Lavana Thermoleggings (2er-Pack) innen leicht angeraut

Würde ich wieder kaufen!

Super warme und angenehm zu tragende Leggings. Der Bund schneidet oben wie unten nicht ein und ist so auch beim Wintersport gut zu tragen. Aber auch im Alltag sehr angenehm. Passt gut, habe sonst auch Größe 40. Auch nach mehrmaligem Waschen angenehm und formstabil.

Sehr bequem und angenehm. Sehr Preiswert

Sehr bequem und angenehm. Sehr Preiswert

Sehr schön!

Die Leggins sind mollig warm und sitzen sehr gut. Die gute Qualität hat mich auch überzeugt! Leider war die Ware verschmutzt, so dass ich mich schweren Herzens dazu entschloss, diese wieder zurückzuschicken. Ich habe mir sie aber in einer anderen Farbvariation wieder bestellt, weil diese hier leider nicht mehr erhältlich war, was aber absolut kein Problem ist.

Preis Leistung top

Für den Preis echt gut. Meine Frau ist begeistert

Mollig warm in den Winter

Ich habe mir die Thermoleggings gekauft,da ich auch im Winter mit dem Fahrrad unterwegs bin. Heute, bei nasskaltem Wetter,hatte ich sie an und kann sagen,dass die Kälte wirklich abgehalten wird. Außerdem sind die Leggings gut geschnitten,engen nicht ein und sind auch lang genug. Es war ein guter Kauf,es lohnt sich ein paar Euro mehr zu bezahlen!!!!

hoher Tragekomfort

Wegen meiner langen Beine habe ich ganz oft das Problem, dass die Strumpfhosen rutschen Mit diesen Leggings ist das Problem vorbei !! Außerdem sind sie sehr weich und wunderbar warm. Ich trage sie wie Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern. Entweder mit Stiefeletten oder schwarzen Söckchen

Als Leggins zum unterziehen super!!!

Die Qualität ist super, schön weich und auch sonst passt sich die Leggins gut an und ist angenehm zum Tragen. Nicht gefallen hat mir (aber ich habe mir die Bilder nicht richtig angesehen), dass es keine innenliegenden Nähte sind. Sieht dadurch aus wie eine Strumpfhose und ist nur unter Klamotten anzuziehen. Wenn man das möchte, findet man hier eine tolle Qualität und hohen Tragekomfort

Sind bequem und schön warm!

Die Größe passt gut. Die Leggings sind bequem. Ich finde es schön, dass zumindest ein Exemplar des 2er-Packs eine peppige Farbe hat. Und vor allem tun sie das, was sie tun sollen - gut warm halten!

Wunsch erfüllt

Die Leggings sind schön warm und fühlen sich gut an. Auch die Größe passt. Verwundert hat mich nur, dass ich sie bei der Hermes-Packstation abholen musste, obwohl wir zu Haus waren.

Schön und bequem

Super unter der Jeans beim Spaziergang im Schnee, trägt nicht auf und ist weich und warm oder zuhause beim Sport oder zum Faulenzen, schön auch die Farben. Sind immer im Einsatz.

Passt alles super. Meine Frau ist sehr begeistert. Alles okay

Warm, bequem, passend, toll

Super Strumpfhosen: passen ohne die Zehen einzuklemmen, genügend Weite, trotzdem eng anliegend, angenehmes Material, haltbar. Ich habe sie gewaschen, die Farbe und Spannkraft hält. Ich bin richtig warm und mobil bei Schneemann bauen, Rodeln, in der Kälte stehen. Kaufe ich demnächst wieder und ich hoffe, sie bleiben im Programm.

Passen genau, sind blickdicht und warm. Ideal für den Winter , egal ob zum " drunter" tragen oder in Kombination mit einem Kleid- sie sind den Kauf Wert.

Angenehm zu tragen und schön warm.

Warme Strumpfhose

Ich mag die Strumpfhosen total gerne, sie sitzt eng hält warm, da ich viel Röcke trage war ich auf der Suche nach warme Leggins allerdings passt Strumpfhosen besser zu den Artikel

😍😍😍😍😍

👌👌👌👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gutes Material

Der Oberstoff ist fein und dicht und auch die aufgeraute Innenseite sehr angenehm auf der Haut. Die Leggings wärmt angenehm ohne dass man ins Schwitzen kommt, ist dabei nicht zu dick oder "plastikhaft". Das Schwarz ist ein tiefer, satter Ton - genau so wie ich es mag. Aber leider ist sie sehr lang und für mich zu schmal geschnitten. Ab den Oberschenkeln wurde es zu eng. Meine "runde Mitte" hätte ich darin nie unter bekommen. (1,68m/78kg, Hosengröße 46, bestellt hatte ich die Leggings in 44/46)

Der Winter kann kommen!

Eine Kundin vor mir schrieb, dass die Leggings insbesondere für große Frauen geeignet sind - das kann ich vollumfänglich bestätigen. Die Leggings sind sogar mir zu lang, was etwas heißen will. Ich war etwas überrascht, dass sie relativ eng sind - ich habe schon sehr schlanke Beine (hatte aufgrund meiner Körpergröße L bestellt) und musste mich schon etwas reinzwängen. Aber dadurch sitzen sie natürlich auch perfekt, wie eine Strumpfhose und formen sogar etwas. Nachdem ich immer etwas langes darüber trage, stören mich die Nähte am Po auch nicht. Die Leggings sind meinem ersten Eindruck nach auch sehr warm. Für kräftigere Frauen wohl aber nicht so geeignet.

Schön Warm und angenehm

Dicker flauschiger Stoff, genau das Richtige für die besonders frostigen Tage und für mich optimal, da ich kein Auto habe, sondern nur mit meinem Elektromotor-Roller fahre - da braucht es schon etwas Druchzugdichtes für untendrunter. Da viele hier schrieben, sie sei sehr eng, habe sie in L (44/46) bestellt, was bestimmt kein Fehler war, denn sie ist wirklich eng anliegend, aber noch ausreichend dehnbar ohne einzuschneiden - trage normalerweise 42. Hab nix zu Meckern - im Gegenteil :-)

Warme Thermoleggins

Als ich die Thermoleggins erhalten habe, habe ich sie gleich ausgepackt. Ich habe die Leggins zuerst gewaschen und dann angezogen. Sie ist nicht eingelaufen. Sie ist warm. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Klare Kaufempfempfehlung.

Kältebewährte tolle Winterstrumpfhose, Top!!

Bin eigentlich kein Strumpfhosentyp, aber hat sich in diesen kalten Tagen schon bewehrt, die Strumpfhosen im Doppelpack gekauft zu haben. Leider gibt es diese nicht einzeln oder im Doppelpack, weil ich lieber nur schwarz gekauft hätte. Mittlerweile hab ich mich an lila auch gewöhnt. Flauschige Innenseite ist auch nach dem waschen noch toll flauschig. Gewaschen auf links, wie empfohlen. In Summe tolle Strumpfhosen für den Winter.

Gut zum Unterziehen

Habe mir die Hose zum Unterziehen an den kalten Tagen bestellt und konnte sie auch schon im Urlaub testen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sie sitzt bequem und hält warm. Auch die Wäsche hat sie bisher gut überstanden. Wie in den vorherigen Artikeln bereits erwähnt, ist die Hose sehr eng, was ich als positiv empfinde, da sie dadurch nicht ständig rutscht. Allerdings trage ich normalerweise Größe 32/34.

Nicht dick, aber trotzdem richtig warm

Die Leggins sind nciht dick, sind aber richtig warm. Unabdingbar für Wintersport. Ich ziehe sie für Nordic Walking im Winter/Herbst/Frühling an. Sehr elastisch. Man sollte allerdings lieber eine Nr. größer bestellen, wenn die Beine nicht extrem schlank sind. Das einzige Nachteil ist der Preis. Ich habe im Einzelhandel günstigere von selber Qualität gesehen. Leider war das bereits nach diesm Kauf.

eine supertolle Legging

Fällt sehr klein aus. Ich habe normal 36/38 aber jetzt diese mit 40/42 sitzt wie eine Strumpfhose. Prima - sellten, dass mir eine Legging passt wie angegossen. Sie ist ideal zum Drunterziehen unter einen Skianzug, Jogginghose oder o.ä. einfach prima zum Wärmen und so wie eine Thermolegging sein sollte. Man muss sie halt nur eine Nummer größer nehmen. Hoffentlich bleibt sie im Programm....

Tolle Leggings für kalte Tage..

Bei meiner Körpergrösse von 1,85(71Kg)sitz die Leggins super!Sehr lang,schön flauschig,hält warm,auch bei den aktuellen Temperaturen noch.Das Anziehen habe ich mir infolge der Bewertungen schwieriger vorgestellt,es ist in der Tat nicht ganz leicht,aber das habe alle Legings diewintertauglichsind nach meiner Erfahrung.Werd mir noch welche bestellen..nur schade das es sie nicht in grau gibt..

Tip top

Material aussen: wunderbar weich Material innen: wärmend, weich In Summe absolut klasse. Man merkt nicht dass man überhauot was na hat so schmeigt sie das Material an. Zudem ist der Gumminund wirklich hervorragend. Da kneift gar nix. Aber 36-38 fällt schon etwas kleiner aus als es meiner Meinung nach sollte. Tolle Leggins!

Immer wieder. Super

Immer wieder. Super

Mollig warm

Nach längerem Suchen hier fündig geworden. Genau das was ich gesucht habe, sogar mit hohem Baumwollanteil. Habe Größe L bestellt bei 168 cm und 72 kg. Beinlänge könnte etwas kürzer sein, aber ich denke, dass eine Nummer kleiner mir dann um den Bauch herum zu eng würde

kuschelig warm

ich bin sehr zufrieden die Leggins sind gekommen, gewaschen und gleich angezogen, ich trage gerne Kleider und im Büro zieht es immer, jetzt friere ich nicht mehr, und kann öffters wechseln, ich hatte letztes Jahr auch welche bestellt und wusste nicht ob es die selben waren, sie sind anders aber genauso gut!