Lavana Thermoleggings (2er-Pack) innen leicht angeraut

sehr enge Strumpfhosen statt abgeb, Leggings

Leider wurden mir keine Leggings wie auf den Bildern abgebildet zugesendet, sondern es waren STRUMPFHOSEN !!. Wie schon andere beschrieben haben, scheint hier auch ein Fehler der Größe vorzuliegen. Ich trage normal 40/42, aber die Strumpfhosen sind so eng das man nicht wirklich reinkommt. Entspricht eher max S, eher sogar einer 158/164 Kindergröße. Einzig der Stoff war tatsächlich angenehm angeraut. Habe die Hosen trotzdem zurückgeschickt, da ich Leggings wollte und sie mir viel zu eng sind.

Zweifel an den Größenangaben

Nach den Bewertungen habe ich gleich mal Größe L bestellt. Die Größe 44/46 musste ich noch nie bestellen. Leider kam es mir vor, als wären das Größen für Kinder oder die L entspricht einer S oder sogar XS. Entweder sollte das Angebot oder die Größenangaben überarbeitet werden. Das passt wortwörtlich nicht. Material war soweit ganz angenehm.

Zwar sehr bequem, aber schlechte Qualität

Nach dem ersten mal waschen hatte die rote Leggings schon das erste Loch, also habe ich sie umgetauscht. Bei der Zweiten, war es das selbe spiel. Die schwarze Leggings hat zwar nach 2 mal tragen noch kein Loch ist aber an den Nähten so dünn, dass auch diese bald kaputt gehen wird. Schade eigentlich, da sie echt schön und bequem sind.

Sehr schlecht

Anfangs war ich begeistert. Gute Passform vielleicht etwas zu lang. Habe die leggins zwei Tage getragen. Jetzt sind die Nähte dünn und im Schritt sind Löcher. Trage normalerweise die Größe 38 und habe 40/42 bestellt. Bei einer Größe von 1,80 und 64 kg dürfte die leggins nicht so aussehen. Bin echt enttäuscht , bis jetzt war ich fast immer mit der Qualität zufrieden. Für das Geld kann man auch Qualität erwarten.!!! Anziehen kann ich sie nicht mehr also schmeiß ich mal eben 30 Euro in den Müll.

Habe nach ein paar funktionalen Basics...

Habe nach ein paar funktionalen Basics für den nächsten Skiurlaub gesucht, und mich kurzerhand für diese Leggins entschieden. Leider sitzen sie außerordentlich schlecht und waren schon nach einmaligem Waschen und Tragen völlig außer Form (ausgeleiert am Bund). Alles in allem ein Fehlkauf.

Ich bin enttäuscht

Die Leggings passen einwandfrei und fühlen sich toll an. Sie halten auch gut warm. Die lilafarbene hatte leider nach dem ersten Tragen im Schritt ein grosses Loch und ein kleines, und das Material wurde sofort dünn entlang der Nähte. Ich muss leider reklamieren.

Die Größen sind verwirrend

Größe M ist größer ausgefallen als Größe L die ich meiner Freundin geben wollte. Jetzt hat sie obwohl sie eigentlich Größe 44 trägt die M an und ich musste die L zurück schicken. Die Legging in L war sogar mir (36/38) zu eng.

Ich habe mir unter einer "Leggins" was...

Ich habe mir unter einer "Leggins" was anderes vorgestellt. Erstens passt sie überhaupt nicht (viel zu lang), Zweitens sieht sie durch die diversen Nähte eher aus wie eine Strumpfhose aus Kindertagen. Hab ich wieder zugeschickt.

zu klein

Ich habe Kleidergr. 34 und habe Gr. 36/38 bestellt. Dennoch fallen die Leggings sehr klein aus und passen nicht. Zudem sind Ein-Nähte hinten vorhanden, die im Artikel nicht beschrieben sind und sieht billig aus.

Puppen Größe

Ich tage normal Größe 40, habe mir diese Leggins in 44/46 bestellt und war sehr enttäuscht, in die Leggins passt mein Arm rein mehr auch nicht, frag ich mich wer solche grössen macht.

Ungenügend

Trotz wärmender Funktion kann ich die Leggings nicht weiter empfehlen, da sie nach 2mal Tragen an den Nähten aufgegangen ist. Schlecht verarbeitet und schnell ausgeleiert. Aber die Farben sind sehr schön.

Leider Fehlkauf

Ist ziemlich schmal geschnitten ist ein Kampf darein zu kommen . Und Blick dicht ist sie auch nicht . Für schmale Damen perfekt aber für die , die etwas mehr auf den Hüften haben ist es rein gar nicht zu empfehlen.

Viel zu klein!

Fallen leider viel zu klein aus. Kann ich nicht weiterempfehlen, da die Leggins länger statt größer werden. Es nützt mir nichts, wenn ich die Leggins breitlatsche, weil sie zu lang sind.

Leider nicht zum Empfehlen

Sehr schlechte Qualität, sehr dünner Stoff. Die Leggins reisen schon beim anziehen. Schade, weil sonst sehen gut aus und innen sind sehr kuschelig. Für einmal leider ist es das Geld nicht Wert.

Mittlere Qualität - würde nicht wieder kaufen

Die Leggins halten warm, sind jedoch für den Preis von keiner guter Qualität. Bereits nach 1x Tragen hatte ich ein Loch drin. Kann leider nicht mehr zurück geschickt werden.

sehr schöne, warme Leggins

Grundsätzlich bin ich von der Leggins begeistert. Nur leider hatte sie nach den ersten zwei Mal tragen bereits das erste Loch. Sehr schade für den Preis.

Viel zu eng

Für das es größere 36 sein soll ist die viel zu eng. Man bekommt die nicht mal bis zu denn knien hoch.

Leggins

Ich finde sie fallen 1 Nummer kleiner aus wie beschrieben deswegen gingen sie bei mir leider zurück

Sehr eng

Sehr eng, ging zurück. Liegt wie ein Kondom. Dehnt sich nicht besonders gut und ist dann durchsichtig.

Wenn jemand diese als Legging bezeichnet…

… fresse ich einen Besen. Das sind Strumpfhosen oder Füße. Ich hab nach einer bequemen Legging für den Winter gesucht wo ich auch mal mit flott vielleicht Lebensmittel einkaufen kann. Aber als ich schon die zwei Streifen am Hinteren Teil gesehen habe, habe ich gar nicht erst weiter ausgepackt. Denn wie ein Kleinkind mit Strumpfhose will ich nicht rum laufen. Ein völliger Fehlkauf und geht somit zurück. Da ich nicht weiter ausgepackt habe bzw. erst gar nicht anprobiert habe kann ich zu der Größen Angabe nichts sagen. Auf den ersten Blick scheint es aber von Stoff her gar nicht so verkehrt sein. Aber wie gesagt, allein schon die Streifen am Hintern wie bei einer Babystrumpfhose sind für mich bei einer Leggings ein NoGo. Schade eigentlich

Bin von Lavana bessere Passform gewohnt...

...leider total an meiner Größe vorbei entworfeen. Sehr eng, dehnt sich kaum merkbar und der Stoff glänzt, was für mich gar nicht geht. Wollte die Thermoleggins als “Solo-Beinschmuck“ O H N E Glanz. Aber, Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Für alle, die superschlank sind und auf “Pling-Pling“ stehen, kauft sie. Andere, naja, probiert sie. Man kann sie ja zurück schicken.

schlechte Qualität, das war mir ein Lehre :-/

für den Preis hätte ich mir aber ein wenig bessere Quallität gewüscht, ich habe die Leggings kaum an da hatte sie im Schritt auf beiden Seiten schon Löcher vom Hochziehen oder was weiß ich, so kann ich Sie wohl kaum zurück geben, das hat mich schon recht wütend gemacht. Sowas darf bei dem Preis nicht passieren.

Größe fällt wie 36/38 aus. und nicht...

Größe fällt wie 36/38 aus. und nicht wie 44/46,...............................................................................................................................................................................

Leggings billig

Auf dem Bild sahen die leggings sehr ansprechend aus und hatte sie mir bestellt. Als die bei mir eintrafen war ich sehr enttäuscht. Sie sahen anders aus als wie auf dem Bild. Das Material sah dazu total billig aus.Gingen daher wider zurück

Das hat meinen Erwartungen nicht betroffen.

Bei einem wurde nach der erste Anprobe in der Mitte zerrissen. Es kann nicht an der Größe liegen da ich normalerweise 38 trage und da hatte ich extra 40/42 betellt. Es liegt bei mir rum zu Hause da ich keine Zeit hatte es züruck zu schicken.Es ist vor allem durchsichtig.

Nicht so toll

Habe mich so sehr gefreut, kuschelich warm durch die winterzeit. Zieht man ein legging an, schon nach kurzen zeit ein loch drinn. Nicht empfelendswert.

Leide keine Langlebigkeit

Ich hatte mir die Leggings bestellt weil ich von den Bewertungen und dem Preis her zufrieden war, aber leider muss ich sagen das die Leggings schon nach ein paar Mal tragen sehr dünn wurden an den Nähten so das man schon die Haut sehen konnte... Ich war sehr enttäuscht... Daher kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Nach zweimal tragen kaputt!

Die Leggins halten am Bein gut warm. Allerdings leiern sie an den Nähten sehr schnell aus und werden dort dünn., obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe.

Leider kein toller Artikel - Reklamation

Leider ist der Artikel qualitativ nicht den Preis wert. Nach 1 mal tragen ist Artikel defekt. Stoff reisst. Werde den Artikel zurückschicken und reklamieren. Sehr schade.

Nichts stimmt

Die Größe L passt vielleicht Frauen mit Größe S und 1,90 m Körpergröße. Was denken sich die Hersteller dabei...