Lavana Thermostrumpfhose (Packung 2 St) mit angerauter Innenseite

Teurer Spaß der sich nicht lohnt

Als ich die Thermostrumpfhosen erhalten hatte und ich mir die Strumpfhosen mal genauer angeschaut hatte, da ich gleich gesehen das es sich hier um eine Nylonstrumpfhose handelt . Laut Kundenbewertung soll Sie ja bei extremer Kälte warm halten nur bei dieser Strumpfhose wird man die Wärme lange suchen müssen. Kaum das meine Frau Sie auch angezogen hatte , hatte Sie die Strumpfhose auch wieder zusammen gelegt und als Rücksendung fertig gemacht. Ihr Äußerung stimmt mit meiner Überein und Ihre Endtäuschung ist sehr groß. In der Strumpfhose wurde mehr Nylon verarbeitet wie Baumwolle und da fragt man sich wirklich wie die dann bei Kälte warm halten soll. Jeder weiß doch das Nylon nicht besonders warm hält aber dennoch werden solche Strumpfhosen aus Kostengründen mit weniger Baumwolle und um so mehr Nylon hergestellt. Kaum zu glauben das für 2 solcher Strumpfhosen dann noch so viel Geld verlangt wird. Meine Meinung dazu , besser Ausschau nach die echten Strumpfhosen die es früher in Braun und Blau gab und heute werden Sie auch noch für Kinder hergestellt. Die halten wirklich warm, sind Anspruchsvoll und nicht zu teuer. Vor allem kann man die Löcher wieder zu Nähen was man bei Nylonhosen schlecht kann. Wir raten einfach von diesen Strumpfhosen ab aber das ist unsere Meinung.

Nicht für große Frauen geeigent!

Für große (175+) Frauen mit langen Beinen leider gar nicht geeignet. Sie rutschen im Schritt immer und sind somit mit einem Rock nicht zu tragen, es sei denn, man will die ganze Zeit die Strumpfhose hochziehen. Dick sind sie aber und sehr gemütlich (zwicken oder kneifen nicht). Ich habe sie nur behalten, weil ich die braune bereits einmal getragen hatte um sie zu testen und ich es nicht schön finde ein Wäschestück dann zurück zu senden.

Nichts für große Größen

Das Material der Strumpfhose ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings stimmt die Größenbezeichnung, wie bei vielen anderen Strumpfhosen, auch hier leider nicht! Die Strumpfhose ist nicht geeignet für größerer Größen, sie fällt allgemein viel zu klein aus. Ich hätte sie gerne behalten, aber leider ist sie mir viel, viel zu eng, deshalb geht sie zurück.

Schön warm, aber sitzen unbequem

Vielleicht nicht die richtige Größe für mich erwischt, jedoch war es meine Größe, die Hosen hängen aber im Schritt und kneifen. Halten aber warm.

Die Strumpfhosen sind leider in der Länge zu ...

Die Strumpfhosen sind leider in der Länge zu straff oder einfach zu kurz geschnitten, so dass sie beim Tragen rutschen.

Schlecht verarbeitet und hält nicht warm!

Ich bin von den Strumpfhosen maßlos enttäuscht. Sie halten nicht wirklich warm und bei genauerem Betrachten ist mir aufgefallen, dass die Nähte total schlecht verarbeitet sind. Für den Preis muss man einfach mehr erwarten können. Ich habe schon Thermostrumpfhosen, die nicht einmal die Hälfte von diesen hier gekostet haben und die halten wirklich warm und sind gut verarbeitet.

Durschnitt

Trotz der hier beschriebenen Kritik habe ich die Strumpfhose bestellt und gekauft. Mich stört die fehlende Fersenform nicht. Nach 1-2Mal tragen kam aber das zum Vorschein, was hier viele beschrieben haben. Um die Po-Partie leiert die Hose an den Nähten aus, also sie wird deutlich lichter. Ich hoffe, dass sich das mit weiterem Tragen nicht noch mehr verschlechtert. Ansonsten war das echt ein Fehlkauf.

sehr angenehmes Material, nur leider rutscht ...

sehr angenehmes Material, nur leider rutscht die strumpfhose trotzt richtiger Größe immer runter and hängt immer im Schritt. Schade.

gute Paßform, aber zu teuer

Ich bin klein und schlank. Mir paßt die Strumpfhose super gut. Bzgl. der Wärme bin ich nicht so begeistert. Für das Büro reicht es, aber nicht für die Bahnfahrt dort hin. Ich finde den Preis viel zu hoch. Ich musste sie aus der Not heraus allerdings behalten und werde sie gerne im Frühjahr und Herbst tragen.

Nähte schlecht verarbeitet

anfangs war ich sehr begeistert, super weich und angenehm zu tragen, jedoch rutsche sie bei mir und nach nicht einmal einem Tag ging vorn am Fuss die Naht auf, so dass ich den Artikel zurück geschickt habe. Dass sie nicht warm halten würden, kann ich nicht bestätigen, da war ich eher positiv überrascht.

Schlechte Qualität für viel Geld

Den Preis absolut nicht wert. Der erste Eindruck war gut, das Material fühlte sich gut an und die Strumpfhose saß gut. Doch schon beim ersten schnellsten in die Hocke gehen riss die komplette Naht im Schritt. Sehr ärgerlich

Leider nach 1x tragen ein Loch...

Eigentlich eine sehr gute Strumpfhose, hält bombenwarm, aber ich hatte nach einem Mal Tragen schon ein Loch... habe sie zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen, vielen Dank dafür!

Größe stark anweichend!

Die Form lässt zu wünschen übrig, länge ist klar zu kurz, wobei der Umfang deutlich erhöht ist! Für die typischen Größe "S" träger nicht zu empfehlen. Verarbeitung nicht schlecht!

Geht schnell kaputt

Ich bin vorsichtig mit meinem kleidungs Sachen aber leider kommt dort schnell mal ein Loch zu stande im Hüft Bereich für den preis leider nicht empfehlenswert

Schöner dicker, weicher Stoff. Angenehm...

Schöner dicker, weicher Stoff. Angenehm zu tragen, aber fällt viel zu groß an den Füßen aus. Strumpfhose wirft Falten und labbert beim Tragen aus. Schade. Viel zu Teuer.

Nicht zum empfehlen

Die Strumpfhosen sehen toll aus, passen und haben ein tollen Stoff. Aber einmal getragen wird der innen angerauhte Stoff dünn so das man sich die Strumpfhose durchguckt.

Für welche Größe?

Ich befürchte, es handelt sich hier um Kleingrößen. Ich bin 173 cm groß und der Sitz im Schritt ging garnicht. Ging leider zurück.

Größe stimmt nicht

Qualität und Material - Baumwolle sind gut. Aber die Passform geht gar nicht. Zu groß ausgefallen obwohl mir die Größe 42 immer passt.

Den Preis nicht wert

grundsätzlich schoner Artikel, allerdings nach einmal tragen bei beiden Hosen die Naht im Schritt gerissen. Qualität ist etwas anderes...

hübsch aber zu teuer

Auf den ersten Blick sehr schöne Strumpfhosen. Leider halten sie trotz des etwas höheren Preises nicht länger als billigere Alternativen.

Qualität ist in Ordnung, jedoch weist...

Qualität ist in Ordnung, jedoch weist die Strumpfhose eine enorm hohe Leibhöhe auf. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen!

qualität gefiel mir nicht

es wurde wie immer sehr zügig geliefert, jedoch lässt die qualität sehr zu wünschen, somit gingen sie zurück

Naja

Nie im Leben ist das Größe 44/46 gewesen! Ich kaufe nur diese Größe in Hosenartigen sachen, aber das bestimmt nicht!

Viel zu eng

Die Strümpfe sind zwar angenehm zu tragen aber trotz einer Nummer größer viel zu eng

für kurze Beine höchst unpassend

Die Beine waren viiiiiel zu lang, ich wusste nicht wohin mit den Falten. Aber der Umfang oben ist richtig.

würde ich nicht weiter empfehlen

die Strumpfhose sitz lappig, wenn man Größe 38 hat muß man mindesten eine Nummer größer kaufen

Leider musste ich den Artikel reklamieren.

Schlechte Qualität, die Strumpfhose riss gleich beim hochziehen, ein großes Loch war die Folge.

Viellllllll zu klein

Artikel muss zurück weil das viel zu klein ist gr l wie s

Anders als abgebildet

Sieht von der Farbe leider nicht so aus wie abgebildet. Deshalb zurück.

Zu klein

Leider zu klein schade Eine Nummer größer wäre toll gewesen