LASCANA Badeanzug Saphir mit Raffungen und Shaping-Effekt

unmöglich !!!!!!!!!!!!!

Leider ein Riesenreinfall !!!!!!!!!!! In Gr. 40 mit E-Cup bestellt und die Katastrophe erhalten. Größe 40 entsprach der 40, bis dahin alles gut, aber in den angeblichen E-Cup passt bestenfalls ein Busen Größe C wenn überhaupt.

Absolut nicht zu empfehlen!

Also, ich weiß ja nicht, was die anderen Kundinnen zu kaschieren haben. Ich trage 38 und habe ein wirklich kleines Bäuchlein. Der Bauch wurde sehr betont und die tiefen Beinausschnitte sahen aus, wie ein Oma-Badeanzug.

sehr schmal; nichts für weibliche Figur

Hatte Mühe ihn über den Po zu bekommen, zu eng und unelastisch Wenn man so schmale Hüften hat um das Teil anzuziehen, dann sollte man lieber Bikini tragen. geht ganz klar zurück

Schade, könnte ein sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug an sich ist wirklich hübsch. Laut Größentabelle trage ich Gr. 48. Ich habe schon mehrere Badeanzüge von Lascana (Gr. 44). Meine Oberweite entspricht Gr. 80E - 85 E. Der Badeanzug in 44 D ist schon am Ausschnit zu weit und die Träger zu lang (1,6 m Körpergröße) und auch nicht wirklich haltgebend vom Material. Ich hätte sie in der Länge kürzen lassen, wenn der Ausschnitt gestimmt hätte. Leider ist das bei Lascana generell das Problem, dass die Oberkante des Ausschnittes so weit ist, dass sie vorklappt, sobald man sich vorbeugt. Für Aquafitness ist das nix.

Otto ist auf dem absoluten Erfolgsweg...

altbewährte Badeanzüge fliegen aus dem Programm ( habe von Lascana immer den selben Badeanzug in gleicher Größe bestellt), dafür gibt es nun von Lascana einen Badeanzug in elastischer Qualität, der genau bis zum Oberschenkel geht...grins... traurige Lachnummer. Viel Spaß beim Geld verdienen mit Qualität!!!

Ware kam leider beschädigt an

Es wäre ein schöner Badeanzug, wenn er nicht leider offensichtlich schon einmal benutzt worden wäre. Die Hygienefolie ist definitiv wieder neu aufgeklebt worden und im Stoff war ein großes Loch. Wäre schön, wenn solche Ware nicht zum Kunden rausgehen würde!

Der Artikel kam nie an

Schade für Otto ist mir noch nie passiert das Paket nicht ankommt. Hoffe es kommt noch an wenn nicht möchte ich meine Gutschrift haben 😡😡😡😡😡

Fehlender Halt

In Februar gekauft,jetzt bei Gebrauch der Reinfall,Unterbrustband nur Attrappe,stützt null! Viel Geld weg!!!

Stoff zu Dick Trocknet auch bei 40 grad ...

Stoff zu Dick Trocknet auch bei 40 grad nicht

Nicht so toll.

Der Badeanzug soll eigentlich die Figur besser aussehen lassen. Macht er aber nicht. Müsste am Schnitt noch etwas geändert werden.

ich war enttäuscht

auf dem foto sah der badeanzug toll aus.aber bei der anprobe sah man ,daß das oberteil nicht gut saß, daß die raffungen überhaupt nicht gleichmäßig war

Nicht schön

Mir persönlich hat der Badeanzug nicht gefallen, sah sehr altbacken aus auch vom Schnitt nicht sehr vorteilhaft, daher ging er zurück.

Passform toll

Nutze schon Jahre lang die lascana Badehose, die Passform ist top! Verarbeitung qualitativ toll

Ging zurück

Der Badeanzug hat mir nicht gefallen. Passte nicht, kein Halt. Ging zurück

Gefällt nicht

Für ältere Damen sicher OK. Jedoch von Schnitt und Material nichts für mich. Ging zurück.

Sitzt leider nicht

Macht keine schöne Oberweite Und insgesamt auch keine gute Figur

der Badeanzug sitzt überhaupt nicht! kann...

der Badeanzug sitzt überhaupt nicht! kann ihn nicht empfehlen bei grössere oberweite

Schlechte passform für mich um den ...

Schlechte passform für mich um den brustbereich zu eng