Gardine Lena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

eine sehr schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine, dezent gemustert und lässt viel Helligkeit in den Raum. Leider sah die Höhe von 1,75 m an meinem Fenster nicht so schön aus. Aber die nächste Höhe mit 2,25 m ist dann doch zu lang. Schade, dass es keine anderen Längen gibt. Sonst hätte sie gerne behalten.

Schlicht, aber dennoch wirkungsvoll

Genau so habe ich mir die Gardine vorgestellt, bin also nicht enttäuscht. Für jeden Wohnbereich geeignet. Mit den passenden Vorhanggleitern ist das Aufhängen ein Kinderspiel. Sieht prima aus.

Echt schön

Immer wieder gerne, habe die Gardine (600cm) für das Schlafzimmer gekauft um sich tagsüber Sichtschutz zu haben. Funktioniert sehr gut, sieht gut aus und fällt schön

Schöne Gardine

Die Gardine wurde schnell geliefert und fiel auch so aus wie beschrieben. Überhaupt nicht verknittert. Leicht aufzuhängen. Ich würde sie wieder kaufen.

sehr schöne edle Gardine.

sehr schöne, unaufdringliche, edle Gardine. Sieht super aus und hängt, durch das Faltenband, wie vom Fachmann dekoriert am Fenster.

Tolle Gardine habe sie für mein Esszimmer...

Tolle Gardine habe sie für mein Esszimmer gekauft.Werde sie auch fürs Wohnzimmer kaufen. Die Gardine sieht edel aus.M.Prien

Schicke schlichte Gardine

Gardine sieht sehr schlicht aus, lässt viel Licht durch und verleiht dem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

sehr schöne Gardine

die Gardine ist wie beschrieben. Sie ist pflegeleicht. Nach der Wäsche braucht man sie nicht bügeln.

Gardine

Gardine where very good but they where to Short for my Balkon . So i have oder the next sitze up

die vorhänge sind bezaubernd ..das Problem...

die vorhänge sind bezaubernd ..das Problem ist nur dass ich die falsche Größe bestellt habe.

Dieser Artikel macht Freude

Diese Gardine ist optimal für den Wohn und Schlafbereich geeignet - wikt optisch Spitze

Hübsche Gardine

Bin begeistert, toller Blickfang. Ml sehen wie das Waschergebnis fann mal ausfällt.

Eine sehr schöne Gardine

Die Gardine ist leicht Aufzuhängen und die Handhabung ist sehr gut

Schicke Gardine

Wunderschöne Gardine! Würde ich sofort wieder kaufen!!!

die gardine sieht supe r aus.

wurde sie jedem empfehlen,läßt sich gut aufhängen.

es ist ein wirklich toller artikel !! man ...

es ist ein wirklich toller artikel !! man sollte ein wenig mehr geld anlegen !! ich hatte vorher eine weniger teure gardiene gekauft und wurde sehr enttäucht uberall falten !! dann habe ich mich für diese hier entschieden und ich muss sagen das geld ist gut angelegt !! man kann den store gleich anhängen und alles passt sehr gut ! also ich kann sagen etwas mehr geld anlegen und es passt alles !!!

Tolle pflegeleichte Gardine

Sehr schöne Gardine mit dezenten senkrechten Streifen. Lässt sich durch Automatikband sehr schnell und gleichmäßig in Falten legen. Sieht am Fenster topp aus. Muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden

TOP !!!

Eine Gardine die pflegeleicht und qualitativ hochwertig ist. Sie hält Blicke von Aussen fern und lässt genügend Licht in den Raum. Trotz allem gibt diese schöne Gardine die Möglichkeit nach Draussen zu sehen. TOP !!!

Kauf hat sich gelohnt

ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, er hat sich gelohnt. Noch besser wäre es gewesen, wenn es die Gardine mit einem Maß von 800 cm x 145cm gegeben hätte, so bedeckt er die Fensterscheibe und rechts und links sind max. 10 cm über. Die Qualität ist gut und die Gardinen "macht was daher".

super Qualität

super Qualität ,fällt schön und ich brauchte sie nicht mal Bügeln

Überzeugend

Ein wunderschöner Vorhang für große Fenster. Gibt dem Raum ein gehobenes Flair, steht für Leichtigkeit. Das Preis-Leistungasverhältnis einschließlich der erforderlichen Näharbeiten ist unschlagbar.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Das Material ist sehr schön und kam glatt aus der Verpackung. Leider musste ich sie zurückschicken da die Breite nicht gepasst hat und kein passendes Maß vorhanden ist.

Schöne Gardine!

Habe diese Gardine schon wiederholt in verschiedenen Längen für meine Eltern bestellt. Die Qualität ist sehr gut, sieht schön aus und ist pflegeleicht.

Super Gardine

Nachteile gibt es nicht . Gute Verarbeitung. Das Faltenband ließ sich gut ziehen und man konnte die Gardine gleich aufhängen . Sieht super aus

Gardine

Leider ging die Gardine zurück , da sie am Bleiband ausriess.Eine neue wurde schon geliefert und die ist in ordnung

Hingucker

minimale und gute Verpackung. Sieht sehr gut aus. Gut verarbeitet und durch das Bleiband optimales Hängen.

Super schöne Vorhänge, genau nach meiner Vorstellung Noch schöner wie auf dem Bild

Gardine für das Küchenfenster. Sieht gut ...

Gardine für das Küchenfenster. Sieht gut aus. Halbtransparent, wie beschrieben.

Schöne Struktur

Die Gardiene ist sehr schön mit schöner Struktur. Fällt nach dem aufhängen sehr gut.

Gute Qualität, sehr zufrieden

Angenehmer Stoff, fairer Preis, gute Qualität. Mal sehen wie lange es andauert. :)