le jogger® Webboxer (Packung, 3-St) farbig kariert

Super bequeme Boxershorts

Ich trage seit 20 Jahren Boxershorts und diese sind bisher die besten. Hier stimmt nicht nur das verwendete Material, sondern auch der Schnitt. Im Gegensatz zu meinen anderen Shorts, traue ich diesen zu, dass sie länger als ein Jahr halten werden. Allerdings waren sie auch doppelt so teuer. Die Qualität ist es jedoch auch wert.

Farbgebung sehr gut

Ich habe meine freund die Unterhosen gekaut, da er diesen Stoff und auch das tragegefühl von dem Schnitt mag, da er aber nur immer ein und die selben trägt von der frage, musste mal was neues her, weil das Auge isst mit und der Frau muss es ja auch gefallen :) sehr schön und ansehnlich

Super tolle Boxer-Shorts

Bestellen schon länger diese Webboxer-Shorts der Marke Le Jogger und sind nach wie vor sehr zufrieden sowohl mit der Passform als auch mit dem Material. Da es immer wieder neue Ausführungen in verschiedenen Farben gibt ist Abwechslung garantiert.Auch hier eine klare Kaufempfehlung.

Boxershorts zum Wohlfühlen

Hochwertiger Stoff, guter Sitz und Tragekomfort. Ich habe mir die Shorts schon zum zweiten Mal bestellt, weil ich sie wegen des Designs und Tragekomforts sich gern anziehe. Bei meiner Größe von 1,88 cm und 87 Kg war Grösse 8 perfekt.

Diese Boxershots sind wirklich angenehm...

Diese Boxershots sind wirklich angenehm zu tragen. Sie kratzen nirgendwo und zwicken auch nicht beim tragen wie manch andere. Dazu sehen sie auch noch schick aus. Fazit: Solide Boxershorts zu einem wirklich akzeptablem Preis! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Boxershorts, kaufen wir immer wieder.

Wir kaufen diese Boxershorts schon seit Jahren und sind nach wie vor zufrieden. Die Qualität ist gut, die Passform wie erwartet und das Muster ist schön, was will man(n) mehr.

Modische, bequeme Hosen

Sehr schöne, bequeme Hosen. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe entsprach der Vorstellung.

Schöne Boxershorts

Habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt und der ist begeistert, angenehm zu tragen , würde ich wieder kaufen

tolle Boxer Short

Qualität und Passform sind gut. Hatte die Boxer Short vor längerem schon einmal bestellt und jetzt nochmal .

sehr gut

sie passen sehr gut und sind nicht zu eng oder so ... und die Farben einfach klasse

Top Artikel

Die Shorts lassen sich super angenehm tragen und sehen auch optisch sehr super aus.

Mein Sohn hat gesagt das sie gut passen sie lassen sich gut waschen und bügeln.

Guter Artikel

Wie die Produktbeschreibung. Passt gut und ist bequem. Beim sitzen und gehen.

Preis -Leistungstungsverhätnis passt

Wie immer, wie immer - passt, super Qualität , Schnitt, Farben usw...

Wie immer bei diesen Shorts. Bestens!...

Wie immer bei diesen Shorts. Bestens! Habe mittlerweile 3 Sets von dieser Marke. Sie sind zwar nicht allzu günstig. Allerdings sind bei dem einen Set nach 3 Jahren die Farben immernoch so wie am ersten tag. passform verändert sich auch nicht. In engen Jeans ist sie auch angenehm zu tragen. Trage auch gerne mal enge Shorts, bei diesen empfinde ich es aber auch nicht weiter als störend das es nicht eng ist.

Für den Nötigen Freiraum ;-)

Ich habe mir die Baumwoll-Unterhosen aufgrund ihrer schönen Farbgebung bestellt. Frisch aus der Verpackung genommen rochen diese nur ganz schwach nach "neu". Der Stoff ist sehr angenehm: weich, hochwertig gearbeitet und hat die richtige Stärke. Nach der ersten Wäsche sind die Unterhosen nicht nennenswert eingelaufen. Luftig lockeres Tragegefühl, so wie es sein sollte - sehr angenehm. Ein fairer Preis. Nur zu empfehlen.

Bestes Passgefühl bei bester Qualität!

Schön, gute Qualität und Passform 1a

Kaufe Le Jogger Boxershorts schon seit Jahren weil die Qualität gut ist und mir die Muster gut gefallen. Kaufe ich bestimmt wieder.

Schicke Boxershorts im klassichen Karomuster

Die Boxershorts von Le Jogger sind wie gewohnt richtig schick. Die Farben sind nicht "hässlich", wie es bei vielen anderen Modellen vorkommt, und halten auch nach mehrmaligem Waschen. Der Stoff ist angenehm und der Schnitt weit genug, um die Shorts "bequem" zu tragen. Ich habe schon ein zweites Mal bestellt, da der Gesamteindruck überzeugt - also lieber diese nehmen als die günstigsten.

Boxershorts

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff

Habe meinem Mann die Boxershorts bereits zum zweiten Mal bestellt, da er den Stoff super angenehm findet und der Schnitt klasse ist. Trotz des vielen Waschens hat sich ander Farbe bisher nichts geändert und auch noch keine Spuren davon, dass der Stoff inzwischen dünner wird, so wie es bei anderen schnell der Falm ist. Kann man(n) also nur empfehlen!

Gute Boxershorts.

Dieses Muster sieht in natura besser aus als auf dem Foto. Die gewohnte Größe passt. Was ich gut finde ist, dass sie auf der Rückseite nur eine Mittelnaht haben und keine zwei Gesäßnähte wie alte Pumpern. Mein Mann hat schon Boxershorts von le jogger, sie halten recht lange.

Gute Qualität und schönes Material

Ich war auf der Suche nach einer optisch schönen Boxer für meinem Partner. Diese Farben sind genau wie auf dem Bild. Mein Partner ist 1,70m und ist Sportler. Daher fällt Größe S zu klein und zu eng an den Beinen aus. M dagegen, sitzt perfekt an seiner Hüfte und sitzt ,,luftig,, an den Beinen. Lt. Partner: ein weiches und angenehmes tragen.

Tolle Boxershorts

Habe diese Shorts schon öfters bestellt. Sind immer gleich gut!! Nach Jahren verlieren sie nicht einmal die Farbe, aber irgendwann ist jede Shorts mal hinüber. Sind wohl nicht ganz billig aber sie lohnen sich wirklich! Angenehm zu tragen und passen perfekt!

sehr bequem

Es wundern sich sicher einige, warum ich den Artikel als Frau bestelle. Aber es gibt meiner Meinung nach nichts bequemeres zum Schlafen als Boxershorts. Dieser drei sind jedenfalls super geeignet dafür und deswegen denke ich auch, dass sie auch für Männer einen hohen Tagrekomfort haben

Die drei Boxer Shorts sind sehr in der Farbge...

Die drei Boxer Shorts sind sehr in der Farbgebung für Jugendliche. Mein Sohn ist sehr damit zufrieden. Die Qualität der Unterhosen ist sehr gut. Mein Sohn zieht sie sehr gerne an. Keine Druckstellen durch den Gummi, bequeme Weite. Ein Artikel der auf jeden FAll zu empfehlen ist.

Super Passform, angenehmer Stoff

Schicke Boxershorts, Preis/Leistung gut!

Schicke Boxershorts, gute Passform, sehr gute Stoffqualität: die Muster sind nicht nur (wie oft bei Billigware) aufgedruckt sondern es wurden farbige Garne verwendet, das Muster ist also von inne wie von außen sichtbar und somit auch haltbarer. Empfehlenswert!

Shorts für jede Gelegenheit

habe sie als Freizeithosen für den Balkon und/oder als Schlafanzughose für den Sommer für meinen Mann bestellt. Sitzen super locker, haben sie allerdings etwas größer bestellt, da sie ja für den Sommer sein sollen und nicht zu eng sitzen sollen.

Gute Qualität und gutes Aussehen

Der Artikel hat eine gute Qualität und sieht super aus. Im Sommer ist er bestimmt auch als Ersatz für eine kurze Hose geeignet. Größe 6 passt bei mir wie immer bei Boxershorts, so auch hier. Wie viele Wäschen der Stoff übersteht, wird sich zeigen.