Lavana Thermostrumpfhose (Packung 2 St) mit angerauter Innenseite

Schrecklicher Bund, total eng

Ich bin total enttäuscht. Ich habe diese Thermostrumpfhose bestellt, da sie so gut bewertet war und auch gesagt worden ist, dass sie nicht so eng anliegt am Bauch. Ich habe normal S bei einem Gewicht von 51 kg und einer Größe von 1.64m. Ich habe die Strumpfhose fast nicht über meine Oberschenkel bekommen und es war einfach nur furchtbar eng an den Hüften und am Bauch. Wie diese Strumpfhose einer 38 dann passen soll, ist mir schleierhaft. Wird sofort zurückgeschickt. Schade, da die Strumpfhose ansonsten einen guten Eindruck macht und einen Baumwollanteil aufweist.

komplett ausgeleiert nach einmaligen Tragen

Ich habe diese Strumpfhosen aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Allerdings wurde ich sehr enttäuscht. Die schwarze Strumpfhose leierte bei mir schon nach einmaligem Tragen total aus. Beim zweiten Mal rutsche mir diese Hose dann komplett in die Kniekehlen. Absolut kein Tragekomfort, wenn man die Hose permanent hochziehen muss. Als ich diese dann auszog sah man schon wirklich deutlich die Deformierung. Man könnte meinen, dass das ein einmaliges Problem ist, allerdings hat meine Mutter denselben Artikel bestellt und hat ebenso solche Probleme, wenn auch nicht in dem extremen Ausmaß wie bei mir.

-> die Strumpfhose rutscht -> im Schritt ...

-> die Strumpfhose rutscht -> im Schritt viel zu kurz -> Größe größer war viel zu weit -> nach 2 x Waschen weist sie ein Pilling auf Leider eine Fehlinvestition!

sehr weich

mußte sie leider zurückschicken, da sie viel zu lang waren. die größe paßt mit der länge gar nicht. schade hätte warme srumpfhosen gebraucht.

Zurück

Da ich mich an die Beschreibungen gehalten habe, wurden die Strumpfhosen eine Nummer größer bestellt (normal trage ich 36/38). Die Strumpfhose kann ich fast bis unter die Achseln ziehen (bin nur 1,62 cm) und die Naht an den Zehen ist eine Katastrophe, rutscht hin und her und würde dann auf die Zehen drücken wenn man Schuhe anzieht. Gehen Retour und kann ich nicht empfehlen

Ohne Ferse! Viel zu teuer dafür!

Leider besitzt die Strumpfhose keine ausgearbeitete Ferse. Das war ich bisher nur von Billigstrumpfhosen gewohnt!

nur für den winter

leider leuchten sie mir, ich stehe auf matte strümpfe. schade.

Viel zu klein nach erster Wäsche

Ich bestelle Strumpfhosen immer eine Nummer größer. Diese sind nach erster 30 Grad Wäsche dermaßen eingelaufen, so dass sie zu klein sind. Angeraut und warm sind sie auch nicht, keine Elastizität. Dann doch lieber wieder die Tchibo-thermo Strumpfhose, auch wenn es die nur in schwarz gibt.

Nach dem Waschen überall Fusseln

Einmal bei 30 Grad gewaschen und nun sind überall Fusseln auf der schwarzen Strumpfhose, sodass sie eher gräulich ausschaut. Kann man so nicht mehr zu einem eleganten Kleid o. ä. kombinieren. Ich rate daher vom Kauf ab und sende sie zurück.

Schlechte Qualität

Schöne warme Ware. Ich war total begeistert als ich sie das erste Mal anzog. Leider nach dem ersten Tragen ein Loch.Somit ging sie retoure.Ich habe für diesen hohen Preis echt mehr erwartet.

Enttàuscht!

In meiner Packung war nur 1 Strumpfhose drinnen ,die zweite fehlt! Mit einer Thermostrumpfhose hat das auch nichts zu tun! Viel zu dūnn ! Wird wieder zurūck geschickt

Schlechte Qualität

Im vergangenen Jahr hatte ich mir schon einmal Thermostrumpfhosen gekauft, die eine erheblich bessere Qualität haben. Die neuen sind vor allem an den Zehenspitzen viel zu dünn.

Es ist ein toller Artikel aber leider...

Es ist ein toller Artikel aber leider waren Löcher am Fuss deswegen musste ich es zurück schiken habe es nochmal versucht vieleicht habe ich jetz mehr Glück und es ist alles in Ordnung

Finger weg!

Alles war super, sehr angenehm zu tragen und komfort bis ich ein kleinen Loch bemerkt habe. So was auf eien NEUEN Artikel habe ich nicht erwartet. Sehr schade!

schön aber viel zu klein

Zwar schön, aber man muss sie deutlich größer bestellen.

null tragekomfort

Ist nicht für die kalten Tage geeignet und nach einmal tragen schonfim Schritt gerissen. Nicht zu empfehlen bin sehr enttäuscht

Leider musste ich den Artikel reklamieren.

Qualität ist etwas anderes... Nach einmal tragen bei beiden Hosen die Naht im Schritt gerissen.

Minderwertige Ware

Die Hose hat Webfehler und wiederkehrende Stellen wo aussehen wie ein durchsichtiger Strich

Nicht zu empfehlen

Fallen kleiner aus und die Optik ist nicht so schön....hab mir was anderes vorgestellt

Viel zu dick.

Viel zu dick, trägt unheimlich auf, sehr unangehm zu tragen, daher zurückgeschickt.