Lavana Thermostrumpfhose (Packung 2 St) mit angerauter Innenseite

der Kälte keine Chance

Die Strumpfhosen sind wirklich kuschlig warm und trotzen dem Winter. Ich trage sonst 38/40 und habe in der 40/42 bestellt, perfekt. Ein kleiner Minuspunkt ist nur, daß beim Bestellen für mich nicht ersichtlich war, daß eine weinrote und eine schwarze Strumpfhose in der Packung sind und ich von 2 weinroten ausgegangen war, so daß die andere Packung mit den schwarzen zurückging.

Mollig warm

Die Strumpfhosen passen wie angegossen und sind sehr angenehm auf der Haut. Der Bund ist herrlich weich und drückt nicht am Bauch - da bin ich nämlich sehr empfindlich. Ich bin 168cm groß und wiege 72 kg und habe Größe L bestellt

Tolle Strumpfhosen und absolut zu empfehlen!

Farbe und Material ist super schön. Auch getragen fühlt sich die Strumpfhosen klasse an der Haut an. Leider empfand ich sie als sehr eng für eine L. Allerdings bin ich auch schwanger und wollte etwas sehr weites und nachgiebiges. Für jemanden der ein wenig Bauch weg schummeln will ist Sie perfekt!

Bequeme Strumpfhosen in tollen Farben

Die Strumpfhosen sind sehr bequem und haben satte Farben. Habe sie in schwarz, was wirklich tiefschwarz ist und in weinrot gekauft und muss sagen, dass die Intensität der Hammer ist. Das einzige was ich nicht ganz so gut finde sind die Nähte an den Füßen vorne, die sind etwas starr.

Schicke Strumpfhosen

Sitzen sehr angenehm und halten auch bei kalter jahreszeit sehr warm...Sehr tolle verarbeitung und sehen auch zu einem Rock sehr toll aus....Einen Stern abzug da ich sie recht teuer finde aber sonst im ganzen einfach top

Eine super Strumpfhose für kalte Tage!

Die Strumpfhose hat eine gute Passform und hält an kalten Tagen die Beine schön warm. Auch nach mehrfachem Waschen behält sie ihre Form. Die Farbe ist immer noch wie neu. - etwas teuer

Endlich mal Farbe

Ich habe lange nach einer farbigen Thermostrumpfhose gesucht und endlich gefunden. Praktisch im Zweierpack. Super Sitzform, kratzt nicht und hält schön warm. Der Winter kann kommen.

Schöne, weiche Strumpfhosen

Toll, dass es die beiden im Doppelpack gibt. Ein Pünktchen Abzug, da sie noch etwas flauschiger innen sein könnten. Der Hosenteil ist von der Höhe her etwas knapp, es geht aber noch.

Gute Strumpfhosen mit kleinem Manko

Gute Strumpfhosen, die man auch als Mann gut tragen kann, wenn es sehr kalt ist und man länger draußen ist. Deutlich besser als lange Unterhosen. Abzug gibt es aber für die unzureichend verarbeiteten Füße: Es wurde kein Fuß mit Ferse ausgearbeitet, sondern lediglich der Stoff vorne zugenäht. Die Naht muss man beim Anziehen zuerst zurechtziehen, damit sie an den Zehen nicht stört.

Die Strupfhosen passen und sehen schick aus. Klare Kaufempfelung. Könnten natürlich etwas günstiger sein. Aber für den Winter genau richtig.

Schön und weich

An sich guter Artikel, aber viel zu groß ausfallend. Da wäre wohl 36/38 passend gewesen, trage sonst 38.

gut

sehr bequeme Strumpfhosen die auch noch warm halten. absolut Empfehlenswert

Super bequem

Eine Strumpfhose, die endlich mal nicht so unangenehm auf der Haut sitzt, sondern die man gerne anzieht. Sie ist innen flauschig und warm. Optimal, um in den kalten Monaten Röcke oder Strickkleider mit Stiefeln zu kombinieren. Allerdings am besten immer eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise XS und habe mir diese Strumpfhose in M gekauft.

Guter Stoff, warme Kleidung, schöne Farben

Die Strumpfhosen passen sehr gut, sind super warm im Winter und haben eine schöne Farbe (wie abgebildet). Der einzige Grund, warum es nur 4 statt 5 Sterne gab, ist der dass mir der Bund zu hoch ist. Ich mag lieber Strumpfhosen, die bequem auf der Hüfte sitzen und nicht auf der Taille und somit nicht so sehr einschnüren. Die Größe war genau richtig, ich habe die M gewählt, bin 1,63m groß und 56 kg schwer.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, zwei ...

Schnelle Lieferung, gute Qualität, zwei Strumpfhosen für kalte Tage

eigentlich ein toller Artikel

So die Strumpfhose ist sehr angenehm warm und würde sie auch immer wieder kaufen, aber es gab schon so seine Probleme deshalb mehrfach bestellt und wieder zurückgeschickt. Zum einen hatten zwei von 12 Stück Laufmaschen in Form von an den Nähten nicht richtig vernäht. Zwei hatten beim Ungetragenen Check schon den Qualitätsmangel das der Gummiband veraltet war und somit beim auseinander ziehen der Gummi knisterte und sogleich aus geleiert war. Das ist ein Zeichen das dieser Artikel schon sehr lange gelagert war. Bei diesem recht hohen Preis ist das unakzeptabel und würde die Lieferfirma daraufhin weisen das das ein erheblicher Mangel ist. Die Größe ist auch etwas merkwürdig wir mussten 1 Größe größer bestellen als eigentlich nötig da die Strumpfhose zu eng war. Die Gefahr nach dem ersten waschen wäre das diese dann zu klein wäre. Fazit sie ist schön warm und flauschig aber man muss Glück haben A Ware zu erhalten und keine B Ware.

Sehr schön!

Ich habe eine Grösse grösser bestellt. Schönes Material, mal sehen, wie sich das im Gebrauch darstellt. Das Material fühlt gut an und ich kann die Strumpfhose wirklich bis zur Taille hochziehen, wo sie auch sitzen soll. Die Lieferung von Hermes war unter aller Kanone. Habe ich noch nie erlebt. Da sitze ich zu Hause und warte, der Bote behauptet im Status, er hätte mich nicht angetroffen. Zweimal hat man den Liefertermin verschoben. Und Hermes schickt als Reaktion auf meine Nachricht nur eine Standardmail. Unmöglich!

gute Qualität, schöne weinrote Farbe

Die Strumpfhosen sind sehr angenehm auf der Haut, haben einen leichten Glanz und genau passend für die kalte Jahreszeit. Sie lassen sich leicht anziehen, sind aber für lange Beine weniger geeignet, weil sie etwas rutschen. Für den Preis hätte ich eine besserer Verarbeitung erwartet, weil das Fußteil nicht ausgearbeitet ist, sondern nur eine Naht im Zehbereich (drückt etwas). Daher kann ich den Artikel nur bedingt weiterempfehlen.

Wirklich richtig kuschelig warm, selbst im...

Wirklich richtig kuschelig warm, selbst im Rock bei Minusgraden noch zu tragen. Genau so was habe ich immer gesucht! Einziger Nachteil: Sie rutscht durch die glatte Innenfläche (man kann in die Strumpfhose ohne Probleme ohne hochrempeln schlüpfen, wie in eine Hose) tatsächlich mit der Zeit etwas nach unten. Stört mich persönlich aber nicht so sehr, da auch andere Strumpfhosen nach mehreren Stunden tragen etwas an Halt verlieren.

Schöne Farrbe

Habe diese Strumpfhosen für meine Tchter gekauft, da sie im Ausland schwarze Strumpfhosen zur Schuluniform braucht im nächsten Schuljahr. Haben sie ausgepackt, fand sie schön und habe sie für den Koffer bereit gelegt. Nach den gelesenen Bewertungen jetzt kommen mir Zweifel und ich werde meine Tochter bitten, sie in jedem Fall vorher anzuprobieren. Ärgerlich, wenn man erst zu spät bemerkt, dass sie nicht richtig passen.

Die Strumpfhosen sind mir leider zu eng, ...

Die Strumpfhosen sind mir leider zu eng, obwohl ich sonst immer Größe 36/38 trage. Die Beine sind relativ kurz gehalten und man muss sich die Strumpfhose sehr zurechtziehen, damit sie dann doch noch in voller Länge passt - ich denke, wenn man sie dann trägt, wird sie schnell wieder verrutschen. Das Material fühlt sich typisch für Thermo an. Ob es gut warm hält, kann ich nicht beurteilen

Preis-Leistung ok

Tolle Strumpfhosen, weiche Qualität, mir persönlich waren sie zu blickdicht. Das ist jedoch mein persönlicher Geschmack.

Angenehm zu tragen

Die Strumpfhosen sind warm aber leider nicht 100% Blickdicht. Mein blaues Tape am Bein ist ganz leicht durchgeschienen, aber nicht weiter tragisch. Die Länge ist auch für lange Beine, ohne eine Nummer größer zu wählen, passend. Wie die meisten Strumpfhosen gehen diese fast bis zum Bauchnabel. Einzig störend ist das sehr breite Bündchen am Fußende.

Sehr warme Strumpfhose für den Winter

Die Strumpfhose ist sehr warm und auch die Farben sehen toll aus. Allerdings stört mich etwas die Naht am Fuß und sie ist auch sehr lang, was nicht so ganz mein Fall ist. Ich kann sie bei einer Körpergröße von 1,82 und Größe M deutlich über den Bauchnabel ziehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden; hab mir schon das 2. Paar bestellt.

Gut zu tragen

Gut zu tragen, bequem und da ich sie eine Nummer größer genommen hab - perfekt mit etwas Luft

Sehr bequem, aber rutschen

Das Material und die Farbe gefallen mir gut, sehr komfortabel und halten wirklich warm (getestet im Schottland-Urlaub im Januar). Leider rutschen sie vom ersten Tragen an sehr und ich musste sie ständig hochziehen, also würde ich empfehlen, sie unter einer Shorts oder Hose zu tragen anstatt einem Kleid.

In Ordnung, aber kein Highlight

Angenehmer Stoff, aber bei meiner Größe (175cm, recht lange Beine) von der Länge gerade so noch in Ordnung. Außerdem ist es schade, dass die Füße nicht gut verarbeitet wurden. Das fand ich anfangs etwas merkwürdig. Ich habe bessere Strumpfhosen, aber schlecht sind diese nicht

Halten an normalen Wintertagen gut warm.

An normalen Wintertagen halten die Strumpfhosen gut warm. Ob sie bei -10 bis -20° C auch noch Stand halten, konnte ich leider noch nicht austesten. Die Naht vorne an den Zehen stört beim Anziehen etwas, beim tatsächlichen Tragen jedoch habe ich sie dann nicht mehr als störend empfunden.

Kann, muss aber nicht unbedingt

Die Thermostrumpfhosen sind für den Preis ehrlich gesagt nicht zu empfehlen. Nach einmal Waschen entstanden gleich kleine Knötchen. Zudem ist sie im Schritt beim zweiten Mal tragen etwas eingerissen. So warm, wie ich es selbst erwartet habe, ist diese ansonsten schöne Kleidung nicht.

Bequem und galten im Winter warm