Lavana Thermoleggings (2er-Pack) innen leicht angeraut

Kuschlig schick

Gut für den Leggins-Mini-Look, den ich vor kurzem für mich entdeckt hab. Die Leggins wärmt jetzt im Herbst bei Temperaturen um die 8-15 Grad noch gut. Für die Damen mit etwas kräftigeren Beinen empfehle ich 1-2 Nummern größer zu kaufen, sonst spannt es am Oberschenkel, ich trage normal 40/42 und die 44/46 passt super.

Super warm

Die Leggins sind super warm und auch gut unter einer Jeans zu tragen einen kleinen Fehler haben sie die Naht am Bauchbündchen ist nicht besonders gut gearbeitet und muss gegebenenfals kurz nachgearbeitet werden was aber kein Problem darstellt.

Kaufempfehlung.

Die perfekten Leggings für große schlanke Frauen und für die kalte Jahreszeit. Ich hatte mir die Thermoleggings zur Sicherheit in Größe L bestellt (bin über 1,80m groß und schlank): Sie sitzt trotzdem super gut (eng) und ist mir sogar zu lang (positiv!). Aufgrund der Enge und Länge würde ich diese Leggings wohl beleibteren, kleineren Frauen n i c h t empfehlen. Das Material sieht sehr gut verarbeitet aus. Innen fühlen sich die Leggings schön weich an. Sie sind blickdicht, wirken zwar dünn - sind es aber nicht und halten meine Beine sogar bei Temperaturen unter 0°C warm. Ich kann sie gut allein tragen (mit Rock oder langem Pullover), aber auch unter der Hose für ganz kalte Tage, da sie einfach gut/schlicht aussehen und nicht auftragen. Das Waschen haben sie gut überstanden, wobei ich allerdings festgestellt habe, dass der Bund-Bereich etwas länger geworden ist. Ansonsten finde ich die Qualität für den Preis angemessen.

Leider zu eng

Die Leggings sind eigentlich sehr schön und auch die Qualität schien sehr gut zu sein. Leider waren sie aber am Bund so eng, dass sie zurückgehen mussten.

Angenehm zu tragen, schönes, warmes Material

Kuscheliges Material, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Gut anzuziehen, sitzt super. Einziges Manko, daher auch einen Stern Abzug. Nach dem ersten Tragen war gleich das Bündchen oben ausgeleiert. Sitzt aber trotzdem ohne zu rutschen. Was einerseits ein Nachteil, hat auch einen Vorteil: Man kann nochmal ein Plätzchen zur Weihnachtszeit mehr essen, ohne das es einem gleich den Bauch einschnürt ;-) Von der Wärme sind die Leggings gut, wenn ich auch denke, dass bei echten Minusgraden es dann doch zu kalt wird.

schöne Leggings für etwas kältere Tage

Die Leggings sind angenehm zu tragen, auch mit kräftigeren Beinen. Dabei sind sie immer noch blickdicht, ich würde aber ungern längere Zeit damit in der Kälte verbringen. Dafür pfeift der Wind zu sehr durch die Maschen. Die Leggings hat eine stützende Wirkung. Man muss sich dadurch aber auch immer Zeit nehmen zum anziehen, da sie sonst auf halb acht hängt :( Die erste Wäsche (anstelle der empfohlenen 30°C auf 40°C) haben sie gut überstanden.

Schön weich

Testen konnte ich die Leggings bisher noch nicht aber sie ist schön weich von innen und fühlt sich toll an auf der Haut, einziges Manko, weshalb auch ein Stern abzug, ist dass sie sehr sehr eng ist. Für Frauen mit bisschen kräftigeren Oberschenkeln hat es einen "Kompressionsstrumpfeffekt" ^^ in L auch keine Besserung, lediglich länger. Werde sie dennoch in M behalten, in der Hoffnung dass sie sich noch etwas dehnen.

Warme und bequeme Leggings

Ich habe die Leggings wegen der Bewertungen eine Nummer größer gekauft, aber ich muss sagen, dass war unnötig. Sie sind innen weich und warm angeraut, für meinen Geschmack optimal, nicht zu dünn und nicht zu dick. Allerdings rutschen sie beim Tragen etwas nach unten aber bestimmt nur, weil ich sie aufgrund der Bewertungen nicht in meiner regulären Größe gekauft habe. Der Preis könnte auch etwas niedriger sein...

Fällt viel zu klein aus

Trage Gr.38/M (bzw. 36/38, S/M) und habe in L(44/46) bestellt. In der Größe sind sie bequem. Eine Größe kleiner (40/42) hatte ich auch schon, die waren zu eng (d.h. gerade so an der Grenze). Ansonsten sind sie schön warm, weich und angenehm an kalten Tagen.

Schöne Farben. Toller Look.

Toller Tragekomfort und schöne Farben. Sieht einfach toll aus. Je nachdem wie man diese kombinieren möchte. Schade fand ich persönlich, dass es eher wie eine Strumpfhose ist: etwas durchsichtig und mit den entsprechenden Nähten am Gesäß. Man muss also schon was wirklich langes drüber ziehen bzw. mit Rock, Hose oder Kleid kombinieren. Nur mit einem längeren Pullover nicht so geeignet. Ansonsten aber ein toller Artikel.

Nicht zu lang, alles bestens

Die von anderen Kundinnen z.T. erwähnte Überlänge der Beine kann ich nicht bestätigen, weder in der von mir bezogenen Größe S (Trägerin ist ca. 1,60 m groß) noch in Gr. L (Trägerin ist ca. 1,70 cm groß). In beiden Fällen passen die Leggings sehr gut. Auch bei kräftigeren Beinen (in Gr. L). Material ist angenehm. Allerdings habe ich sie mir als Thermoleggings n o c h wärmer vorgestellt. Sonst alles bestens !

Warm, aber fallen recht klein aus

Ich muss mich früheren Bewertungen anschließen. Ich empfinde die Leggings durchaus von guter Qualität, welche warm hält, ABER sie fallen recht klein aus. Ich trage normalerweise Größe 34 und habe sie in 36/38 bestellt. Sie sitzen bei mir recht eng (geht also noch). Ich stufe sie von der Passform eher als Gr 32/34 ein.

Nähte am Po stören sehr. Schade!

An sich eine schöne und warme Leggings. Außerdem blickdicht, sodass man sie gut im Winter unter Kleidern und Longpullovern tragen kann. Leider hat mir die Passform am Po durch die zwei Nähte absolut nicht gefallen. Ich fand sie sehr unbequem und sie haben sich bei engen Oberteilen abgezeichnet. Mit einer mittigen Naht hinten wäre es der perfekte Artikel gewesen...

sehr gute Qualität

Die Leggins sind sehr angenehm zu tragen. Die Beine sind ziemlich lang, aber da ich eher klein bin ist das bei den meisten Hosen bei mir der Fall. Was ich nicht so gut find, ist dass sie recht eng ausfallen, was beim Tragen dazu führt, dass sie sich gerne nach unten schaffen . Alles in allem find ich aber die Qualität sehr gut und ich würde sie auch wieder kaufen.

schöne Qualitäts Leggings

Die Qualität ist gut. Innen angerauht weich. Mir persönlich ist sie etwas zu eng an den Beinen, obwohl ich schmale Beine habe. Das ist aber Geschmackssache. Sie hat einen hohen Elastan Anteil. Dehnt gut mit, liegt eng an, wie eine 2. Haut. Ich bin 170 groß / Oberschenkelumfang 48cm rundrum / Länge passt sehr gut - bestellte Größe L 44/46

Warm und kuschelig, aber riecht streng

Die Leggins halten sehr warm und sind schön kuschelig und bequem. Habe sie mir für den Winter gekauft, um sie unter der Hose zu tragen. Sie sind auch richtig schön lang. Andere Leggins sind mir sonst immer zu kurz. Einen Minuspunkt gibt es, weil ich finde, dass sie stark nach Chemie riechen und ich sie mehrmals waschen musste bis der Geruch weg war.

Angenehm zu tragen

Gut verarbeitet, die Innenseite ist weich und samtig, nur leider die Leggins ist seeeehr schmal geschnitten.(Eigentlich habe ich schlanke Beine, aber ich fand sie extrem eng für die angegebene Größe.) Wärme: Ob die Legg. auch draußen warm halten weiß ich nicht, habe sie noch nicht draußen probiert. Für seeeeehr schmale Beine zu empfehlen!

Sehr schöne Leggings, aber leider zu lang

Farbe und Qualität ist sehr schön. Sie sind blickdicht und angenehm auf der Haut. Ich hätte sie gern behalten, aber leider waren sie mir trotz Hosengröße 44 viel zu lang. Den Bund konnte ich bis unter die Brust ziehen und meine Beine hätten auch noch 10-15 cm länger sein müssen, damit kein überschüssiger Stoff vorhanden gewesen wäre.

Grundsätzlich finde ich die Leggings toll,...

Grundsätzlich finde ich die Leggings toll, da man sie überhaupt nicht spürt, sie aber trotzdem warm hält. Da es sie in Größe S nicht mehr gab, habe ich sie mir in M bestellt. Beim probieren habe ich festgestellt, dass sie an den Füßen sehr anliegend ist, aber an der Hüfte könnte sie ein wenig enger sein. Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Hält warm und ist flauschig

Relativ warme, dafür umso flauschigere Strumpfhosen. Leider sind sie nicht atmungsaktiv, d.h. sie speichern gut Wärme, aber wenn es zu warm wird, fängt man doch an etwas zu Schwitzen. Dennoch würde ich die Strumpfhosen für den Winter weiterempfehlen. Normalerweise trage ich die 34, aber in diesem Fall sitzt die 36/38 auch recht gut!

Perfekt

Trage die 42... 40/42 passt, lässt sich völlig normal anziehen...schließlich keine Jogginghose.

Warm und weich für Herbst und Winter

Von innen sehr weich. Fühlen sich recht gut an. Unten am Bund sind sie etwas eng. Das gibt sich hoffentlich noch. Ob sie sich bei Kälte wirklich bewähren, wird sich dann zeigen. Sie machen zumindest den Eindruck. Den Punkt Abzug gibt es für den leicht chemischen Geruch und den, wie ich finde, etwas zu hohen Preis.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Ich habe mich für diese Thermoleggings entschieden,da ich im Herbst und Winter mal wärmere Leggings tragen kann. Sie passen mir gerade so,also Frauen mit breiteren Oberschenkeln würde ich eine Nummer größer empfehlen,da sie wirklich eng sind, ansonsten kann ich diese Leggings weiterempfehlen.

gut artikel

Ich diesen Artikel vor einem Monat bestellt hatte. Die Farbe ist gut. Es ist sehr weich, und das Material ist auch gut. Es ist sehr angenehm zu tragen. Sie können dies mit etwas tragen. Der Preis ist auch gut für die beiden Leggings. Die Größe ich bestellte, war perfekt für mich. Ich mochte dieses Leggings.

Immer wieder gerne

Dadurch das sie so unglaublich weich ist, ist sie wirklich sehr angenehm zu tragen. Normal bestelle ich mir Strumpfhosen und Leggings immer eine Größe größer wie ich sonst trage, aber das ist bei dieser Leggings nicht nötig. Die Größe entspricht den vorgaben. Fällt also nicht zu klein oder zu groß aus.

Eigentlich tolle Leggins. Leider kneifen...

Eigentlich tolle Leggins. Leider kneifen die Nähte hinten irgendwie bei den Pobacken, es fühlt sich an, als gehörten sie da nicht hin. Dachte schon, ich hätte es falschherum an, aber nein. Beine sind sehr lang. Unter dem Longpullover sieht man das aber nicht und so ist der Artikel insgesamt behaltenswert.

Tolle Leggins und absolut zu empfehlen!

Farbe und Material ist super schön. Auch getragen fühlt sich die Leggins klasse an der Haut an. Leider empfand ich sie als sehr eng für eine L. Allerdings bin ich auch schwanger und wollte etwas sehr weites und nachgiebiges. Für jemanden der ein wenig Bauch weg schummeln will ist Sie perfekt!

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, besonders unterm Kleid oder Rock im Herbst/Winter. Die purpurfarbene ist ein toller Farbtupfer zu schwarzen Stiefeln. Ein Abzug dafür, dass die Hose wieder (bei Leggings üblich, aber hatte gehofft mal anders) bis zum Bauch sitzt statt niedrigerer Leibhöhe

Angenehm zu tragen

Erstmal vor ab, sie laufen nicht ein beim Waschen (leider habe ich die ein oder andere Leggings schon gehabt bei der es passierte). Sehr angenehm zu tragen und was die Qualität angeht, würde ich schon mal 4 Sterne vergeben.

schön Warm

Diese Leggins sieht aus wie eine dicke Strumpfhose, ich habe aber etwas wie eine Hose aus glatten Baumwolle erwartet. Bei Größe M war mir außerdem der Bund etwas zu breit. Ich trage normallerweise M. Jedoch muss man anmerken, dass die Leggings schön Warm und angenehm auf der Haut ist.