s.Oliver Unterziehshirt (1-St) aus weichem Modal

Super bequem

Das T-Shirt ist als Unterhemd gedacht, da es sehr lang ist. Es ist super bequem und enganliegend. Ich habe es mir schon zuvor in blau und schwarz gekauft und würde gerne von jeder Farbe 3-4 Stück besitzen, nur ist der Preis mit 21.50€ doch recht hoch (für ein Unterhemd wohlgemerkt). Dennoch sollte es in keinem Kleiderschrank fehlen. Die Qualität ist sehr sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen bleiben die Farben und die Form erhalten. Die Passform ist wie erwartet, also normal.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolles T-Shirt in einem sehr angenehmen Materialmix. Auf dem Bild erscheint das T-Shirt recht lang, da hatte ich die Befürchtung das es mir nicht gefallen wird, da ich die Shirts immer aus der Hose trage. Auch der Halsausschnitt ist nicht zu groß, so dass an kalten Tagen immer noch ein Unterhemd getragen werden kann. Würde die Farbauswahl noch vielseitiger sein, wäre der Artikel rundum perfekt.

Perfekt

Hallo zusammen, Das Unterziehemd ist echt super, ich habe es bei über 40 Grad getragen (super Schweißaufnehmend und kein Schweißflecken auf dem Hemd) und bei minus 3 Grad. Es erfüllt zu 100% seinen Job. Mir persönlich gefällt die Länge sehr gut, ich habe lange nach so einem Shirt gesucht und endlich gefunden. Auf jedenfall zu empfehlen!!

Immer immer wieder...

Mein Mann trägt NUR DIESE Unterhemden und die halten, was sie versprechen: kein Wärmestau, kein unangenehmes schwitzen, kein Geruch. Angenehm auf der Haut, absolut anschmiegsam und lang genug, dass es nicht aus der Hose rutscht. Außderdem Formstabil: es ist noch eines eingelaufen oder verzogen (immer 30° C Wäsche). Und Farbecht ohne zu färben ist es auch.

Würde es ohne zögern wieder kaufen

Sehr gut Qualität. Weich und dehnbar. Ideal unter einem Hemd. Die Gewichtsschwankung meines Mannes hat es ohne Löcher mitgemacht. Ich habe bereits das zweite mal bestellt und werde nach und nach alle anderen Shirts aus dem Kleiderschrank werfen.

Bestes Shirt

Ich habe schon viele Shirts in meinem Leben gekauft, aber dieses Shirt ist wirklich besonders schön, da es etwas länger ist und beim Bücken nicht aus der Hose rutscht. Die Qualität ist auch richtig gut!

Prima Unterwäsche für farbige Hemden

Eng anliegend und unauffälliger als normale Unterhemden. Im Besonderen bei hellblauen Hemden finde ich das Shirt super, da man nicht so schnell Schweißflecken unter den Achseln sieht. Klare Kaufempfehlung.

Schlicht, enganliegend

Sehr leichtes Material. Das Shirt liegt eng an, ist aber nicht beklemmend. Man sieht unter einem Hemd keine Abdrücke und Ränder. Preis / Leistung top. Bisher kein vergleichbarer Artikel gefunden.

Die T-Shirts waren ein Geschenk für meine ...

Die T-Shirts waren ein Geschenk für meine Söhne. Beide waren angenehm überrascht über die gute Passform und äußerten sich auch äußerst positiv über die Formstabilität und Farbechtheit.

Angenehm zu tragen

Und auch ausreichend lang. Der Stoff liegt eng an, ist aber dehnbar. Das Unterhemd trägt nicht dick auf. Damit ist es auch einigermaßen unauffällig. Ich trage es gerne unter Hemden.

Ein komfortabel sitzendes Shirt. Ich nutze...

Ein komfortabel sitzendes Shirt. Ich nutze es, in dem ich es in der Übergangszeit unter dem Hemd oder Pullover trage. Sehr angenehmer Tragekomfort, von sehr guter Qualität.

enganliegend und sitzt gut

Das T-Shirt liegt sehr eng an und ist perfekt unter ein Hemd, weil sich die Ärmel nicht abzeichnen. Der Preis ist zwar für ein Shirt sehr hoch, aber lohnt sich.

Tolles T-Shirt genau passend zu den ...

Tolles T-Shirt genau passend zu den bestellten s.Oliver-Hipstern. Sieht einfach klasse aus. Gute Passform. Gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allerbestes T-Shirt, ein Must-Have

Das beste Unterhemd, was ich je hatte: sitzt perfekt, fühlt sich super auf der Haut an, werde mir auf jeden Fall nur noch diese als Unterhemden bestellen!!!

Unterhemd für anstrengende Tage

sehr angenehem vom Stoff her und anschmiegsam. Tipp: wenn man zwischen zwei Größen schwankt, dann lieber die größere nehmen.

Angenehmes Tragegefühl!

Das Shirt hat durch sein weiches Material ein tolles Tragegefühl und ist super als Unterziehshirt unter Hemden oder Pullover ohne groß aufzutragen.

Shirt ist seinen Preis wert

Habe für das XXL Shirt zwar 23 Euro bezahlt, dass ist es aber auch wert. Eine super Passform und Qualität zeichnen das Hemd aus.

sehr gut Ware,nicht ganz billig aber super...

sehr gut Ware,nicht ganz billig aber super Qualität passt ganz genau auch nach vielem waschen behält das Teil die Form.Ein toller Artikel

Erfüllt alle Erwartungen

Das Unterziehshirt erfüllt alle Erwartungen: gute Verarbeitung, schönes Material, funktionaler Schnitt. Nichts zu meckern!

anschmiegsam

sehr gut verarbeitetes dünnes anschmiegsames Shirt um es unter dem Hemd zu tragen. Habe gleich noch zwei weitere bestellt.

Absolut genial! Der Stoff ist super weich! ...

Absolut genial! Der Stoff ist super weich! Die Nähte sind toll verarbeitet! Ich werde das Shirt gleich noch mal bestellen!

Lohnt sich!

Ein super Shirt. Gute Passform und angenehm weich. Mein Mann trägt es gern unter Oberhemden. Kaufen es immer wieder gern.

Ein Allzweck-T-Shirt für drunter und drüber

Sitzt gut, angenehm auf der Haut. Ich trage diesen Artikel auch gerne als Unterhemd unter dem Pullover oder dunklem Hemd.

Artikel der Freude bereitet

super Qualität und perfekte Passform. T-Shirt super zu tragen zum Sport oder als Shirt darunter, z.B. unter Hemden ect.

Spitze

Super weich würde ich wieder kaufen und das mache ich auch gute Qualität Größe stimmt

Würde das Shirt wieder kaufen

Shirt ist in sehr guter Qualität.Ist zwar nicht so billig,aber man merkt es an der Passform und der Qualität

sehr guter Artikel

sehr angenehmes Material, guter Schnitt und angenehmer Tragekomfort. Würde ich jeger Zeit wieder bestellen

Super Teil, super Qualität, Ausschnitt etwas...

Super Teil, super Qualität, Ausschnitt etwas weit (!), aber trotzdem behalten. Zu empfehlen, Preis lohnt sich.

sehr sehr toller Stoff+sehr gute verarbeitung

gefällt mir sehr gut sehr körperbetonnt:)und sehr angenehmer Stoff...habe es anschließend nochmal bestellt.

Sollte jeder Mann im Schrank haben

Tolle Modalqualität, weich und anschmiegsam legt dieses Shirt sich auf die Haut. Meinem Mann gefällt´s