Lavana Thermoleggings (2er-Pack) innen leicht angeraut

Würde ich wieder kaufen!

Super warme und angenehm zu tragende Leggings. Der Bund schneidet oben wie unten nicht ein und ist so auch beim Wintersport gut zu tragen. Aber auch im Alltag sehr angenehm. Passt gut, habe sonst auch Größe 40. Auch nach mehrmaligem Waschen angenehm und formstabil.

sehr enge Strumpfhosen statt abgeb, Leggings

Leider wurden mir keine Leggings wie auf den Bildern abgebildet zugesendet, sondern es waren STRUMPFHOSEN !!. Wie schon andere beschrieben haben, scheint hier auch ein Fehler der Größe vorzuliegen. Ich trage normal 40/42, aber die Strumpfhosen sind so eng das man nicht wirklich reinkommt. Entspricht eher max S, eher sogar einer 158/164 Kindergröße. Einzig der Stoff war tatsächlich angenehm angeraut. Habe die Hosen trotzdem zurückgeschickt, da ich Leggings wollte und sie mir viel zu eng sind.

Viel zu eng!

Ich trage seit Jahren gerne Leggins von Vivance, nun wollte ich mal die Thermovariante testen. Sie wirkt lediglich wie eine dicke Strumpfhose, ich weiß nicht, was genau daran Thermo sein soll, und - Überaschung! - passt nicht in der Größe, die ich sonst immer trage. Sowohl die Bündchen am Knöchel, als auch das in der Taille sind deutlich zu eng. Ich habe lange, sehr schlanke Beine - wie zum Geier soll das erst bei Frauen mit kräftigerem Körperbau passen? Hier bedarf es sehr viel mehr Elastizität in den Bündchen, bitte nachbessern, Vivance!

Sehr bequem und angenehm. Sehr Preiswert

Sehr bequem und angenehm. Sehr Preiswert

Sehr schön!

Die Leggins sind mollig warm und sitzen sehr gut. Die gute Qualität hat mich auch überzeugt! Leider war die Ware verschmutzt, so dass ich mich schweren Herzens dazu entschloss, diese wieder zurückzuschicken. Ich habe mir sie aber in einer anderen Farbvariation wieder bestellt, weil diese hier leider nicht mehr erhältlich war, was aber absolut kein Problem ist.

Preis Leistung top

Für den Preis echt gut. Meine Frau ist begeistert

Mollig warm in den Winter

Ich habe mir die Thermoleggings gekauft,da ich auch im Winter mit dem Fahrrad unterwegs bin. Heute, bei nasskaltem Wetter,hatte ich sie an und kann sagen,dass die Kälte wirklich abgehalten wird. Außerdem sind die Leggings gut geschnitten,engen nicht ein und sind auch lang genug. Es war ein guter Kauf,es lohnt sich ein paar Euro mehr zu bezahlen!!!!

Zweifel an den Größenangaben

Nach den Bewertungen habe ich gleich mal Größe L bestellt. Die Größe 44/46 musste ich noch nie bestellen. Leider kam es mir vor, als wären das Größen für Kinder oder die L entspricht einer S oder sogar XS. Entweder sollte das Angebot oder die Größenangaben überarbeitet werden. Das passt wortwörtlich nicht. Material war soweit ganz angenehm.

Zwar sehr bequem, aber schlechte Qualität

Nach dem ersten mal waschen hatte die rote Leggings schon das erste Loch, also habe ich sie umgetauscht. Bei der Zweiten, war es das selbe spiel. Die schwarze Leggings hat zwar nach 2 mal tragen noch kein Loch ist aber an den Nähten so dünn, dass auch diese bald kaputt gehen wird. Schade eigentlich, da sie echt schön und bequem sind.

Kuschlig schick

Gut für den Leggins-Mini-Look, den ich vor kurzem für mich entdeckt hab. Die Leggins wärmt jetzt im Herbst bei Temperaturen um die 8-15 Grad noch gut. Für die Damen mit etwas kräftigeren Beinen empfehle ich 1-2 Nummern größer zu kaufen, sonst spannt es am Oberschenkel, ich trage normal 40/42 und die 44/46 passt super.

Sehr schlecht

Anfangs war ich begeistert. Gute Passform vielleicht etwas zu lang. Habe die leggins zwei Tage getragen. Jetzt sind die Nähte dünn und im Schritt sind Löcher. Trage normalerweise die Größe 38 und habe 40/42 bestellt. Bei einer Größe von 1,80 und 64 kg dürfte die leggins nicht so aussehen. Bin echt enttäuscht , bis jetzt war ich fast immer mit der Qualität zufrieden. Für das Geld kann man auch Qualität erwarten.!!! Anziehen kann ich sie nicht mehr also schmeiß ich mal eben 30 Euro in den Müll.

hoher Tragekomfort

Wegen meiner langen Beine habe ich ganz oft das Problem, dass die Strumpfhosen rutschen Mit diesen Leggings ist das Problem vorbei !! Außerdem sind sie sehr weich und wunderbar warm. Ich trage sie wie Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern. Entweder mit Stiefeletten oder schwarzen Söckchen

Habe nach ein paar funktionalen Basics...

Habe nach ein paar funktionalen Basics für den nächsten Skiurlaub gesucht, und mich kurzerhand für diese Leggins entschieden. Leider sitzen sie außerordentlich schlecht und waren schon nach einmaligem Waschen und Tragen völlig außer Form (ausgeleiert am Bund). Alles in allem ein Fehlkauf.

Keine Kaufempfehlung.

Ich habe Kleidergr. 36 und habe Gr. 40/42 bestellt. Dennoch fallen die Leggings EXTREM klein aus und passen nicht. Zudem sind Ein-Nähte vorhanden, die im Artikel nicht beschrieben sind. Sie wären für mich sofort ein Grund gewesen, diese Leggings nicht zu bestellen. Geht retoure.

Ich bin enttäuscht

Die Leggings passen einwandfrei und fühlen sich toll an. Sie halten auch gut warm. Die lilafarbene hatte leider nach dem ersten Tragen im Schritt ein grosses Loch und ein kleines, und das Material wurde sofort dünn entlang der Nähte. Ich muss leider reklamieren.

Super warm

Die Leggins sind super warm und auch gut unter einer Jeans zu tragen einen kleinen Fehler haben sie die Naht am Bauchbündchen ist nicht besonders gut gearbeitet und muss gegebenenfals kurz nachgearbeitet werden was aber kein Problem darstellt.

Die Größen sind verwirrend

Größe M ist größer ausgefallen als Größe L die ich meiner Freundin geben wollte. Jetzt hat sie obwohl sie eigentlich Größe 44 trägt die M an und ich musste die L zurück schicken. Die Legging in L war sogar mir (36/38) zu eng.

Ich habe mir unter einer "Leggins" was...

Ich habe mir unter einer "Leggins" was anderes vorgestellt. Erstens passt sie überhaupt nicht (viel zu lang), Zweitens sieht sie durch die diversen Nähte eher aus wie eine Strumpfhose aus Kindertagen. Hab ich wieder zugeschickt.

zu klein

Ich habe Kleidergr. 34 und habe Gr. 36/38 bestellt. Dennoch fallen die Leggings sehr klein aus und passen nicht. Zudem sind Ein-Nähte hinten vorhanden, die im Artikel nicht beschrieben sind und sieht billig aus.

Thermoleggings ? Feinstrumpfhose passt eher.

Ich dachte erst ich habe was falsches bestellt aber eine Thermmolegging ist was anderes. Diese Teile sind eher bei Feinstrumpfhosen einzustufen aber Thermoleggigs ? Nein das sind sie nicht, deshalb zurück !

Puppen Größe

Ich tage normal Größe 40, habe mir diese Leggins in 44/46 bestellt und war sehr enttäuscht, in die Leggins passt mein Arm rein mehr auch nicht, frag ich mich wer solche grössen macht.

Als Leggins zum unterziehen super!!!

Die Qualität ist super, schön weich und auch sonst passt sich die Leggins gut an und ist angenehm zum Tragen. Nicht gefallen hat mir (aber ich habe mir die Bilder nicht richtig angesehen), dass es keine innenliegenden Nähte sind. Sieht dadurch aus wie eine Strumpfhose und ist nur unter Klamotten anzuziehen. Wenn man das möchte, findet man hier eine tolle Qualität und hohen Tragekomfort

Ungenügend

Trotz wärmender Funktion kann ich die Leggings nicht weiter empfehlen, da sie nach 2mal Tragen an den Nähten aufgegangen ist. Schlecht verarbeitet und schnell ausgeleiert. Aber die Farben sind sehr schön.

Sind bequem und schön warm!

Die Größe passt gut. Die Leggings sind bequem. Ich finde es schön, dass zumindest ein Exemplar des 2er-Packs eine peppige Farbe hat. Und vor allem tun sie das, was sie tun sollen - gut warm halten!

Leider Fehlkauf

Ist ziemlich schmal geschnitten ist ein Kampf darein zu kommen . Und Blick dicht ist sie auch nicht . Für schmale Damen perfekt aber für die , die etwas mehr auf den Hüften haben ist es rein gar nicht zu empfehlen.

Viel zu klein

Die Leggings sind viel zu eng. Gehen zurück - leider - Material fühlt sich aber gut an. Daher lieber mindestens eine Nr. größer bestellen!!! Aber dann sind sie wahrscheinlich zu lang…

Wunsch erfüllt

Die Leggings sind schön warm und fühlen sich gut an. Auch die Größe passt. Verwundert hat mich nur, dass ich sie bei der Hermes-Packstation abholen musste, obwohl wir zu Haus waren.

Viel zu klein!

Fallen leider viel zu klein aus. Kann ich nicht weiterempfehlen, da die Leggins länger statt größer werden. Es nützt mir nichts, wenn ich die Leggins breitlatsche, weil sie zu lang sind.

Schön und bequem

Super unter der Jeans beim Spaziergang im Schnee, trägt nicht auf und ist weich und warm oder zuhause beim Sport oder zum Faulenzen, schön auch die Farben. Sind immer im Einsatz.

Leider nicht zum Empfehlen

Sehr schlechte Qualität, sehr dünner Stoff. Die Leggins reisen schon beim anziehen. Schade, weil sonst sehen gut aus und innen sind sehr kuschelig. Für einmal leider ist es das Geld nicht Wert.