. Die Farben sind auch sehr schön. Wie lange sie halten und ob sie die knapp 20 Euro wert sind, wird sich allerdings noch zeigen.

Gute Sneakersocke

Ich habe diese Socken bereits in mehreren Farben und kaufe sie imemr wieder nach. Sie sind kurz genug, dass man sie kaum sieht in Sneakern und schneiden auch nicht ein. Ich werde sie auch weiter kaufen.

Als Wärmespender bestens geeignet

Füßlinge kann man ja auf sehr individuelle Art einsetzen. Ich verwende sie als Haus- und Bettsöckchen. Das Material wärmt meine Füße umgehend auf und der Preis rechtfertigt die Anschaffung von 6 Paar durchaus.

Optimaler Sitz, 6 Paar für einen Hammerpreis!

Farbenfroh trotz Pastelltönen, super Sneaker-Söckchen für den Sommer, ideal für meine neuen Sneakers! Nach dem 1. Waschen noch nicht eingegangen, hatte sie auch im Trockner! Größe passt wunderbar!

Sehr schön zu tragen

Unsere Tochzer ist sehr zufrieden mit diesen sneackers ,sie trägt die sehr gern. Der Gummi schnürrt nicht ein,was auch sehr wichtig ist. Super Verpackungsmaterial zum wiederverwenden.

schöne farbliche Sneakersocken

Mir haben die Socken farblich gut gefallen. Auch der Preis hat gestimmt, deswegen habe ich Sie mir bestellt. Der Gummi im Bündchen könnte allerdings etwas straffer sein.

Standard für den Kleiderschrank

Ich habe die Socken zum ersten Mal gekauft und bin sher zufrieden. Schönes Blau. Gehört als Klassiker in den Kleiderschrank. Habe allerdings das Gefühl vermehrt darin zu schwitzen.

Gut zu gebrauchen

Uch habe due Socken für helle Turnschuhe gekauft und bin sehr zufrieden damit. In Hausschuhen (Pantoletten) rutschen die socken im laufe des Tages herunter, in festen Turnschuhen nicht.

Farblich schöne Socken

Dünne Qualität, darum bin ich etwas enttäuscht. Bin gespannt wie lange die Socken halten. Farben sind schön. Im Laden hätte ich diese Socken niemals gekauft.

Qualität gut, Passform etwas größer

Die Socken sind Qualitativ gut verarbeitet. Sie fallen allerdings an sich etwas größer aus, was aber nicht dramatisch ist, weil es keine riesige Abweichung ist

Schöne Söckchen

An sich bequeme dünne Söckchen, aber auch mir rutschen sie im Laufe des Tages unter die Ferse. Daher 1 Stern Abzug. Vielleicht sind auch meine Füße einfach zu schmal.

Bequem, aber

Die Socken sind sehr bequem. Allerdings ist der Bund nicht sehr stark und daher neigen die Socken dazu, beim Ausziehen von Schuhen, in diesen stecken zu bleiben.

Venice Beach Sneakersocken (6-Paar) perfekte P

Venice Beach Sneakersocken (6-Paar) perfekte Passform durch LYCRA-Anteil gute socken nur pasten nicht.

Angenehme dünne Socken

Diese Sneaker-Socken sind aus sehr dünnen Material. Für den Sommer finde ich das aber gerade sehr gut, ich habe nach extra dünnen Sneaker-Socken gesucht.

Super Socken

Diese Sneakersocken fallen der Größe entsprechend aus. Farbe und Form top.

Sehr angehm

Sehr gute Qualität. Aber bitte bestellt immer die kleineren Grössen. Ich habe die 36 und habe 31-34 bestellt. Und sie sind immer noch reichlich.