Lavana Thermostrumpfhose (Packung 2 St) mit angerauter Innenseite

Für den Preis top! Hochzufrieden :)

Die Strumpfhose hält unglaublich warm, ähnlich einer Jeans sogar. Sie ist innen kuschlig weich und das Material hat nach 2mal Tragen und Waschen noch keine Knötchen gebildet. Außerdem glänzt sie nicht, sondern ist matt, was mir wichtig war. Der Bund schnürt nicht ab, da er schön breit und gepolstert ist. Das in einer anderen Bewertung erwähnte Band ist einfach ein ca. 4 cm breiter Bereich direkt unter dem Schritt mit einer leicht anderen Struktur, der mich nicht stört. Nur bei extrem knappen Hotpants bzw. Minirock wäre er evtl. sichtbar. Einziges Manko für mich: liegt im Schrittbereich nicht eng an, schlackert ein bisschen. Fazit: Für den Preis top!

Da mir beim Skifahren und Rodeln schnell ...

Da mir beim Skifahren und Rodeln schnell kalt wird, habe ich mir diese Strumpfhose für meinen Winterurlaub gekauft. Ich habe sie unter meine Skihose angezogen und mir war NIE kalt. Die Strumpfhose ist dank der Baumwolle recht dick und passt sich wirklich gut an! Nach dem Waschen wurden die Hosen auch nicht "faserich" o. ä. - die Qualität ist meines Erachtens im Vergleich zum Preis also sehr gut! Für jeden der eine warme Strumpfhose sucht, ist der Artikel sehr empfehlenswert!

Endlich eine tolle Strumpfhose...

Lange habe ich nach ordentlichen Strumpfhosen gesucht. Diese sind top! Qualität ist super (Endlich welche aus Baumwolle gefunden), hält schön warm und man friert nicht. Normal habe ich Größe 42, aber die 44/46 ist perfekt. Ich finde Strumpfhosen müssen etwas größer sein. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.

Schöne bequeme Strumpfhose

Ich trage sie, als Mann, gerne im Winter als Unterhosenersatz oder auch so zuhause rum. Sie ist schön bequem und hält warm, bin sehr begeistert von dieser Strumpfhose deshalb habe ich mir diese Hosen schon öfter bestellt.

Wunderbar für den Winter!

Super Strumpfhose - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Strumpfhose ist sehr Blickdicht und innen angenehm flauschig und weich, also genau richtig für den Winter. Habe bei einer Körpergröße von 1,73 Größe M bestellt und denke, dass eine Größe kleiner zu klein gewesen wäre, habe aber keinen Vergleich.

Diese Strumpfhosen sind Ihr Geld wert!

Die Strumpfhosen haben eine Gute Passform. Der Stoff ist dick, weich und kuschelig. Genau das Richtige für den Herbst und Winter. Die Farbe 'weinrot' sieht einfach super aus. Nur waschen sollte man sie separat: das Wasser ist anfangs sehr gefärbt. Da sie sich aber so angenehm tragen, trotzdem 5 Sterne!!!

prima, weiter so!!!

Frauchen meint der Preis könnte leicht niedriger sein, allerdings überzeugt wieder einmal die sehr gute Qualität in der Verarbeitung und das hohe Maß an Tragekomfort. Tipp: Vielleicht könnte Otto die Auswahl an Strumpfhosen noch erweitern, vielleicht gerade so kurz vor den Winter Monaten...

Klasse Qualität für einen günstigen Preis

Hält schön warm

Der Herbst stürmt um die Häuserecken und die Strumpfhose hält ausgesprochen warm. Sie bleibt gut am Körper und kneift nirgends, wenn man ruhig eine Nummer größer bestellt. Sitzt ausgesprochen gut am Fuß und Po. Auch zum Wollrock eine gute Strumpfhose.

Spitzen Strumpfhose

Die Strumpfhose ist herrlich sie passt einfach wunderbar auch mir als Mann rutscht nicht zwickt nicht einfach Spitze tolles Tragegefühl

Super super super

ich liebe diese Strumpfhosen sehr. Habe sonst immer welche aus DM oder Rossmannn gekauft aber das ist ja ein Unterschied wie Tag & Nacht zu diesen tollen Strumpfhosen. Diese hier leiern überhaupt nicht aus und sitzen auch nach dem 10. Waschgang noch super!

Ich habe die Strumpfhosen für meine Freundin rausgesucht.. Die Farbe und der Schnitt stimmen mit dem Bild überein. Sitzt perfekt und sieht super aus, auch bei Kälte halten die Strumpfhosen ihr Versprechen.Meine Freundin trägt 38 und es passt.

Wunderbare Qualität!

Die Strumpfhosen fühlen sich innen schön schmusig und außen wunderbar glatt an und wärmen angenehm. Das Rot ist sehr schön. Ich habe sie in L(44/46) bestellt wegen meiner langen Beine; ich trage ansonsten Größe 42 und sie passen perfekt!

Lavana Thermostrumpfhose (Packung 2 Stück) mi

Ich habe dies Strumpfhose drinen wie draußen getragen. Fand sie sehr angenehm auf der Haut. Sie hält bei -5°C auch draußen beim Spazieren gehen noch schon warm. Ist aber auch im Haus dann nicht zu warm sie hält die Beine bei einer angenehmen Temperatur. Bei mir wahr sie auch nicht zu locker sie passt einfach Perfekt. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen. Erst fand ich den Saumeng aber es dauerte nicht lange dann wahr sie sehr angenehm. Auchmit einem Folgefuterten Bauch immer noch angenehm. Ich kann sie nur weiter empfehlen sie sieht aus wie auf dem Bild habe sie gewaschen und in den Trockner gepackt bevor ich sie angezogen habe. Ich finde sie einfach Perfekt würde ich mir direkt noch mal kaufen.

Warme, coole Strumpfhose - auch für Männer :)

Sehr warme, gut gearbeitete Strumpfhose in einer tollen Farbe. Von innen sehr weich und insgesamt sehr bequem, trage sie im Winter unter der Hose. Finde ich deutlich praktischer als die Kombi von Langen Unterhosen und Socken. :)

Superflausch!

Das Material ist angenehm weich und wärmend. Die Beinlänge ist endlich mal nicht grenzwertig für eine normalgroße Frau (1,70m). Ich bin begeistert und würde den Artikel auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Baumwolleanteile ist super!

Die Verarbeitung ist besser als von den günstigeren durch den Baumwolleanteil. Warm halten beide sehr gut. Kratzen und Jucken tut auch nix. Allderings ist die schwarze etwas enger als die rote Strumpfhose.

Sehr bequem

Passt 44/46 bei 180/77kg Super bequeme und warme Strumpfhosen. Zum Wandern od. Als Strumpfhose für Zuhause.

Endlich Strumphosen die nicht rutschen

Endlich warme Strumphosen die gut sitzen und nicht rutschen! Ich habe sie mir jetzt schon das zweite Jahr in Folge bestellt, weil sie wirklich warm sind und super sitzen!

schön und angenehm zu tragen

Die Thermostrumpfhose ist wunderbar für kalte Tage und trägt dazu bei, dass man angenehm warme Füße hat

Daumen hoch

Sehr schön ist, das die Strumpfhose optisch nicht so dick ist wie es früher mal war, innen ist sie flauschig und trägt sich einfach nur super und hält wirklich warm

Top Material!!!

Sehr gutes Material, top verarbeitet. Für lange warme Spaziegänge im Winter ist gesorgt. Müsste sie auch für Herren geben!!!

Perfekte Herbst- Winter- Strumpfhosen

Kuschelige Herbst- Winter- Strumpfhosen, die auch nach mehrmaligem Waschen nichts von ihrem Wohlfühl- Charakter und ihrer Passform einbüßen.

Tolle Strumpfhosen

Die Strumpfhosen sind sehr angenehm auf der Haut. Die Größe ist perfekt. Tolles Produkt , dass warm halt und on dem man sich wohl fühlt.

Tolle Strumphose

Diese Strumpfhose ist einfach nur top. Sie rutscht nicht und hält schön warm. Auch trägt sie sich gut auf der Haut (kein kratzen)

Die strumpfhosen sind weich und sehr sehr...

Die strumpfhosen sind weich und sehr sehr warm. Sie sind auch nicht zu dick. man kann ohne Probleme noch eine hose drüber ziehen.

WUNDERBAR WARM!

Träg sich sehr angenehm zu tragen und gibt wuderbar warm.

Eine ganz tolle Strumphose auch für Männer

Diese Strumpfhose hat eine hervorragende Passform, trägt nicht auf und ist sehr warm. Gerade an kalten Tagen will man unter enge Jeans nicht unbedingt als Mann lange Unterhosen anziehen. Deshalb greife ich zu dieser warmen und besonders passgenauen Damenwinterstrumpfhose und fühle mich richtig wohl.

sehr tolle Farben, super angenehm zu tragen.....

sehr tolle Farben, super angenehm zu tragen...kann ich nur empfehlen...gerade für den Übergang in den Herbst!!

Thermostrumpfhose sieht gut aus und wärmt

Tragekomfort und Wärme sind sehr gut