Gardine Lena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

Wunderbare Gardine

die sehr gut aussieht. Kleines Manko: zieht schnell Fäden, man muss also aufpassen

Hervorragende Gardine von Wirth

Zum günstigen Preis eine hervorragende Gardine. Halbtransparent und lichtdurchlässig mit dezenter Struktur. Leider ist das "Köpfchen", also der Rand über dem Gardinenband zu hoch gearbeitet. Dadurch lässt sie sich nur schwer öffnen und schließen und für die Übergardine bleibt kein Platz auf der äußeren Schiene. Behalte sie trotzdem und lasse sie vom Schneider umarbeiten. Selbst dann noch preisgünstiger als eine "Gardine nach Maß".

Eine tolle Gardine

Ich habe mich für diese schlichte und trotzdem elegante Gardine entschieden .die Qualität ist gut und ich konnte sie gleich aufhängen . Ich habe die Gardine für mein Schlafzimmer gekauft und überlege ob ich sie auch noch für mein Ankleidezimmer bestelle .Der Preis ist in Ordnung . Ich hoffe das bleibt auch nach der ersten Wäsche so . Danke

Eine schöne helle Gardine

Eine schöne Gardine, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie hängt wunderbar und mach einen freundlichen, hellen Eindruck. Der Raum wurde dadurch viel heller. Von außen kann man aber trotzdem nicht mehr so direkt in den Raum reinsehen. Die Gardine ist eine gute Wahl, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut.

Empfehlenswert

Eine zeitlose Gardine, dazu noch pflegeleicht . Die Qualität ist sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Gardine

Da die Gardine mit Faltenband genäht wurde hängt sie sehr schön am Fenster.

dezenter Store

Store war leider zu lang und lag auf dem Boden auf