LASCANA Badeanzug Saphir mit Raffungen und Shaping-Effekt

Schlicht und schick

Sehr schöner Badeanzug! Ich finde, er fällt ein wenig groß aus und überlege ihn lieber eine Nummer kleiner zu bestellen. Durch andere Bewertungen habe ich eine Körbchengröße kleiner gewählt, das passte perfekt, sitzt auch bei größeren Brüsten sicher und angenehm. Die Farbe und die Raffung sind wirklich toll. Den Preis finde ich nicht ohne, doch ob er gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen ohne den Badeanzug auch länger getragen zu haben...

Schöner Badeanzug, aber doch zu viel Stoff!

Ich wollte eigentlich in Blau bestellen, aber dann doch in Rot zustellen lassen. Gute Passform, kaschiert gut auch in Größe 44, aber irgendwie doch zu viel Stoff, da nicht nur in Bauchbereich gefüttert, sondern hinten auch. Deswegen zurückgeschickt und für einen anderen Badeanzug entschieden.

LASCANA Top

Dieser Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen. Kaschiert und trägt nicht auf. Das satte tiefschwarz bleibt auch nach häufigen Schwimmhallenbesuchen und Maschienenwäschen bestehen. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der "Kunststoffverschluss" im Nacken.

Figurwunder ist die passende Bezeichnung!

Wow, dieser Badeanzug ist einfach perfekt! Ich habe mich sonst häufig geschämt an den Strand zu gehen, aber dieser Badeanzug kaschiert die Röllchen am Bauch und betont gleichzeitig Taille und Dekolleté, sodass ich mich richtig gut und schön gefühlt habe. Er ist schlicht und elegant und ich finde man kann ihn, wie ich, gut als 20-jährige tragen, und in jeder anderen Altersklasse genauso. Ein Sternchen muss ich aber abziehen, dafür, dass der Badeanzug die Brust im nassen Zustand nicht mehr so gut stützt wie im Trockenen, deshalb empfehle ich einfach eine Körbchengröße kleiner zu wählen. Ansonsten aber wirklich wunderbar!

optisch ein Hingucker, schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug in gewohnt guter Qualität. Die Raffungen an Bauch kaschieren gut ein paar "Pfunde". Auch die Raffungen im Brustbereich zaubern ein schönes Dekolleté. Mir war er leider zu eng in 40 Cup B und musste daher zurück.

Gute Paßform und Qualität!

Gute Paßform und Qualität, kaschiert durch die Raffung schön Problemzonen am Bauch und macht insgesamt eine schlanke Silhouette. Leider müßte Retour schicken, da an eine Stelle ein verarbeitungsfehler war,der nicht zu übersehen war.

gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut, allerdings musste ich eine Nummer größer nehmen. Er zaubert aber die Röllchen nicht so gut weg, wie andere Lascana Badeanzüge. Leider wird der Busen dafür aber "weggeschummelt".

toller Badeanzug

dieser hübsche Badeanzug sitzt sehr gut, die Farbe ist auch schön. Aber schade, schade, ich finde auch diesen Badeanzug zu teuer, es ist doch einfaches Material, warum nur immer so teuer

Schlanken Frauen steht er sicher!

Der Badeanzug hat einen tollen Sitz. Leider betont er bei Frauen mit Rundungen die unschönen Stellen auch noch. Ich musste ihn deshalb zurückschicken.

würde ich meiner besten Freundin empfehlen

Dieser Badeanzug sitzt perfekt, sieht super aus, ich fühle mich gut angezogen für einen Besuch im Schwimmbad

Sehr schöner Badeanzug

Gute Passform kann in normaler Größe bestellt werden..sehr schöne Farbe wie abgebildet

Eng an der Brust!

Der Anzug ist qualitativ (Stoff, Bearbeitung, Farbe) gut, leider sitz an der Brust nicht. Eine Frau, die diesen Anzug representabel tragen möchte, soll eher im Brustbereich nicht viel haben. Die Brüste in Cup Größe B-C werden einfach platt gedrückt. Ich habe diesen Anzug mit beiden Cup Varianten bestellt. Da der Anzug mit Cup C sehr eng an der Brust gewesen war, habe ich den weiteren Anzug (mit Cup B) nicht ausgepackt. Deshalb habe ich diese zurück gesendet.

Perfekt, wenn die Farbe stimmen würde!

Dieser Badeanzug sieht auch in großer Größe toll aus. Mir hat er sehr gut gefallen, da die Raffungen kaschieren und die Träger bequem sitzen. Leider stimmen die Farbe im Bild mit der Beschreibung "rot" nicht mit der tatsächlichen Farbe überein. Ich würde es eher knalllachsfarben nennen, daher ging der Artikel letztlich wieder zurück.

Farbe toll, passt perfekt und der Preis...

Farbe toll, passt perfekt und der Preis ist in Ordnung

Farbe stimmt nicht sonst super

Schade, dass der Badeanzug nicht in Fuchsia sondern in Lila geliefert wurde. Scheinbar gibt es Fuchsia gar nicht, dafür Lila, was nicht zur Auswahl stand. Die Farbe auf dem Bild ist deutlich heller. Da der Badeanzug aber super sitzt und aus Zeitgründen versuche ich mal lila.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht schön aus. Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt leider zu klein deshalb zurückgeschickt.

War nicht meins

Saß mir am Bein viel zu eng, oben herum war ok.

Gute Optik

Im Prinzip ein schöner Badeanzug. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt. Allerdings machte ein anderer Badeanzug das Rennen, da er noch besser an allen Stellen passte.

Formschöner Badeanzug

Der Badeanzug hat eine perfekte Passform und einen figurbetonten Schnitt. Die Gr. 38 B entspricht genau der angegebenen Größe. Die Farbe entspricht ebenfalls genau der Abbildung. Einen kleinen Abzug muss ich leider machen...die Caps sind leider in weiß und nur leicht befestigt, bei sportlichen Aktivitäten im Wasser sieht man sie leider immer wieder rausgucken. Trotzdem würde ich den Badeanzug als gut bewerten und auch weiterempfehlen, allerdings nur bei einer Ermäßigung.

Schöner Badeanzug

Farbe und Material war wie angegeben. Ober herum hat der Artikel mir gut gepasst. Es rutschte auch nichts raus. Nur war mir der Artikel am Gesäß und Oberschenkel zu weit. Eine Nr. kleiner konnte ich auch nicht kaufen dann hätte er an der Hüfte und Rücken nicht gepasst. Also eher für Damen geeignet die am Po und Oberschenkel etwas kräftiger gebaut sind.

Schöner Badeanzug für gelegenheits Schwimmer

Ich habe mir den Badeanzug im Vergleich mit mehreren anderen bestellt. Doch er hat mit Abstand das beste Aussehen erzielt. Durch die Verdickung an den Cups und die Raffung am Bauch fühlt man sich sowohl im Wasser als auch am Beckenrand echt wohl. Die Träger sich recht dick, was für Leute mit größerer Oberweite wahrscheinlich sehr angenehm ist. Auch am Gesäß sitzt der Badeanzug recht gut. Er rutscht nur wenig und bedeckt ausreichend.

Tolles Dekolltee'

Endlich ein Badeanzug, der das Dekolltee' gut in Szene setzt und gleichzeitig kleine Schwächen um den Bauch herum kaschiert. Die Cups in E sitzen perfekt und halten alles da, wo es hingehört. Super ist auch, das man die Träger verstellen kann. So hat man noch eine zusätzliche Möglichkeit das Oberteil des Badeanzugs zu regulieren. Das Material ist wertig und sieht edel aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Kein Shaping Effekt

Schön geschnittener Badeanzug. Leider sehr sehr dünner Stoff und irgendwie überhaupt kein Shaping Effekt. Eher im Gegenteil, er macht Falten dort, wo keine sind. Ging daher zurück.

Der Preis ist es Wert!

Dieses Modell umschmeichelt die Figur optimal und ist vor allem von vorne SEHR schön anzusehen. Die Qualität ist sehr gut wodurch man an diesem Artikel sicherlich sehr lange seine Freude daran hat. Leider war der Badeanzug für mich persönlich zu kurz - einfach eine Nummer größer zu bestellen würde hier sicherlich helfen, habe mich jedoch für einen anderen Artikel von Lascana entschieden.

Knalliger Badeanzug

Ich habe mich für diesen Badeanzug in einer knalligen Farbe entschieden und nicht bereut. In der Artikelbeschreibung steht zwar rot, aber es ist, wie in der Abbildung zu sehen, ein sattes pink. Der Badeanzug kaschiert wunderbar kleinere Fettpölsterchen :-) Die bestellte Größe passt perfekt. Ein Sternabzug gibt es für den zu hohen Preis.

ein neues, angenehmes Trage- und Badegefühl

Habe lange keinen Badeanzug getragen und daher mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Dieser Badeanzug hat mir sofort gut gefallen und sich im Urlaub gut bewährt. Er sitzt gut, kaschiert ein paar Pfunde und zaubert ein schönes Dekollete. Die Farbe leuchtet und sieht auf sonnengebräunter Haut noch schöner aus, außerdem trocknet er schnell. Man kann gut die normale Größe bestellen.

Super schöne Farbe

Ein Badeanzug, der wirklich zu empfehlen ist. Die Passform ist super und das Geraffte macht ihn zu einem echten Hingucker. Die Farbe Rot ist sehr schön und sieht in echt aus wie ein warmes Erdbeerrot. Auch nach zwei Wochen Badeurlaub hat er sich kein bisschen verzogen oder ist ausgeblichen. Habe ihn mir auch noch in schwarz bestellt und empfehle ihn gerne weiter.

Kaufempfehlung

Der Badeanzug macht eine schöne Figur, sieht farblich auch aus wie auf der Abbildung. Allerdings gefällt mir der Ausschnitt am Busen nicht. Wirkt bei kleineren Frauen etwas gedrungen. Mir persönlich gefallen V-Ausschnitte einfach besser und wirken sich streckender auf die Figur aus. Wer groß und sehr schlank ist, der ist mit diesem Teil sehr gut beraten.

Schöner Badeanzug

Toller Badeanzug aber leider nichts für mich. Hab schon einen gekauft aber in Schwarz mit bunt vorne der sehr schlank macht. Dieser allerdings machte mich dick daher habe ich ihn zurück geschickt. Obwohl ich sagen muss das der Badeanzug eine sehr schöne intensive Farbe hätte und die Qualität und Passform genau so Top waren wie der schwarz/bunte