Lavana Thermoleggings (2er-Pack) innen leicht angeraut

Angenehme Strumpfhose

Die Strumpfhosen fühlen sich auf der Haut angenehm an. Allerdings halten Sie bei Minusgraden nicht besonders warm und Fusseln nach dem Waschen etwas. Daher nur drei Sterne.

optisch super

als ich die leggings auspackte, war ich sehr angenehm überrascht ,denn der stoff wirkte sehr schön und undurchlässig.beim anprobieren aber mußte ich mich sehr anstrengen, um überhaupt hinein zu kommen, denn die leggings sitzen sehr eng und lassen sich nur schwer überziehen. ich habe schon eine nummer größer bestellt,aber ich denke, das sie beim mehrmaligen anziehen irgendwann reissen werden.ich schicke sie leider zurück.

Nur als Kinder - Leggings geeignet,mehr nicht

Ich hätte die zahlreichen negativen Bewertungen bezüglich der schlechten Passform doch ernst nehmen sollen !!! Klar,gut sitzen soll die Leggings und nicht rutschen,aber man muss auch reinkommen ohne Angst zu haben,dass man sie zerreißt.Ein schrecklich unangenehmes Tragegefühl zwischen den Beinen,einfach nur super unbequem.Schade,denn das Material ist toll,ist aber auch schon alles.

leider sehr eng geschnitten

Diese Leggings sind sehr eng geschnitten und trotz einer Nummer größer ist das Anziehen echt anstrengend. Die habe ich retourniert.

Mittelmäßiger stoff

Also ja und nein für eine Empfehlung,also ich trage die Leggings seit paar Tagen im abwechsel und musste leider festellen da sie sehr empfindlich ist obwohl der Stoff wirklich dick ist ,bei einer ist schon ein kleines Loch an der nad.schade wirklich aber naja.von der Qualität würde ich sagen mittelmäßig und von Preis finde ich es teuer

Artikel ok

Die Lavana Thermoleggings hatten einen schönen Stoff, nicht zu dick. Leider waren an der Rückseite eines der beiden Leggings Tierhaare. Für Allergiker unschön. Hier hätte ich mir gewünscht, dass OTTO den Artikel vor dem Versand "enthaart" hätte. Deshalb leider zurück

Toll warm, aber nur mit eingenähten Gummi

Super schöne und vor allem matte warme legging,habe sie in allen Farben bestellt, denn endlich mal keine glänzenden legging. Aber es gibt nur 3 Sterne, denn diese leggings rutschen seit dem 1 tragen, der Bund leert schon beim ersten tragen aus. Also habe ich in alle ein breiter Gummiband eingezogen. Nun sitzen sie perfekt, kein rutschen mehr. Eigentlich hätte ich alle leggings sofort reklamiert, denn der Hersteller sollte wissen, daß dies sehr die Qualität mindert.

Taillenbund ist viel zu eng!

Material und Farbe sehr schön, länge bei 1,58 m okay, aber in der Taille mega eng. Muss sagen, dass ich keinen Bauch habe und eine schlanke Taille, sie hat auch gepasst, doch beim Sitzen schnürt sie dann leider ein, Bund ist überhaupt nicht flexibel. Geht daher zurück... schade

gut, Qualität war aber schon besser

Habe diese Leggins schon mehr bestellt, dieses mal aber zurückgesendet, da die Qualität dieses mal meines Erachtens nachgelassen hat. Der Bund unten ist breiter als bisher und trägt mehr auf. Da ich auch noch andere bestellt hatte, werde ich dieses mal die Lavana Leggins zurücksenden und erst dann wieder bestellen, wenn sie reduziert sind, ich einen Rabatt erhalte oder sie unbedingt neu benötige...schade!

Schöne Leggings mit kleinen Defiziten

Auch wenn ich nur 3 Sterne vergebe, würde ich die Thermoleggings doch weiterempfehlen. Sie ist für die Übergangszeit perfekt. Bei einer Größe von 1,63 m sind die Beine allerdings zu lang und an den Oberschenkeln schimmert leicht die Haut durch. An kalten Tagen würde ich deshalb empfehlen noch eine dünne Strumpfhose darunter zu ziehen. Ebenfalls sind die 2 Nähte (in Y-Form) am Po relativ dick und damit gewöhnungsbedürftig.

ist ok

Die Thermostrickleggings ist ganz ok. Pro: Sie hällt schön warm Sie sieht optisch wie eine Strumpfhose aus, das wollte ich Die ersten Wäschen sind zufriedenstellend überstanden Contra: Es bilden sich schnell kleine Knüddel wo siech die Beine berühren. Während des tragens weitet Sie sich relativ schnell, so das sie nach einigen Stunden nicht mehr so gut sitzt wie morgens. Trotzdem bin ich zufrieden.

Unbequeme Nähte hinten

Die Leggins halten bestimmt schön warm und sind auch angenehm weich, aber der Schnitt ist überhaupt nicht das Richtige für mich. Hinten am Po ist die Naht nicht mittig sondern es gehen je links und rechts eine Naht lang. Das empfinde ich als extrem unbequem. Erinnert mich an Strumpfhosen für Kleinkinder, unter die man noch eine Windel ziehen kann. Habe die Leggins daher zurückgeschickt.

Strumpfhosen ohne Fuß, nichts für mich

Diese Leggings konnten mich leider nicht überzeugen. Der Preis liegt mit 28,99 finde ich recht hoch. Die "Leggings" sehen aber nur aus wie einfache Strumpfhosen und haben diese unschöne Naht am Hintern. Die Qualität wirkte gut und dick, sie halten sicherlich warm, aber für den Preis gingen die "Strumpfhosen ohne Fuß" leider zurück (gibt es woanders günstiger).

Viel zu enger Gummibund

Die Leggings sehen gut aus und fühlen sich auch sehr kuschelig an, da sie innen flauschig sind. Leider sind sie jedoch viel zu eng. Ich trage normalerweise Gr.40 und hatte sie in 40/42 bestellt. Der Gummibund sieht aus, als ob gerade mal Gr.34 reinpassen würde. Schade, ich hab die Leggings zurückgeschickt, denn ein solch enger Gummibund ist einfach nur unbequem.

optisch schön warm

Ich hatte mich so auf die Leggins gefreut . Als ich diese dann bekam war ich wirklich angenehm überrascht. Sehr schön weich und warm durch die angereuhte Fläche Innen. Nur als ich diese dann anziehen wollte kam die Endtäuschung leider zu eng für die Größe. Also wer ein bischen fülliger ist am Oberschenkel 2 Nummern größer bestellen bitte .

warm aber klein

Die Leggins ist extrem eng, hatte sie ohnehin schon eine Größe größer bestellt, passt dennoch gar nicht. Sehr lang aber dafür extrem eng.

trotz unzufriedenheit ,hält sie warm

ich habe die leggings in gr.L bestellt.(vielleicht auch zu gross bestellt) also die hält schon ziemlich warm. aber leider rutscht sie immer wieder runter. sieht eher aus wie eine strumpfhose. den vorne und hinten ist das so genäht wie bei einer strumpfhose. sie fusselt auch leicht. also vom preis her, finde ich sie schon etwas zu teuer. schade.

Eng und durchsichtig

War auf der Suche nach einer leggins, die ich unter Kleidern tragen kann, leider waren diese durchsichtig, was ich überhaupt nicht mag. Musste ich zurück schicken, ich würde hier eine Nummer größer bestellen, wenn man wie ich alles Blickdicht möchte, ich hatte leider schon die größte Größe, weshalb ich einfach Pech hatte.

Tolle Leggings

Leider war mir die leggings viel zu klein. Das Material hingegen ist super, sehr weich und mollig warm. Jedoch hat sie am Poo Abnäher wie eine Strumpfhose , deshalb ist sie nur zu tragen unter der Hose oder mit einer sehr langen Tunika. So ca. Bis zum Oberschenkel, dafür hat sie aber einen tollen Shaping-Effekt.

Nummer größer kaufen und nur für Rock gedacht

Das Produkt ist für eine Thermoleggings leider nicht perfekt. Zum einen ist es eher wie eine Strumpfhose, da es den typischen Nahtverlauf aufzeigt, was eher unpraktisch ist, wenn man nur eine Bluse drüber ziehen möchte! Des Weiteren wird das Material dann zunehmend an den Oberschenkeln dünner, da es sich zu sehr ausdehnt.

Gut, aber der Bund zwickt

Ich habe mir die Leggins bestellt um sie unter einem langen Shirt zu tragen. Leider schneidet der Bund extrem ein, was absolut nicht schön aussieht und zwickt. Außerdem haben sie Strumpfhosen-ähnliche Nähte am Po, was für mich leider sehr unbequem ist, daher retoure. Sonst ist der Stoff sehr angenehm.

Schön jedoch nicht blickicht

Die Leggins sind schön, allerdings bin ich von den Abbildungen her davon ausgegangen, dass diese blickdicht sind, was nicht der Fall ist. Und da man die Leggins deshalb nur in der Kombination mit Röcken tragen kann, habe ich sie zurückgeschickt. Für mich wären diese Leggins nicht alltagstauglich.

Formgenau

Das Produkt ist vom guten Material, aber nicht den Größen entsprechend. Durch die Formanpassung ist es sehr eng anliegend, was damit nicht wie eine zweite Haut sitzen kann. Man muss hier zu der eigentlichen Größe eins bis zwei Maßen mehr raufpacken. Dann ist diese super zu tragen ohne Rutschen.

Der Winter kann kommen!

Die Leggins machen qualitativ einen guten Eindruck, die Länge ist sehr angenehm, die Leggins sind schön warm durch das Fleece. Insgesamt empfinde ich sie aber etwas eng an den Beinen trotz extra größer bestellter Leggins. Ob die Leggins halten, was sie versprechen wird man erst noch feststellen.

Nummer größer bestellen

Trage Größe 42, habe Nr. größer bestellt, leider hätte es noch eine Nr. größer sein können. Ich finde fällt klein aus, behalte sie da ich sie günstig bekommen habe und habe sie meine Tochter gegeben. Tut auch sehr Fussel.

Artikel ist okay

Diese Leggings wollte ich für zuhause mit dickem Pullover drüber tragen, quasi als Hausanzug. Dafür sind sie mir aber leider zu dünn. Mehr Baumwolle und weniger/keine Synthetik wäre auch angenehmer gewesen. Habe sie aber trotzdem behalten. (Sport)

Leggings zu eng und nicht so gut verarbeitet

Dies Leggings kann ich nicht weiter empfehlen. Die Ware macht kein guten ersten Eindruck. In der bestellten Größe waren diese Leggings viel zu eng. Nach zweimaligem Versuch diese zu tragen, bildeten sich an de Nähten Auflösungen, wie die Laufmasche einer Strumpfhose.

Warme leggings

Die Leggings sind wirklich warm und lassen sich auch im Winter gut kombinieren, allerdings sind die Größen nicht ganz passend. Zum einen fällt es viel kleiner aus und zum anderen nutzt die Qualität durchs Tragen/Waschen recht schnell ab.

Fusseln stark

Die Leggings halten sehr schön warm doch ich mag die Nähte hinten nicht. Außerdem bilden sich mit dem waschen ganz stark Fusseln und man merkt, dass an einigen Stellen bereits der Stoffen dünner wird. Lange werden die also wohl leider nicht halten. Sehr schade

hässliche Naht, ansonsten toll

Die Leggins passen sehr gut und die Farben sind sehr toll. Außerdem sind sie super weich. Leider sind über den Hintern 2 dicke Nähte, die durch jede Hose und jeden Rock durchdrücken. Das sieht einfach nicht schön aus, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.