petite fleur gold String-Ouvert mit gerüschter Kante

Fällt zu groß aus

Eigentlich ein sehr schöner Slip, aber leider fällt er sehr sehr groß aus. Ich hatte schon die kleinste Größe bestellt und er war trotzdem extrem groß. Schade, deswegen ging er zurück.

toller Artikel nur fällt er zu groß aus

Der string an sich recht hüpsch nur leider auch in der kleinsten Größe noch ein wenig zu groß für mich fällt zu groß aus auch in der kleinen Größe

Naja

An sich ein schöner String jedoch gefiel mir das zu durchsichtige Material nicht und saß nicht so gut Habe mich für den anderen dann entschieden

Schnitt ist was komisch

Er ist sehr bequem aber der Schnitt mit dem Loch ist was komisch. Hinter sehr lange und vorn was kurz

Sehr sexi artikel

Super sexi, aber zu große. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber mein man sehr zufrieden 😜

Keine schöne Qualität

Der String ist von der Qualität her dann doch nicht so sexy und fällt auch recht groß aus.

Geht sicher besser........

Sahr in der Ansicht besser aus als in natura. Leider etwas besseres für´s Geld erwartet

Ok

Der Artikel sieht angezogen leider nicht so gut aus, und ist auch recht unbequem

nix besonderes

Sieht erst sexy aus ,aber irgendetwas fehlt beim 2ten hinschauen .

toll

sehr sexy und angnehm aber leider nur in farbe weiss erhältlich

Nicht schlecht.

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings sah er für mich im Katalog ansprechender aus als in natura. Auch finde ich, er fällt sehr groß aus. Daher ist die Passform für mich nicht ideal.

Ich hatte erst bei Erhalt der Ware gesehen,...

Ich hatte erst bei Erhalt der Ware gesehen, dass der String im Schritt mit Öffnung ist. Liegt mir leider nicht. Das Material ist hingegen sehr reizvoll.

Nix besonderes

Bis auf dass er unten offen ist, ist dieser Tanga ein ganz normaler schwarzer Tanga, den man immer anziehen kann. Als Dessous hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht als ein wenig durchsichtig und unten offen.

Zu groß oder zu klein

Leider hat mir der String nicht richtig gepasst. In 36/38 war er zu klein in 40/42 zu groß. Er ist prinzipiell schön, aber nicht aufregend genug für ein ouvert String. Wer auf schlicht steht, für den ist er genau richtig. Habe mich für einen anderen entschieden.

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck, nur...

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck, nur nach der ersten Wäsche nach dem Tragen haben sich bereits die Gummifäden aus der Hose gelöst und sieht jetzt komisch. Besser mit Hand waschen! Dann hälts vielleicht länger. Aber für 9,99€ wahrscheinlich ok.

Nicht so toll!

Habe mir von diesem Artikel mehr versprochen! Wollte meinen Freund damit überraschen, aber leider gefällt er gar nicht! Hat keinen schönen Schnitt, vorallem vorn sieht er breit aus. Schade!!! Schicke ich wieder zurück!

Toller Hingucker

Ich finde den String echt toll u ein echter Hingucker aber ist mir doch etwas zu klein u in Gr S nicht mehr lieferbar, ich hab mich dann doch für einen anderen in Gr S entschieden, daher leider zurück

mehr erhofft

durch die Abbildung habe ich mir mehr durch diesen String erhofft. leider sitzt er überhaupt nicht gut und ist nicht angenehm auf der Haut. Leider schneidet die Spitze & Rüschen sehr in die Haut ein.

Keine besondere Kaufempfehlung

Sitz nicht besonders gut und sieht auch nicht sexy aus. Ausserdem habe ich 4 Wochen darauf gewartet!! Da habe ich den Slip nicht mehr gebraucht (sollte für einen besonderen Anlaß sein.

sexy Teilchen

der String ist schön. Die Qualität gut. hat mir nicht richtig gepasst. deshalb zurück.

für schöne Stunden in Ordnung

Dieser String Ouvert ist für ein paar schöne Stunden in Ordnung. Die Qualität ist in Ordnung, wirkt weder "billig" noch "hochwertig".

Gefiel uns nicht so gut

Dieser Artikel gefiel uns nicht so gut. Eher unbequem und auch vom Stoff her nicht so schön. Hatten mehrere zur Auswahl bestellt, dieser ging leider zurück.

viel zu groß

Optik ist ok, weißer durchsichtiger Stoff. Aber die Größe scheint größer auszufallen. Die 36 war mir zu weit, Tanga ging fast bis zum Bauchnabel.

Sexy Höschen

aber in meiner bestellten Gr. ist da nix mehr mit Rüschenkante :) Angezogen nicht so schön wie auf den Bildern, schade, von daher zurück

Es geht so

Die Rüschen sind störend; außerdem sollte die Öffnung etwas größer sein; der Artikel ging deshalb leider zurück.

Spaß garantiert...

Sinn und Zweck würde sicher erfüllt werden. Leider ist die Vorderansicht nciht so hübsch und bei einem flachen Bauch wirkt es zu groß.

Sehr sexy

Der Slip fällt sehr groß aus. Ich habe ihn trotzdem behalten, ist mal etwas anderes. Fühlt sich vom Stoff toll an.

Auf dem Bild sieht der Slip schöner aus. ...

Auf dem Bild sieht der Slip schöner aus. Angezogen sieht er nicht mehr so toll aus. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht mein Fall...

Leider gar nicht mein Fall...Sieht nicht schön aus. Wem es gefällt macht jedoch nichts falsch. Preisleistung ist in Ordnung!

Gut, aber...

Der String ist prinzipiell sehr sexy, allerdings finde ich die Streifen etwas zu dick, habe es daher leider zurückgeschickt.