LASCANA Badeanzug Saphir mit Raffungen und Shaping-Effekt

Der Anzug ist qualitativ gut,die From...

Der Anzug ist qualitativ gut,die From Schön, leider sitz an der Brust nicht. die Brüste werden einfach platt gedrückt. Ich habe die Anzüge in 2 Grössen 40 D und 42 D bestellt. Frauen mit kleinen Brüsten passt der bestimmt gut. Deshalb habe ich diese zurück gesendet.

Gefiel mir nicht.

Ich fand den Badeanzug doch etwas altmodisch im Schnitt. Dazu kam, dass die weißen Ränder der oberen BH Schalen zu sehen waren. Für mich war er etwas zu kurz geschnitten, obwohl ich mit 168 cm Größe auch nicht gerade groß bin.

Ich hatte mir mehr vorgestellt...

An und für sich ein schöner Badeanzug, aber irgendwie passt er nicht so recht zu meiner Figur. An mir sieht er aus wie ein Sack. Vielleicht für etwas schlankere Frauen besser geeignet.

Der Badeanzug ist nur für sehr schmale...

Der Badeanzug ist nur für sehr schmale Frauen geeignet, wenn man etwas Speck hat sieht man gleich ziemlich schwanger aus. Das Material und er Schnitt sind ansonsten wirklich toll.

Schöne Form, aber nicht für mich

Dieser Badeanzug ist zwar von der Farbe (rot) und Machart sehr schön. Jedoch nicht für kleine Brüste geeignet, macht eher noch flacher. Daher ging er leider zurück

würde ich nicht weiter empfehlen

Entspricht nicht der angegeben Größe. Material fühlt sich angenehm an, aber der Schnitt ist schlecht, nicht wie abgebildet. Bildet im Rücken unschöne Falten.

Für schlanke Frauen.

Wollte den Badeanzug um meinen Bauch zu kaschieren. Leider tragen die Raffungen noch mehr auf. Ansonsten ein schöner Badeanzug.

Artikel ging zurück

Ansich sehr schöner Badeanzug macht jedoch eine ganz kleine Brust sodass man insgesammt dicker wirkt :-\

Schöner Badeanzug. Kaschiert sehr gut...

Schöner Badeanzug. Kaschiert sehr gut Bauch und Hüfte. Nur war leider der Stoff durchlöchert

schöner Badeanzug für größere Frauen

Der Badeanzug ist eigentlich sehr schön aber für kleine Frauen nicht wirklich vorteilhaft.

Schöner Badeanzug

Farben gut. Leider ist der Stoff zu dünn und er fällt zu groß aus.

Ein superschöner Badeanzug!

Der Badeanzug hat eine wunderschöne Farbe und sieht sehr edel aus. Die Cups sind super gearbeitet und passend. Im Rücken ist er einfach zu hoch geschnitten und die Verarbeitung der Po- und Bauchpartie ist in der bestellten Größe einfach zu leicht. In Farbe und Stil ein echtes Highlight-für mich leider ungeeignet. Wegen des zu leichten Materials in den wichtigen Zonen finde ich ihn zu teuer.

hält nicht was es verspricht!

Der Badeanzug an sich ist für dicke Frauen nicht geeignet. Brust hat auch kein guten halt. Preisverhältnis für die Qualität ist nicht berechtigt. Ich habe mir die Grösse 44 und körb.gr. B bestellt. B viel klein aus. 44 stimmte überein wie meine Echtgröße. Allerdings hatte ich auf eine Bewertung vertraut was die Körbchen gr. angeht. Würde sagen jeder sollte seine Echtgröße bestellen.

Sehr eng

Der Badeanzug ist sehr eng also lieber zwei Grössen grösser nehmen. Ich trage normalerweise Grösse 40, bin 1,75 , 66 Kilo

Leider Retoure..

...da das Brustteil leider nicht gut sitzt , verrutscht und keinen Halt hat. Schade, habe ein anders Lascana Model und da ist das Unterbrustgummi befestigt!

sah an mir unmöglich aus....

Der Badeanzug sah an mir wie Oma-Style aus. Die Raffungen und das kaschierende Material um den Bauch herum sind ja ok, aber muss der Designer dann auch noch den gesamten Rücken mit Stoff abdecken? Was soll denn noch alles versteckt werden? Wenn man nicht sehr groß ist, sieht man damit aus wie eine Wurst in der Pelle, da durch den kurzen Oberkörper der Badeanzug hinten viel zu hoch geschnitten ist. Ein tieferer Ausschnitt im Rückenbereich würde das Modell sicher sportlicher machen. Zudem ließen die Stoffüberlappungen über der Brust meinen Busen noch größer aussehen(nicht gewünscht). Der Beinausschnitt ist extrem niedrig gehalten, was optisch bei einer kleinen Frau die Beine verkürzt. Auf dem Bild sieht der Badeanzug am Model sehr gut aus, ich fand mich darin einfach nur um Jahre gealtert....Badeanzugkauf im Alter von 50plus wird immer mehr zum Abenteuer, leider. Entweder langweilige Modelle, oder aber Teile, die den Ansprüchen der Figur nicht mehr gerecht werden können. Ich habe mehrere Artikel bestellt, bei allen Badeanzügen das gleiche Problem...sie sehen einfach nicht gut aus. Der Hersteller sollte mal etwas mehr Pep in die Designes investieren !!!

Kein Figurschmeichler

Der Badeanzug macht schon allein aufgrund seiner Farbe ordentlich was her. Auch die Raffungen haben mir gut gefallen. Leider hat er aber keine schöne Passform. Wie einige andere hier auch schon erwähnt haben, fällt er sehr klein und eng aus. Dabei bestelle ich Bademode schon immer 1-2 Nummern größer, da diese ja sowieso meist eng anliegen und nach dem Baden/Waschen auch manchmal noch ein Stück kleiner werden. Der Badeanzug ist auch nicht geeignet für ein kleines Bäuchlein. Im Gegenteil: dieses betont er sogar noch. Die Rückseite spricht mich ebenfalls nicht an. Ich finde, dass er von hinten sehr altmodisch aussieht. Schade, hatte mir den Badeanzug anders vorgestellt...

Leider nicht für große schwere Oberweiten

Die Verarbeitung des Badeanzugs ist gut. Schöner stabiler Stoff. Leider bietet der Badeanzug keinen vernünftigen Halt bei großen schweren Brüsten. Es sollte unterhalb der Brust ein Stretch-Unterbrustband eingearbeitet werden und dieses mit einem Rückenverschluss zusätzlich zum Verschließen sein. Dann hätte ein großer Busen auch vernünftigen Halt. Die Softcups machen eine komische Form wie in den Sixties - wem so etwas gefällt und keinen großen Wert auf Halt an der Brust legt, kann den Badeanzug jederzeit kaufen. Leider muss ich sagen, für diesen Preis habe etwas besseres erwartet in Sachen Halt an der Brust. Deshalb leider zurück.

Leider zu kurz geschnitten, sonst schön

Genau wie bei einem anderen Model von Lascana war mir der Badeanzug zu kurz, obwohl er sonst gut gepasst hat. 2-3 cm mehr länge im Bauchbereich wäre spitze. Träger länger machen ist leider keine Lösung, dann legt es nur die Oberweite frei ;) Die Falten und allgemein das Aussehen fand ich aber gut und schmeichelnd und habe mit mir ringen müssen, ob ich ihn wirklich zurückschicke. Aber das Dekolleté saß einfach zu ungünstig, um den Preis dafür in Kauf zu nehmen.

Ich hatte mich auf die Aussagen anderer ...

Ich hatte mich auf die Aussagen anderer Käufer verlassen und ein cup kleiner bestellt. Passt leider gar nicht. Ich nehme auch sonst bei Bademoden eher noch ein cup größer. Ich bin klein, schlank und trage Gr. 36. Aber selbst der Badeanzug in Gr. 40 ist so eng dass die Ränder am Rücken einschnüren. Sonst ein sehr schönes Teil. Geht aber leider zurück weil er mir so gar nicht passt (zu eng, zu klein).

macht alt

Ich habe nach der Geburt meines Kindes extra eine Nummer größer bestellt und der Badeanzug passte trotzdem nicht, er war viel zu eng (obwohl ich zurück zu meiner normalen Größe gefunden habe). Dazu kommt, dass ich in ihm irgendwie aussah wie eine alte Dame. Es wäre vielleicht hilfreich, Models mit realen Maßen zu nehmen, um gleich zu sehen, wie der Badeanzug z.B. in Größe 40 aussieht.

sitzt nicht gut an der Brust

An sich ein ganz schöner, wenn vielleicht auch muttimäßiger Badeanzug, und die Raffungen am Bauch mogeln auch ein bisschen was weg. Die brust wird aber leider unschön nach unten gedrückt. so dass meine 75 D auf einmal wie B aussieht, sehr seltsam. Eventuell weniger problematisch für Frauen mit extrem straffen Gewebe. Ging für mich aber leider gar nicht, geht zurück.

Schöner Badeanzug aber zu teuer

An sich hat er mir gut gepasst. Dennoch war ich hin und her gerissen wg. dem Preis. Obwohl ich in meiner eigentlichen Größe bestellt habe, war er doch etwas zu eng. Und bei der Oberweite auch sehr eng, obwohl ich Körbchengrösse C habe. Da er mich nicht zu 100% begeistert hat und preis zu hoch ist, geht der Badeanzug zurück.

Eng

Schade, Farbe super, aber leider ist der Badeanzug zu eng (Rückenbereich) und sitzt nicht. Habe mir den Anzug extra hin zwei Gr. bestellt. Die Gr. 40 und 42 passten beide im Rücken nicht. Trage sonst Gr.38/40, 169 cm groß, 67 kg. Lascana Badeanzüge sind zu eng geschnitten. 🫣

Schöner Badeanzug

Im großen und ganzen sieht der Badeanzug gut aus, nur leider passt mir dieser Badeanzug oberrum nicht. Ersten: Die Raffung am Bauch ist super, das kaschiert, nur leider bei der Oberweite trägt dieser Badeanzug durch die Raffung optisch sehr auf. Bei großer Oberweite muss das nicht auch noch sein. Leider muss ich diesen Badeanzug wieder zurückschicken.

Nach Anpassung, sehr gut

Im Grunde verdient er für mich jetzt 4 Sterne. Aber das kleine Schild am Bund unten ist störend und nervig zu entfernen gewesen. Die Ringe am Rücken drückten sehr, sodass sie durch ein schwarzes Band ersetzt wurden. Und 5 Millionen Schilder wurden entfernt. Dann gefällt er mir aber sehr gut 👍

Leider zu großer Busen für Wickeloptik

Mit hat die Qualität und Form schon ganz gut gefallen, nur die Wickeloptik direkt vorne am Busen war für mich nicht vorteilhaft, da ich mir eh zwei schwarze Badeanzuge zur Auswahl schicken ließ, entschied ich mich für den anderen. Frauen mit kleineren Busen und Figurproblemen kommen mit diesem Badeanzug aber bestimmt gut zurecht

Hype nicht verständlich

Also ich habe mir den Badeanzug empfehlen lassen. Leider ist er überhaupt nichts für mich. Mein Bauch wird nur komisch weg gedrückt und bei größerer Oberweite sitzt er auch irgendwie nicht. Er ging zurück. Ich habe mich für ein Modell von Ulla Popken entschieden und dieser sitzt perfekt.

Träger halten nichts. Ansonsten gut.

Der Badeanzug sieht gut aus und passte eigentlich auch aber da ich eine große Oberweite habe, gab's ein riesen Problem: die Träger! Sie haben absolut nichts gehalten. Da hätte ich genauso gut einen Badeanzug ohne Träger anziehen können. Schade eigentlich. Habe mich dann für ein anderes Modell derselben Marke entschieden.

Selber ein Urteil machen.

Badeanzug ist geschickt geschnitten. Trotzdem nicht meine Wahl. Der Busen wird hier deutlich platt gedrückt. Ein Dekollteè also gar nicht möglich. Habe ihn mir in B und C-Cup bestellt, da ich die Bewertungen gelesen habe. Bei mir hat weder die eine, noch die andere Größe den Busen original dargestellt. Nein Danke.