LASCANA Badeanzug Saphir mit Raffungen und Shaping-Effekt

Spitzen Qualität, super Sitz!!!!

Aaaalso, wer ein wenig Schwarte kaschieren will ist hier meiner Meinung nach goldrichtig. Ich bin 41J, 1,76m gross, Kleidergr. 46 und sicher keine alte Frau, finde nicht dass er nur für ältere Frauen geeignet ist und alt macht. ich würde den Badenazug als perfekt bezeichnen um die Bauchschwarte zu verbergen, Farbe: Schwarz!!! Er ist der Größe entsprechend, man kommt recht gut rein, und das Material ist doch auch nicht viel dicker als ein anderer Badeanzug mit guter Qualität, denn er soll ja auch halten oder? Die Träger schneiden nicht ein, auch bei größerer Oberweite, aaaaber, jetzt kommts: Ich trage eigentlich Körbchengröße D, hier warte ich jetzt auf die Nachlieferung von Körbchengr. B, und das war bei allen Bauchweg Badeanzügen von Lascana so, überall sind die Körbchen größer ausgefallen, bei D ist mir die halbe Brust unter dem Gummi durchgeflutscht:-(…Klare Kaufempfehlung von mir...

Schlicht und schick

Sehr schöner Badeanzug! Ich finde, er fällt ein wenig groß aus und überlege ihn lieber eine Nummer kleiner zu bestellen. Durch andere Bewertungen habe ich eine Körbchengröße kleiner gewählt, das passte perfekt, sitzt auch bei größeren Brüsten sicher und angenehm. Die Farbe und die Raffung sind wirklich toll. Den Preis finde ich nicht ohne, doch ob er gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen ohne den Badeanzug auch länger getragen zu haben...

Schöner Badeanzug!

Der Badeanzug sitzt perfekt. Ich habe ihn etwas größer gewählt, trage sonst Gr. 38, er ist so noch bequemer. Schön sieht die Vorderseite aus, die Raffungen sind hübsch und tragen gar nicht auf. Die Farbe scheint mir etwas dunkler als auf dem Bild, dennoch gefällt mir das Fuchsia. Der Brustteil ist vorne gut gestaltet, mal was anderes - geeignet auch für kleinere Brüste.

Idealer Badeanzug für größeren Busen

Auch bei größerem Busen tolle Passform ! Drückt nicht die Oberweite platt, sondern formt durch den herzförmigen Ausschnitt und die Softschalen eine schöne Optik ! Die Träger können wie bei einem BH angepaßt werden. Das in Falten gelegte Vorderteil kaschiert auch einen kleinen Bauch und die Beinausschnitte sind nicht zu hoch gezogen ! Perfekt !

Ein toler Badeanzug

Ich schon eine gehabt aber nach 4 Jahre die farbe ist bischen hell geworden.Ich freue mich risieg weil ich habe diese schöne koral farbe habe.Meine badeanzug siezt wie zweite Haud ,Bauch ist kaschirt Dekolte perfekte auch wenn träge raus mache .einfach badeanzug ist wunderschön und macht Frau glückliech.Lascana danke

Wunderschöner Badeanzug

Dieser Badeanzug sitzt perfekt, er hat eine tolle Farbe. Das Material ist wunderbar, zudem ist er auch noch unterfüttert, was ihn noch hochwertiger macht. Ich finde ihn sehr modisch und fühle mich gut angezogen in diesem Badeanzug, wenn ich damit zum Schwimmen gehe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöner Badeanzug!

Sehr schöner Badeanzug! Sitzt super gut und formt eine schöne Figur, v. a. die Brüste sind nicht gequetscht und quellen nicht raus, sondern werden gut geformt und gehalten. Auch im Wasser sitzt alles perfekt. Der Beinausschnitt ist ebenfalls moderat - alles in einem: ein gutes Gefühl beim Tragen.

Schöner Badeanzug, aber doch zu viel Stoff!

Ich wollte eigentlich in Blau bestellen, aber dann doch in Rot zustellen lassen. Gute Passform, kaschiert gut auch in Größe 44, aber irgendwie doch zu viel Stoff, da nicht nur in Bauchbereich gefüttert, sondern hinten auch. Deswegen zurückgeschickt und für einen anderen Badeanzug entschieden.

Prima, selbst in großer Größe!!!

Tolles Material, tolle Figur trotz Hummeltaile, tolle Farbe, draußen über 30 Grad - werde heute noch in einen See springen und bin gespannt, wie er beim Schwimmen ist!!! Um Klassen besser als alles was ich vorher an hatte, Danke an die Badeanzugdesignerinnen und Schneiderinnen🤩

Der Anzug ist qualitativ gut,die From...

Der Anzug ist qualitativ gut,die From Schön, leider sitz an der Brust nicht. die Brüste werden einfach platt gedrückt. Ich habe die Anzüge in 2 Grössen 40 D und 42 D bestellt. Frauen mit kleinen Brüsten passt der bestimmt gut. Deshalb habe ich diese zurück gesendet.

Badeanzug ist sehr figurfreundlich durch...

Badeanzug ist sehr figurfreundlich durch die eingearbeiteten Falten geschnitten. Sieht noch super aus. Auch über die Brustpartie sitzt dieser ganz besonders gut. Hätte aus dem Katalog allerdings die Größe 42 bestellt, die Größe 44 ist aber durch die Cup Größe besser.

LASCANA Top

Dieser Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen. Kaschiert und trägt nicht auf. Das satte tiefschwarz bleibt auch nach häufigen Schwimmhallenbesuchen und Maschienenwäschen bestehen. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der "Kunststoffverschluss" im Nacken.

Schöner Badeanzug, jedoch sind die Cupgrössen...

Schöner Badeanzug, jedoch sind die Cupgrössen etwas kleiner, leider nicht so guter Halt, die Träger müssen eng eingestellt werden, bei grosser Oberweite. Trotzdem ging der Badeanzug nicht zurück, macht eine gute Figur am Bauch, vor allem nach einer Schwangerschaft.

Figurwunder ist die passende Bezeichnung!

Wow, dieser Badeanzug ist einfach perfekt! Ich habe mich sonst häufig geschämt an den Strand zu gehen, aber dieser Badeanzug kaschiert die Röllchen am Bauch und betont gleichzeitig Taille und Dekolleté, sodass ich mich richtig gut und schön gefühlt habe. Er ist schlicht und elegant und ich finde man kann ihn, wie ich, gut als 20-jährige tragen, und in jeder anderen Altersklasse genauso. Ein Sternchen muss ich aber abziehen, dafür, dass der Badeanzug die Brust im nassen Zustand nicht mehr so gut stützt wie im Trockenen, deshalb empfehle ich einfach eine Körbchengröße kleiner zu wählen. Ansonsten aber wirklich wunderbar!

optisch ein Hingucker, schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug in gewohnt guter Qualität. Die Raffungen an Bauch kaschieren gut ein paar "Pfunde". Auch die Raffungen im Brustbereich zaubern ein schönes Dekolleté. Mir war er leider zu eng in 40 Cup B und musste daher zurück.

Ein Toller Artikel der Spaß macht :)

Ich habe mir den Badeanzug in rot in 48 E bestellt. Habe mir eine Größe kleiner bestellt. Welches hier auch voll zutreffend ist. Der Badeanzug sitzt super, toll sind auch die zu verstellenden Träger. Die eingearbeiteten Körbchen sitzen gut und halten die Brust und machen ein schönes Dekollte. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Einfach Toll. Und mut zur Farbe, nicht immer Schwarz. Traut Euch. Macht richtig gute Laune :)

nur für kleine Brüste!

Der Badeanzug ist wohl eher etwas für Frauen mit flachen bis keinen Busen. Die Cups sind zwar mit einem Polster gefüttert, jedoch hält der Unterbrustgummi das Dekollteé nicht an Ort und stelle. Schon bei einer Trockenübung ist der Badeanzug verrutscht. Hier wären fest eingenähte Bügel gut gewesen. Schon bei einer Trockenübung ist der Badeanzug verrutscht. Einen kleinen Bauch kann man damit leider auch nicht kaschieren, dafür eher betonen. Die Falten tragen optisch auf und machen das ganze noch unansehnlicher. Schade, die Farbe hat mir wirklich sehr gut gefallen und für den Preis hätte ich davon mehr erwartet.

Gute Paßform und Qualität!

Gute Paßform und Qualität, kaschiert durch die Raffung schön Problemzonen am Bauch und macht insgesamt eine schlanke Silhouette. Leider müßte Retour schicken, da an eine Stelle ein verarbeitungsfehler war,der nicht zu übersehen war.

toller Badeanzug super Sitz bei großer Oberwe

Ich habe mir den Badeanzug in 42 E bestellt (trage eigentlich 40/42 F aber das fehlende Körbchen auf F kann man meist gut mit einer größeren Kleidergröße ausgleichen) welches hier auch voll zutreffend ist. Der Badeanzug sitzt super, toll sind auch die zu verstellenden Träger. Die eingearbeiteten Körbchen sitzen gut und halten die Brust und machen ein schönes, aber nicht ausladendes, Dekollte. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Gefiel mir nicht.

Ich fand den Badeanzug doch etwas altmodisch im Schnitt. Dazu kam, dass die weißen Ränder der oberen BH Schalen zu sehen waren. Für mich war er etwas zu kurz geschnitten, obwohl ich mit 168 cm Größe auch nicht gerade groß bin.

unmöglich !!!!!!!!!!!!!

Leider ein Riesenreinfall !!!!!!!!!!! In Gr. 40 mit E-Cup bestellt und die Katastrophe erhalten. Größe 40 entsprach der 40, bis dahin alles gut, aber in den angeblichen E-Cup passt bestenfalls ein Busen Größe C wenn überhaupt.

gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut, allerdings musste ich eine Nummer größer nehmen. Er zaubert aber die Röllchen nicht so gut weg, wie andere Lascana Badeanzüge. Leider wird der Busen dafür aber "weggeschummelt".

Absolut nicht zu empfehlen!

Also, ich weiß ja nicht, was die anderen Kundinnen zu kaschieren haben. Ich trage 38 und habe ein wirklich kleines Bäuchlein. Der Bauch wurde sehr betont und die tiefen Beinausschnitte sahen aus, wie ein Oma-Badeanzug.

super Teil zum super Preis

Macht eine gute Figur, leicht an- und auszuziehen. Ein sehr schöner Ausschnit und guter Halt, durch die breiteren Träger, auch beim C-Körbchen. Ist auch für schnelles, sportliches Schwimmen geeignet.

toller Badeanzug

dieser hübsche Badeanzug sitzt sehr gut, die Farbe ist auch schön. Aber schade, schade, ich finde auch diesen Badeanzug zu teuer, es ist doch einfaches Material, warum nur immer so teuer

Ich hatte mir mehr vorgestellt...

An und für sich ein schöner Badeanzug, aber irgendwie passt er nicht so recht zu meiner Figur. An mir sieht er aus wie ein Sack. Vielleicht für etwas schlankere Frauen besser geeignet.

Tolle Passform, auch bei stärkerer Büste

schöne Passform, gute Brustunterstützung, sehr schöne Farbe, Brustansatz am Ausschnitt etwas sichtbar...also kleiner Ausschnitt...wird das Decolletè wird besser gebräunt ;)

Toller Badeanzug, tolle Raffung, macht eine

Die Raffung macht eine tolle Figur. Man wirkt etwas schlanker. Ich fühle mich in dem Badeanzug sehr wohl. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Also alles in Allem ein toller Badeanzug

sehr schmal; nichts für weibliche Figur

Hatte Mühe ihn über den Po zu bekommen, zu eng und unelastisch Wenn man so schmale Hüften hat um das Teil anzuziehen, dann sollte man lieber Bikini tragen. geht ganz klar zurück

Der Badeanzug ist nur für sehr schmale...

Der Badeanzug ist nur für sehr schmale Frauen geeignet, wenn man etwas Speck hat sieht man gleich ziemlich schwanger aus. Das Material und er Schnitt sind ansonsten wirklich toll.