vivance active Bikinislip (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

Die Qualität wird immer schlechter

Ich bestelle diesen Artikel schon seit vielen Jahren immer wieder und es fällt auf, dass die Qualität immer schlechter wird. Zuerst war die Qualität so, dass die Slips ganz viele Wäschen überstanden haben, ohne dass sie vom Stoff dünn wurden. Dann wurden sie vom Grundmaterial schon dünner und hielten weniger Wäschen ihre Form. Jetzt sind sie von der Qualität so schlecht und dünn vom Material, wie die früheren Slips, die ich nach etlichen Wäschen weggeworfen habe. Es ist wirklich schade. Dann hätte lieber der Preis etwas erhöht werden können, anstatt so minderwertige Artikel zu verkaufen.

Perfekte Passform; guter Preis

Auf den ersten Blick wirken die Slips ein bisschen wie Bademode, ich hätte sie mir etwas dünner gewünscht. Doch jetzt, wo ich sie trage, möchte ich sie nicht mehr hergeben: Sie sitzen wirklich super, wie für mich gemacht, und sie sind sehr bequem. Habe eigentlich Größe 38, aber 40/42 ist perfekt.

Bequem und schick.

Wunderschöne bequeme Unterhosen für jeden Tag. Ich habe vor ewigen Jahren solche schon mal in Schwarz gekauft. Und auch diese trage ich immer noch. Da einfach kein Verschleiß ersichtlich ist oder das etwas kaputt gegangen ist. Auch im Trockner verziehen sie sich nicht. Daumen Hoch!

Bequeme Unterwäsche für jeden Tag

sehr bequemes Material, trage die Höschen bereits seit vielen Jahren. Am besten geschnitten sind die Bikinislips. Die Farben verblassen allerdings schnell finde ich. Habe die letzten Male nur noch schwarz bestellt, probiere es diesmal wieder mit Farbe. Achtung, fallen kleiner aus.

Wohlfühlslip

Schöner Slip passt super angenehm zu tragen, zeichnet nichts ab.Bloss beim Waschen Achtung habe die weißen und die hautfarbenden zusammen gewaschen, abgefärbt.Die weissen nicht mehr weiss,aber egal bestelle mir demnächst nochmal weisse nach und ich weiss Bescheid.

Ich wollte eigentlich Größe 40/42 kaufen, habe aber aus Versehen 32/34 gekauft - und bin total zufrieden! Zu meiner Überraschung sitzt die kleine Größe perfekt. Bestelle ich gleich noch 2x in 32/34 nach. Fühlt sich auch sehr angenehm an auf der Haut, drückt nicht.

Die Bikinislips sitzen super, tragen nicht auf und fühlen sich auf der Haut gut an. Der einzige Nachteil: Deshalb nur 4 Sterne: Man darf die Wäsche nur auf 40 Grad waschen. Finde ich bei Slips etwas wenig. Mal sehen wie die Teile nach einer 60 Grad Wäsche aussehen.

In Ordnung für den Alltag

Die Bikinislips sind ganz in Ordnung allerdings finde ich diesen Stoff nach einigen Waschvorgängen nicht mehr so toll. Das ganze leiert aus Erfahrung dann etwas aus und die Slips sitzen nicht mehr so straff. Aufgrund des Stoffes gingen Sie zurück.

Na ja

Habe diese Slips,schon vor ein paar Jahren gekauft und dachte klasse gibt es noch, da kannst du nichts falsch machen. Das aber der Hersteller leider nicht mehr in der gleichen Qualität produziert ☹️ wusste ich nicht. Also zurück !

Keine gute Materialqualität

Der Artikel ist zwar günstig, aber bei 40 Grad waschen (wie auf dem Waschzettel angedruckt) merkt man, das die Wäsche keine lange Lebensdauer hat. Der Gummi zieht sich zusammen und muss nach jedem Waschgang wieder gedehnt werden.

Sehr bequem, aber die Qualität stimmt nicht

Da die Slips sehr bequem sind habe ich sie mir noch einmal bestellt. Ich weiß nicht, ob mit der Charge etwas nicht gestimmt hat, aber leider ist innerhalb kurzer Zeit bei mehreren Slips die Naht aufgegangen. Schade

Super Slips!

Die Slips haben eine sehr gute Passform und sind sehr bequem. Gefühlt als würde man keine Unterhose tragen. Sehr toller Stoff. Kein Lästiges umherrutschen der Unterhose. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

qualitativ gute Artikel

Die Slips sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Allerdings fallen sie etwas groß aus. Trotz Trockner sind sie nicht eingegangen. Das nächste Mal würde ich eher eine Größe kleiner bestellen.

passen perfekt

Ich hatte sonst immer Jazzpants und habe jetzt mal auf die Bikinislips gewechselt. Sie tragen sich sehr angenehm und ich wurde nicht enttäuscht vom Schnitt. Sie sitzen bequem und gefallen mir super.

Tolle Unterwäsche

Habe diese Slips schon ganz oft in meiner Sammlung auch andere Farbkombis. Bin jedesmal begeistert. Material ist sehr trageangenehm. Nichts drückt oder zwickt. Einfach anziehen und wohlfühlen.

Kein zwicken oder zwacken

Slip sitzt bequem und landet, egal bei welcher Bewegung, nicht zwischen den Pobacken. Kein einschneiden am Bund oder am Bein. Auch nach zweimaligen Waschen noch in Form.

angenehmer Stoff und guter Sitz

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Farben (Ich habe Lila bestellt) sehen super aus. Werde mir nochmal die Variante in rot bestellen

Beste Unterwäsche die es gibt.

Wurde schon öfter gekauft. Einfach Klasse. Nur zu empfehlen, angenehm auf der Haut. Leiert nicht aus. Farbe bleibt bei richtiger Pflege erhalten. Habe sie schon vor 10 Jahren gekauft.

Wunderbar!

Ich bestelle diese Unterhosen schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. Die Passform ist gut und das Material gefällt mir auch, immer wieder gerne.

Schlicht aber schön!

Finde ich einfach und sehr schön. Super Schnitt und weiches, angenehmes Material. Schneidet auch bei der passenden Größe nicht in die Hüften ein.

Lieblingsslips

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen und aufgrund des Materials auch für Sport gut geeignet, da der Stoff schneller trocknet als z.B. Baumwolle.

Tolles Material. Angenehm auf der Haut!

Ich habe diese Bikinslips nun schon zum dritten Mal bestellt. Sind einfach super bequem und verlieren nach dem Waschen nicht so schnell die Form.

angenehme Slips

Ich habe schon einige diese Slips bestellt, sehr angenehme Material. Gut geformt. Ich bestelle sie immer wieder gerne. Mit dazu passende Tops

schöner Artikel mit angenehmen Sitz

An und für sich bin ich kein Mikrofaser-Fan, aber hier kann man getrost eine Ausnahme machen. Ein sehr schöner Slip, der auch noch angenehm zu tragen ist. Man muss allerdings sagen, dass er wirklich sehr tief sitzt. Wen das nicht stört (ich empfinde so einen Sitz angenehmer als wenn der Slip bis zur Taille geht), der sollte zugreifen. Ich empfehle allerdings den Slip ne Nummer größer zu bestellen.

;-)

Passt wunderbar und ist sehr bequem.. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Bikinislip, passt perfekt

der Bikinislip passt perfekt habe in der Größe 36/38 bestellt und der Slip sitzt super bequem und ist kaum spürbar, perfekt.

Die Slips sitzen sehr gut und das Material ...

Die Slips sitzen sehr gut und das Material schmiegt sich sehr angenehm an die Haut an. Würde sie immer wieder bestellen.

einfach gute Qualität

passen super, fassen sich gut an und geben ein gutes Hautgefühl. Die klassische Bikiniform macht einen hübschen Po.

würde ich nicht nochmal bestellen

Schöne neutrale Slips, sehr angenehm zu tragen. Sehen leider beim genauen hinschauen etwas schlecht verarbeitet aus.

Super bequem

Fällt gut aus. Trage auch in den Hosen 46/48. Super bequem zu tragen, man merkt sie kaum.