s.Oliver Unterziehshirt (1-St) aus weichem Modal

tolles Material, aber leider harte Naht

Das Unterhemd besteht aus einem weichen und sehr angenehm zu tragenden Material, guter Schnitt, nicht zu eng. Aber leider sind die Seitennähte als Ziernähte angelegt, sehr breit und kratzen, obwohl das Material ansonsten super ist. Wer nicht empfindlich ist, kann das Shirt gut tragen, ansonsten lieber ein Shirt ohne Seitennaht kaufen

3 von 5

Shirt an sich ok, vielleicht einen Tick zu kurz. Einziger Negativpunkt ist, dass man recht schnell schweißelt unter den Achseln. Bei Shirts z.B. der Fa. Sch... ist das nicht der Fall. Habe am falschen Ende gespart

Seltsamer Halsausschnitt

Der Stoff ist eigentlich sehr angenehm. Aber der Halsausschnitt ist unkonventionell und sehr weit. Achtung: Das Shirt ist durchsichtig!

Unterschiedliche Qualität

Hatte schon einmal bestellt, kam sehr leichtest angenehmes Material. Wollte nochmal bestellen, kam einmal gewohnte leichte Qualität, zweimal fester dicker Stoff, angeblich gleiche Material zusammen Setzung, aber komplett andres. War auch anderer Farbton und andere Etiketten Farben vom s.Oliver eingenäht. Die dicken gehen zurück. Das gleiche hatte ich bei der schwarzen Farbe Variante. Da kam nur dicke Qualität.

zu dünn...

leider ging das Shirt retour da mir der Halsausschnitt zu tief war und auch das Material zu dünn, habe mich für ein anderes entschieden

ja, halt ein schwarzes T-Shirt. ;-)

fasst sich gut an, knittert beim Waschen und Trocknen nicht - eben alles, was man von einem T-Shirt erwartet.

guter artikel

habe es für mein Mann bestellt.( Er ist 178 gr 79kg) Leider war die grösse M etwas zu gross.

Kein gutes Material

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Ist eben Ansichtssache.

Nein

Nicht unser Fall, der Kragen ist zu dünn, deshalb wieder zurück.