le jogger® Webboxer (Packung, 3-St) farbig kariert

Schade!

Die im Grunde schönen Boxer, haben viel zu weite Beinausschnitte. Darin sieht man aus wie ein Kasper auf Stelzen. Die Dinger müssen in eine Hose "gefaltet" werden. Ich verstehe nicht, warum man Boxer so designed. Das Bild wieder einmal vollig irreführend (Für das Foto sicher hinten zusammengesteckt oder gar maßangefertigt)

Größentabelle irreführend

Die Boxershorts machen zwar einen soldien Eindruck, nichts wirklich schickes, aber in Ordnung. Jedoch ist das Größensystem hier sehr irreführend. Immerhin wurde mittlerweile eine S-XXXL Spalte ergänzt. Die war wo ich noch nicht bestellt hab nicht da. Nach der Körpergröße hätte ich in Tablle 3-4 XL, was einfach viel zu riesig ist.

schöne Farben-das war's auch schon

positiv: schöne Farben, guter Schnitt negativ: sehr dünner, etwas rauer Stoff, der nach der Wäsche extrem knittert und kaum zu bügeln ist;immerhin kratzt der Stoff (noch) nicht; Herkunftsland wird nicht angegeben (dies möchte ich aber immer wissen, weil ich China-Ware aus mehreren Gründen ablehne)!!

Guter Artikel - aber nicht größenkonform

So macht der Artikel einen qualitativ guten Eindruck. Allerdings stimmt die Größenangabe nicht. Beworben als Größe 8 extraweit entspricht der Artikel Größe 6 extraweit - also Größe 7. Daher Artikel "back to sender" .

Design hat leider nicht gefallen

Ich wollte diese Boxershorts meinem Sohn schenken aber er hat dankend abgelehnt, weil er die Farben und die Karos schrecklich fand. Es erinnerte ihn an Tischdecken. Das ist Geschmacksache. Aber von der Form u d der Qualität machten sie einen guten Eindruck.

Gefällt nicht

Schnitt und Qulität haben mir nicht zugesagt.

Würde ich nicht empfehlen..

Nun.. für den Sport recht ungeeignet, wenn man sich vor anderen umkleidet. Sobald man das Bein hebt gewährt man tiefe Einblicke.. Sonst aber sehr komfortabel und zum Schlafen auch nicht verkehrt.

Schöne Boxershorts

Angenehmer Stoff und schöne Farben hatte diese vorher schon mal nur leider hielten diese nicht so lange sind seitlich aufgerissen wenn ein wenig Spannung drauf kam

Gutes Design, Beinöffnungen zu weit

Am Bund haben die Boxershorts sehr gut gepasst, bloß die Beinöffnungen waren viel zu groß, so dass mein Schenkel pro Öffnung zweimal reingepasst hat

Eigentlich sehr schön...

Aussehen und Trageeigenschaften sind sehr gut, nur leider sind sie nach der Wäsche immer extrem zerknittert, ohne bügeln geht das gar nicht. Schade.

Ist ok, geht aber besser!

Die Hosenbeine fallen ziemlich breit aus, sodass die Shorts am Körper wie ein Rock aussehen. War für meinen Mann jedenfalls nicht optimal geeignet.

Gummi etwas eng

Vom Stoff her sind die Boxershorts sehr schön, allerdings ist das Gummi sehr eng. Mein Sohn hofft dass es schnell etwas ausleiert

Die shorts fallen ziemlich weit aus. Ich...

Die shorts fallen ziemlich weit aus. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Sie sind okay, mehr aber auch nicht. Wie auf dem Foto sitzen sie nicht

teurer dürften die Boxer nicht sein.

die Farben sind schön; der Stoff knittert stark und und sollte fast gebügelt werden vor dem tragen. Auch scheint er etwas dünn zu sein.

Sehen klasse aus

...bei schlanken Beinen wirken sie allerdinge ein wenig, wie ein Rock. Bei einer Nummer kleiner wäre wahrscheinlich der Bund zu eng.

Die Boxershorts sind okay

Die Boxershorts sind angenehm zu tragen und das Material ist gut. Der Preis ist leicht überhöht für nur drei Paar.

Sehr bequem

Farben sind wie abgebildet. Sitzt sehr bequem. Stoff fuer den Preis etwas dünn. Verarbeitung ist gut.

Keine Empfehlung

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Mann bekommt für weniger Geld bessere Qualität. War enttäuscht

Webboxer mit schönen Farben

Die Boxer haben schöne Farben. Das Material ist leider nicht so angenehm und die Passform relativ weit.

bequem

die Boxershorts trage ich gerne zum schlafen oder gammeln zu hause. sehr bequem und leicht zu trgen

Erfüllt seinen Zweck

Die Farben sind toll...ich habe diese meinem Freund bestellt und er findet sie bequem und schön

Unterwäsche für jeden Tag

ganz normale Unterwäsche....für jeden Tag sind sie in Ordnung. Preis ein wenig zu hoch...

Auf Größe achten !!

Fallen im Schritt sehr eng aus , am besten eine Nummer größer bestellen als sonst

wer es locker mag

Qualität ist in Ordnung für mich schlechtes Tragegefühl aber das ist Geschmacksache

Die Farbe war schön,aber leider waren sie zu ...

Die Farbe war schön,aber leider waren sie zu klein 😳

naja

Größe nicht perfekt, sitzt am Bund sehr eng, farblich siehen sie aber klasse aus

zurückgeschickt

Ich hab sie zurückgeschickt, da sie mit vom Stoff her nicht so gut gefallen haben.

kein weiche hose zum schlafen klamoten es...

kein weiche hose zum schlafen klamoten es geht aber nicht wie habe ich vorgestelt

Zu teuer

Qualität mMn für den Preis nicht so gut. Daher gehen sie zurück.

Nicht so toll

Die Farbe sieht auf dem Foto viel kräftiger aus, als sie in Wirklichkeit ist.