le jogger® Webboxer (Packung, 3-St) farbig kariert

als Schlafanzughose jedenfalls ganz praktisch

Trage die Webboxer zusammen mit (älteren) T-Shirts als Schlafanzug, da ich die üblichen Schlafanzüge nicht mag. Die sitzen gut, sind in der Länge m.E. richtig, komfortabel und als Langschläfer (Rentner) kann ich in so einem Aufzug auch mal die Wohnungstür öffnen. Obwohl 100% Baumwolle, angeblich leider nicht trocknergeeignet. Ich werde trotzdem mal 1-2 ( meiner bisher 6) im Trockengang laufen lassen und mal sehen, was rauskommt.

Schön!

Die Webboxer sehen gut aus und sind laut meinem Sohn angenehm zu tragen. Was ICH jedoch bemängeln muss: Sie sind nicht für den Trockner geeignet. Danach sind sie dermaßen zerknittert, dass man sie bügeln muss. Unterwäsche bügeln - no go! Ich hoffe, dass dies nicht passiert, wenn ich sie zum Trocknen aufhänge. das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

Gut

Größenangabe passt, sehr bequem und der Stoff ist leicht. Nach der Wäsche Feinprogramm 30 Grad nicht eingelaufen aber sehr knittrig.

Leider nicht der richtige Schnitt..

Mein Mann sucht seit langem nach Boxer-Shorts, welche rückseitig 2 Nähte haben. Durch die 2 Nähte passiert es nicht, das die Boxer-Shorts in den Po rutscht, wie bei den Boxer’n die nur die Mittelnaht besitzen der Fall ist. Leider hat dieser Artikel nur 1e Naht, ging deswegen zurück (hatten diese Short's nur bestellt, da es keine Artikel-Foto's von hinten gab um den Schnitt zu erkennen) und bekommt 1en Punkt weniger. Für alle die das nicht stört: angenehmer Stoff, gute Verarbeitung sowie gute Preis-Leistung.

Unterwäsche in sehr guter Verarbeitung

Sehr gute Qualität und Verarbeitung wie man es von Le Jogger kennt. Ich nutze seit Jahren diese Marke, egal ob Unter oder Nachtwäsche. Wer große Karos mag wird hier glücklich, falls nicht finde man in der großen Auswahl von Le Jogger sich andere passende Modelle. Die angegebenen Größen sind sehr passgenau und sitzen gut.

Mein 15-jähriger Sohn ist zufrieden

Habe diese Shorts zum ersten Mal bestellt; sie lassen sich sehr gut waschen, das Material ist lt. Angaben meines Sohnes gut zu tragen und angenehm auf der Haut. Sehr positiv ist, dass die Hosenbeine etwas länger sind, somit rutscht die Short nicht nach oben.

Stylische Boxer

Die Boxershorts sind sehr stylisch. Sie sind gut in der Passform und tragen sich angenehm. Da ich aber lieber enganliegende trage, habe ich mich dann doch für andere entschieden. Artikel wurde somit nur zum ausprobieren bestellt.

Für den Preis ein empfehlenswerter Artikel

Qualitativ gute Boxershort zu einem fairen Preis. Der Stoff ist insgesamt weich, was für einen hohen Tragekomfort beiträgt. Für den Preis ein durchaus empfehlenswerter, wenn auch nicht außergewöhnlich hochwertiger, Artikel.

Bequeme Shorts zum fairen Preis!

Ich habe ein Paar neue schlichte Boxershorts benötigt, die nicht zu teuer, aber dennoch bequem sein sollten. Da ich von Le Jogger gute Qualität gewohnt war, habe ich sie bestellt und meine Erwartungen haben sich auch bestätigt.

Wer es luftig mag

Diese Boxer lassen schnell Einblicke zu, da sie etwas kürzer am Bein geschnitten sind. Wem das nicht stört, der ist mit diesen Unterhosen gut bedient. Leichter Stoff und schönes Muster.

Super Shorts

Habe die Shorts für meinen Vater bestellt. 1x in Größe 8 und 1x in Größe 9. Bei einem Hüftumfang von 121 cm sitzt die Größe 9 gut. Größe 8 ging somit wieder Retoure.

Schöne Shorts zum super Preis

Sehr schöne Farben, Hüftumfang perfekt, Gesäß- und Beinumfang könnte für mich perönlich (bin sehr schlank) einen kleinen Ticken schmaler sein. Ansonsten aber super Shorts

schöne shorts

Diesen Shorts sind die Bestens! Sie sind zwar nicht allzu günstig.nach mehrmaligen waschen die Farben immer noch so wie am ersten Tag.Passform verändert sich nicht. tragen.

Immer gut.

Ich kaufe regelmäßig le jogger. Bin wie immer zufrieden. Kein fünfter Stern weil die Größen kleiner ausfallen als von anderen Herstellern.

gute Qualität

Musste sie leider zurückschicken weil die Größe sonst passt, das ist aber auch der einzige Grund warum ich sie zurückgeschickt habe. Sind ansonsten schöne Unterhosen.

Super bequem

Die Boxer sind sehr bequem! Die Passform ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß. Allerdings hängen nach ein paar Waschvorgängen einzelne Fahden weg.

Klassische Webboxer

Für jeden Tag sind diese Webboxer genau das richtige. Gute Stoffqualität und klassisches Design Ich finde allerdings den Preis von über 8 Euro pro Hose etwas hoch.

Klasse

Sitzen perfekt. Sind angenehm zu tragen. Behalten auch nach der Wäsche ihre Form, allerdings sollte man das auch erwarten. Farben sind auch schön kräftig.

schöne Unterhose

diese Unterhosen passen gut, und sehen auch gut aus

schon mehrmals gekauft

Größe passt. Schnitt schön locker. Material bleibt in Form doch leider wird das Weiß nach mehrmaligem Waschen gräulich. Der Stoff ist etwas steif.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Diese Webboxer Le Jogger sind eine Kaufempfehlung, da sie meinen Erwartungen entsprochen haben. Also, man kann zuschlagen

Tolle Shorts, teurer Preis

Die Shorts sind echt super! Ich nutze sie zum schlafen. Der Preis ist leider auch entsprechend, aber ich hoffe, dass ich lange dran Freude habe!

Die Boxer sind gut! Schade das es jedes...

Die Boxer sind gut! Schade das es jedes Mal das selbe Muster ist, aber dennoch ein gutes Ding! Vor allem die stärke des Materials ist hervorragend!

Gute Boxershorts

Für den Preis Qualität ok. Schöne Farben. Nach mehrmaligem Waschen bisher noch nicht ausgeblichen oder verzogen. Mein Freund ist zufrieden damit.

Sehr bequem zum Schlafen

Mein Mann findet die Shorts sehr bequem und super zum T-Shirt als Schlafanzug. Komisch finde ich die Knöpfe zum Verschließen... Aber wer's mag :)

Prima Underwear - besonders für warme Tage!

Freche Boxershorts in peppigen Farben.Der Stoff ist vielleicht ein bisschen zu leicht und luftig - nicht unbedingt an kältesten Wintertagen tragen.

Empfehlenswert

Ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität und Passform sind wirklich gut. Die Farbauswahl ist genau an der Grenze zwischen dezent und bunt.

Prima Webboxer.

Vorteil: Farbig sortiert, gute Passform, gutes Preis-/Leistungsverhältnis Nachteil: Stoff könnte etwas dicker sein. Verwendung: Na täglich!

Immer wieder!

Die Shorts sind super, wir haben diese zum 2. Mal bestellt. Lassen sich sehr gut waschen, sehen auch nach vielen Wäschen noch sehr gut aus.