petite fleur gold String-Ouvert mit gerüschter Kante

Raffiniert

Petite fleur ist eine Marke, die sich durch eine sehr gute Qualität auszeichnet,auch bei so einem knappen String ist die Qualität hervorragend in jedem Detail. Raffiniert, verspielt, sexy und maximaler Tragekomfort. Allerdings meine persönliche Erfahrung, bei String die nächst größere Größe bestellen.

Schöner String

Größe passt perfekt, zu groß sollte er nicht sein, da er sonst durch die Raffungen so "ausgebeult" aussieht. Lieber dann die Nummer kleiner wenn man zwischen zwei Größen schwankt. Sonst sehr angenehmer Stoff und ohne es zu wissen, sieht man nicht dass der Schritt offen ist.

Fällt zu groß aus

Eigentlich ein sehr schöner Slip, aber leider fällt er sehr sehr groß aus. Ich hatte schon die kleinste Größe bestellt und er war trotzdem extrem groß. Schade, deswegen ging er zurück.

toller Artikel nur fällt er zu groß aus

Der string an sich recht hüpsch nur leider auch in der kleinsten Größe noch ein wenig zu groß für mich fällt zu groß aus auch in der kleinen Größe

Naja

An sich ein schöner String jedoch gefiel mir das zu durchsichtige Material nicht und saß nicht so gut Habe mich für den anderen dann entschieden

Sexy und toll!

Der String ist sehr schön und sieht total sexy aus. Qualität sehr gut. Der Stoff kratzt nicht. Ich kann’s nur weiter empfehlen.

Sehr sexy!

Perfekter Sitz! Schönes Material! Jetzt brauche ich den Slip nicht mehr ausziehen, sondern nur noch die Beine auseinander......

Sexy; ein bisschen eng

Die kleinere Nummer war dieses Mal doch zu klein, wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, dann lieber die größere kaufen.

Sehr heiß

gute Qualität und Passform. Der Schlitz sitzt auch da wo er sollte :-) Habe den Artikel schon mehrmals gewaschen, alles top

toller Artikel der sehr viel Spaß macht

wirklich extrem schönes Material sollte in keiner Beziehung fehlen , sieht nicht nur sehr gut aus ist auch sehr gut zu tragen

Sehr zu empfehlen. Ein MUST-HAVE!

Sehr schöner Slip. Angenehm zu tragen. Fällt groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen. Für den Preis ein absolutes MUSS.

Schöner String

Schöne Passform, der Farbton ist genau wie auf dem Bild . Bestelle mir bestimmt noch mal welche.Kann ich nur empfehlen.

trägt sich wirklich angenehm und macht schon...

trägt sich wirklich angenehm und macht schon was her warum sollen frauen mit etwas mehr auf den hüften auf sowas verzichten

Sitzt perfekt

Dieser Ouvert-String sitzt wirklich sehr gut. Von hinten betrachtet ist er sehr sexy. Ansonsten macht es was es soll ;-)

echt toll

ein wunderschöner und eleganter slip der auch noch sehr praktisch ist,wenn es mal heiß her geht.ein absolut tolles teil

Sehr schöner Form und sehr angenehm zutragen, für Besondere Anlässe hervorragend kaufen und einfach ausprobieren.

Sehr reizvoll und interessant

Mal was anders.....sieht erst mal ganz normal aus und dann, wird man(n) total überrascht und ist begeistert ;-)

Empfehlenswert für spannende Abende

Fällt etwas größer aus, im Zweifel daher eher die kleinere Größe bestellen. Ansonsten sehr bequemer Sitz.

Sehr bequem

Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen. bisschen teuer aber er ist super schön, empfehle ihn weiter!

Schnitt ist was komisch

Er ist sehr bequem aber der Schnitt mit dem Loch ist was komisch. Hinter sehr lange und vorn was kurz

heiß

Die Öffnung in diesem String ist an der richtigen Stelle ;) Er sitzt sehr bequem und schaut sexy aus!

Sitzt gut und sieht gut aus

Sitzt 10 mal Besser als die Strings aus den großen Kaufhäusern. Und die Öffnung ist sehr Praktisch

schöner slip

Sehr schöner slip.Schöne weiche Qualität. Durch den gewellten rand sieht er sehr verspielt aus.

Haben "Zwei" Freude dran !

Frau war angenehm überrascht, tolles Geschenk für beide. Gute Verarbeitung und angemessener Preis.

Sehr sexi artikel

Super sexi, aber zu große. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber mein man sehr zufrieden 😜

Top Artikel

Der Artikel wurde mir termingerecht, ordentlich verpackt und in versprochener Qualität geliefert.

SUPERARTIKEL !!

Gute Verarbeitung , gute Passform !! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ok !! Gerne wieder !!

Super Sexy Höschen

Der Stringent ist super auch für etwas kräftigere .Sieht super aus .Und Mann hat Spaß dabei.

zarter Slip

die Größe ist eher 32 (bei 32/34 ) bei schmalen Frauen passt der Slip und ist gut zu tragen.

Sehr schöner String, aber passte leider...

Sehr schöner String, aber passte leider nicht. Beim nächsten Mal eine Größe kleiner bestellen.