LASCANA Badeanzug Saphir mit Raffungen und Shaping-Effekt

nur für kleine Brüste!

Der Badeanzug ist wohl eher etwas für Frauen mit flachen bis keinen Busen. Die Cups sind zwar mit einem Polster gefüttert, jedoch hält der Unterbrustgummi das Dekollteé nicht an Ort und stelle. Schon bei einer Trockenübung ist der Badeanzug verrutscht. Hier wären fest eingenähte Bügel gut gewesen. Schon bei einer Trockenübung ist der Badeanzug verrutscht. Einen kleinen Bauch kann man damit leider auch nicht kaschieren, dafür eher betonen. Die Falten tragen optisch auf und machen das ganze noch unansehnlicher. Schade, die Farbe hat mir wirklich sehr gut gefallen und für den Preis hätte ich davon mehr erwartet.

Mehr erwartet

Von vorn steht mir der Badeanzug sehr gut. Die Rückenansicht mit den tiefen Trägern sieht bei mir sehr unvorteilhaft aus. Deshalb ging der Badeanzug zurück.

Nichts für dickbäuchige

Der Badeanzug ist nichts fur Frauen mit Bäuchen. Bei mir wurde der Bauch durch die Raffung noch mehr betont.

Schön gedacht, Passform schlecht.

Überwiegend werden Einteiler nur für starke Frauen geschnitten. Dabei gibt es sicherlich nicht nur mich, die wegen des Alters keine Bikinis mehr trägt, dennoch in Größe 36 passt. Der Beinausschnitt schlägt Falten, die Raffung zieht sich stramm über eine Brust und teilt sie dadurch in zwei Hälften - wenig vorteilhaft!

Schade!

Der Badeanzug hatte eine sehr schöne Passform. Durch die Raffungen macht er eine tolle Figur. Leider schien das Material einfach zu dünn bzw. schlecht verarbeitet worden zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Loch schon von Anfang an drin war, oder ob es beim Anziehen enstand. Auf jeden Fall ist eine solche Beschädigung in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Leider musste ich die Ware zurücksenden. Die Reklamation wurde von Otto anstandslos bearbeitet.

In dieser Zeile ist zu wenig Platz deshalb en

Die Raffung über der Brust, die diagonal verläuft, sitzt leider in Natura nicht so wie auf dem Foto, sondern klappt sich nach ober oder nach unten weg. Das sitzt dann nicht mehr mittig sondern schief. Wer geschickt ist kann das möglicherweise mit Nadel und Faden geradebiegen. Ansonsten sitzt der Badeanzug gut, ich habe Größe E und Größe C bestellt, bei beiden Badeanzügen gab es das gleiche Problem mit der Raffung.

Toller Badeanzug aber......

Der Badeanzug ist aufjedenfall ein Hingucker . Jedoch hat er mir vom Sitz her gar nicht gefallen . Nicht ganz so bequem....sehr schade weil die Farbe ist der absolute Hammer . Für am Pool zu liegen oder am Strand ist es ok aber zum schwimmen für mich ungeeignet.

Nichts für mehr Oberweite

Ich kann mich einigen weniger guten Bewertungen nur anschließen. Dieser Badeanzug ist nichts für größere Oberweiten. Die Cups sind zwar mit einem Polster gefüttert, jedoch hält das Unterbrustgummi das Dekollteé nicht an Ort und Stelle. Das habe ich leider erst im Schwimmbad bemerkt. Nun ist es zu spät, um den Artikel zurückzuschicken.

Tolle Farbe - leider zu viel Stoff am Rücken.

Die Farbe ist super!! Größe 38 (habe ich normalerweise) viel zu eng!! Allerdings war mit der Badeanzug hinten zu dicht, also zu viel Stoff. Im Sommer ist es in der Regel heiß, da fühle ich mich darin viel zu eingepackt. Am Bauch kaschiert er, durch am Rücken jedoch zeichnet er sehr ab. Deshalb ging er zurück. Mit weniger Hüftspeck sieht er sicher toll aus.

Super Badeanzug, schlechte Verarbeitung

Der Badeanzug hat einen guten Sitz, kaschiert kleine Rundungen sehr gut. Die Farbe ist eher hellrot (rosa), dennoch sehr schön. Leider ist die Verarbeitung im unteren Bereich sehr schlecht, bei jeder Bewegung schaut das weiße Futter raus. Dis ist offensichtlich größer.

Enttäuschend

Von vorne macht der Badeanzug tatsächlich was her. Aber an den Seiten und hinten besteht er aus ganz normalem dünnen Badeanzugstoff und formt überhaupt nichts. Zudem trägt die Schnittführung an der Seit extrem auf. Für Frauen mit Bauch absolut ungeeignet.

Oha

Fällt wirklich wahnsinnig klein aus. Im Ganzen wie auch die Körbchen. Muss man mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Passt gar nicht!

Ging gar nicht! Ich habe ihn extra eine Größe größer bestellt, weil ich weiß, dass Badeanzüge klein ausfallen, aber der hat überhaupt nicht gepasst. Die Raffung vorne sah nur albern aus. Am Po kneift er.

Leider die Passform gefiel mir gar nicht

Für großen Busen nicht geeignet. Trägt auch mehr auf. Habe noch einen kleinen bauch nach der Schwangerschaft und sieht er schlimmer dadurch aus. Leider zurück.

Geflällt mir nicht, trägt durch die Raffung...

Geflällt mir nicht, trägt durch die Raffung eher auf und man kann den Badeanzug schlecht unter einem Shirt oder Kleid tragen, was unpraktisch ist, wenn man Strandurlaub machen möchte.

Steht mir gar nicht, außerdem obenrum zu groß

Der Badeanzug sieht an mir total schrecklich aus, lässt mich alt aussehen. An der Hüfte sitzt er gut, aber obenrum (80B) und an der Taille zu groß. Geht zurück.

Preis-Leistung stimmt nicht

Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Badeanzug ist für Frauen mit großer Oberseite nicht geeignet. Die Brust wird nicht gestützt Sonden flach gedrückt.

Der Badeanzug sieht auf den Fotos sehr gut ...

Der Badeanzug sieht auf den Fotos sehr gut aus! Leider ergibt sich angezogen ein anderes Bild. Die Cups sind zu klein. Daher musste der Artikel leider zurück.

Schöner Badeanzug, Körbchenleider zu klein!

Der Schnitt des Badeanzuges gefällt mir. Die Formung der Cups ist schön, jedoch sind die Cups leider zu klein, deshalb habe ich ihn zurück geschickt!

Für den Preis etwas besseres erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet ! Material ist nicht so angenehm, etwas kratzig an den Seiten uns an den Cups.

Super eng

Sieht an sich toll aus, aber in gr. 46, obwohl ich 44 trage, super eng. Meinem Mann gefiel es gar nicht, der meinte in 20 Jahren vielleicht

Badeanzug

Vom Bild sieht der Badeanzug gut aus, jedoch getragen hat er mir persönlich nicht gefallen. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt.

Schade ,er sieht sonst toll aus auf dem Foto

Habe ihn schon etwas größer gekauft ,aber er ist nicht zu empfehlen. Passform ist schlecht und die Brust hat keinen guten halt.Schade

Badeanzug sieht schön aus, Unterbrustgummi...

Badeanzug sieht schön aus, Unterbrustgummi und vorne gefüttert aber ich fand die gesamte Passform um die Brust nicht gut

Badeanzug

Fällt sehr eng aus. Farbe ist wie auf der Abbildung. Wird zurück geschickt.

Zu teuer

Für den Preis von fast 70,-- Euro erwarte ich schon viel. Dafür war mir hier das Dekolleté nicht schön genug.

Nein .. Nein .. ein komische Schnitt

Mir war er obenrum zu groß wobei ich die Größe im gesamten schon bräuchte , leider ging er zurück ....

Nicht zu Empfehlen

Der Badeanzug ist fällt sehr klein aus und die Beine sind sehr eng geschnitten. Bei mir ging er zurück

Raffungen sind zwar im Bauchbereich ...

Raffungen sind zwar im Bauchbereich vorhanden, jedoch ist das Material nicht fest genug.