s.Oliver Boxershorts (Packung, 2-St) in Hipster-Form aus weichem Modal

Falsche Beschreibung

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung: Das Material ist recht billig und rechtfertigt den Preis in keiner Weise.

s.Oliver RED LABEL Bodywear Hipster

Auf der Abbildung und am Model sehr schön. Mir persönlich dann aber doch zu anschmiegsam, wie eine zweite Haut. Nicht mein Fall.

Qualität ist mangelhaft

nach einmal tragen und waschen bereits löcher drin. mangelhaft ist den Preis nicht wert. nicht zu empfehlen!!!

Diese Hosen konnte ich nur zurückschicken

Hose im Schritt zu eng und insgesamt zu kurz. Schnelle Lieferung, aber infolge Passgenauigkeit Rücksendung

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Ganz klar...der Stoff ist viel zu dünn. Man könnte eine Zeitung unter dem Stoff lesen.

Fällt viel größer aus. Für den Preis hätte...

Fällt viel größer aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Würde ich heute nicht mehr bestellen!

Um diesen Preis habe ich von s.Oliver eine bessere Qualität erwartet! Zum Beispiel "Trocknergeeignet" - sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Habe den Artikel nur aus Zeitgründen, weil wir in Urlaub gefahren sind nicht zurück gesendet, da diese benötigt wurden.

Spannt ganz schön

Die Boxershorts spannen sehr stark zwischen den Beinen. Wer auch immer auf die Idee kam eine Naht am Gesäß entlang laufen zu lassen ... Nicht so gemütlich wie erwartet und fusselt stark.

Kein schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich komisch an auf der Haut. Wenn man das länger trägt, schwitzt man sich bestimmt tot

schlechte Qualität

schon nach kurzem Tragen lösen sich Nähte, sehr enttäuschend

nicht zu empfehlen

schlecht verarbeitete Nähte, ich habe alle zurückgeschickt.