Venice Beach Sneakersocken (Set, 6-Paar) perfekte Passform durch LYCRA-Anteil

Super Socken

Ich habe diese Socken schon mehrfach für meine Tochter bestellt. Sie liebt diese Sneakersocken. Sie tragen sich sehr angenehm und rutschen nicht. Auch Wäsche und Trockner leiern das Material nicht aus. Irgendwann ist bei uns immer die Sohle durch, weil meine Tochter keine Hausschuhe trägt.

schön dünn, auch für schmale Schuhe geeignet

Da ich immer bei meiner Schuhgröße 36 Probleme hab, vernünftige Sneakersöckchen zu finden, fallen bei mir meist wie normale Söckchen aus, kann ich diese echt empfehlen. Wer eine Zwischengröße hat, ruhig eine Nummer kleiner bestellen und perfekt

Tolle Qualität

Diese Socken sind klasse. Sie sind sehr weich, dünn und passen sehr gut. Sie fallen etwas größer aus was mich aber nicht stört. Ich habe schon viele Sneaker Socken ausprobiert und lande immer wieder bei diesen hier. 5 Sterne

👍

Passen perfekt trage Größe 39 und hab mir die Socken in 35-38 bestellt.Rutschen nicht sitzen einfach super 👍

Super Sneakersocken

Tolle Sneakersochen für den Sommer. Angenehm zu tragen, da der Stoff werde zu dünn noch zu dick ist.

Hübsche Sneaker Socken

Die socken passen perfekt, ein schönes auf der Haut angenehmes Baumwollmaterial. Besonders gefällt mir die feine Art. Die Farben sind fröhlich! Einfach Top

Tolle Sneakersocken

Material ist weich und angenehm zu tragen. Tolle Farben, ein Blickfang.

Schöne Socken

Sehr schöne Farben , klare kKufempfehlung

Passen genau und Gummiband hält auch

Ein toller und praktischer Kauf

Sehr bequeme und alltagstauglich Socken in tollen Farben. Haben sogar im trockner nicht an Größe verloren.

Sehr gut Material

Artikel so wie beschrieben

Die Socken passen gut, sind allerdings beim Waschen etwas eingelaufen. Trotzdem Kaufempfehlung.

Super Socken sind sehr bequem und passen auch gut ! 👌🏻

Supersocken

schöne bunte Farben, die auch nach mehrmaligem waschen noch ihre Farben behalten

Schöne Socken

Sehr bequeme Socken schnüren nicht , zu empfehlen , schöner Stoff

Unverzichtbar zu Sneakern

Die venice socken sind echt super, da man sie in Sneakern kaum sieht und ganz barfuß ist ja auch nicht immer gut in Sommerschuhen, die geschlossen sind. Beim Bestellen dachte ich noch, blöd das man das Logo sieht, aber angezogen im Turnschuh ist es gut verdeckt durch die Zunge im Schuh. Deshalb klare Kaufempfehlung für gut sitzende Socken in einer schönen Farbauswahl zu einem kleinen Preis.

Die besten Füßlinge!!!

Ich habe die Füßlinge nun schon zum dritten Mal (in verschiedenen Farben) bestellt. Sie sind bequem, rutschen nicht und gehen auch beim Waschen nicht ein oder verziehen sich. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut und sie entsprechen auch sehr gut der Abbildung! Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Gute Socken

Preis und Passform okay

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll zufrieden gerne otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Socken!

Wir hatten diese Socken bereits in schwarz und haben sie nun auch noch in weiß bestellt. Die Socken tragen sich angenehm, sind nicht zu dünn und nicht zu dick und behalten auch nach vielen Wäschen ihre Elastizität. Es verdreht sich nichts am Bündchen, wie wir es bei anderen Socken leider feststellen mussten - wir sind rundum zufrieden.

Tolle Sneakersocken zum wohlfühlen

Die Sneakersocken von Venice Beach sind unglaublich angenehm zu tragen. Sie haben einen weichen, anschmiegsamen und tollen Stoff. Würde sie jederzeit wieder bestellen, da Sie am Fuß perfekt sitzen und nicht verrutschen wie so oft andere Sneakersocken. Ich kann nur nochmal sagen, das sie unglaublich angenehm zu tragen sind!!!

Tolle Sneakersocken!

Diese Sneakersocken sind super! Die schönen Farben machen gute Laune, die Verarbeitung ist top! Sie sind bequem, weich, sitzen perfekt, haben die richtige Länge, enden schön unterhalb des Knöchels und verrutschen nicht. Aufgrund des hohen Baumwollanteils ist das Tragen sehr angenehm, ein sehr schöner Stoff!

angenehm leichte Söckchen

Das Material ist angenehm und nicht so dick. Die Größe fällt paßgerecht aus. Ich habe 40/41. Die Socken rutschen auch nicht, was bei mir bei anderen Sneaker Söckchen schon öfter vorgekommen ist. In der praktischen Farbmischung ist für jede Gelegenheit etwas dabei.

Super Socken!

Ich habe sie in vielen Farben: gute Qualität, auch nach vielen Wäsche, aber nur für meine Grösse 39 passend, sonst sind sie zu klein!

Da meine Tochter bei Schuhgröße 36 Probleme ...

Da meine Tochter bei Schuhgröße 36 Probleme hat, vernünftige Sneakersöckchen zu finden, fallen bei ihr meist wie normale Söckchen aus, kann ich diese echt empfehlen. Wer eine Zwischengröße hat, ruhig eine Nummer kleiner bestellen und perfekt

Tolle Sneaker

Gute Qualität.. sehr gute Passform ... perfekter Sitz .. nicht zu dicke Qualität

Sneaker Socken

Sehr schöne und bequeme Sneaker- Socken. Schöne kräftige Farben. Jederzeit wieder bestellen.