s.Oliver Boxershorts (Packung, 2-St) in Hipster-Form aus weichem Modal

Gute Qualität für einen entsprechenden Preis.

Toller Artikel in feiner Qualität, die jedoch auch ihren Preis hat. Bei der Größenwahl sollte man jedoch beachten, dass der Artikel meines Erachtens etwas größer ausfällt als andere S. Oliver Shorts - möglicherweise haben sich hier jedoch auch über die Zeit einfach die Größen geändert (L ist heute größer, als es dass noch vor einem Jahr war oder es gibt eventuell Unterschiede zwischen den Modellen).

Schöne Hipster, weiß fällt aber zu groß aus.

Im Prinzip schöne, gut sitzende Hipster. Material und Farbe sind gut. Allerdings fallen die weißen zu groß aus (größer aus als die blauen; hatte Größe 4 bestellt, die passen bei mir normalerweise immer), deshalb gingen sie zurück.

Empfehlenswerte Shorts

Schöne Shorts mit dezenten Streifen. In der Vergangenheit habe ich zwar schlechte Erfahrungen gemacht mit Boxershorts von S.Oliver, dieses Produkt ist jedoch gut verarbeitet, so hoffe ich das die Shorts dieses Mal länger halten.

Gute Ware, sitzt sehr gut

Da es die Schiesser Hipster "Uncover" aktuell nicht in schwarz gibt, habe ich mal diese bestellt. Qualität von Stoff, Sitz und Form ist echt O.K. Die Schiesser sehen aber irgendwie etwas "schärfer" aus.

Wenn die Verarbeitung hält, ein primaHipster.

Toller Hipster, sehr angenehm zu tragen. Sitzt perfekt und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Nur vier Sterne, weil ich Bedenken bezügl. der Verarbeitung habe: an viele Nähten hängen noch viele lange Fäden.

Okay

Artikel ist im großen und ganzen gut.

Sitzt super!

Hochwertiger Hipster. Elegant mit dem glänzenden Schriftzug im Gummibund. Seit langem unser Favorit. Einziger Nachteil, dass sich bei einigen Pants mit der Zeit die Seitenabsteppung stellenweise löst.

Hübsche Shorts, angenehmer Stoff

Nette Boxershorts, machen einen stabilen Eindruck. Lediglich den Gummi finde ich etwas eng, aber das kann natürlich auch an mir liegen. Im großen und ganzen empfehlenswert

Wenn Mann es kurz mag

Meinem Mann sind sie am Bein bzw der Leiste etwas zu kurz. Verarbeitung sonst aber super. Also wenn Mann es etwas kürzer mag, sind die genau das Richtige. Passform stimmt auch.

Kann man empfehlöen

Sie lassen sich angenehm tragen (sagt mein Mann) und sitzen tun sie auch gut. Das Material fühlt sich gut an und hoffentlich halten sie auch eine Zeit lang.

Die Unterhosen sind gut verarbeitet. Leider fällt die Größe etwas kleiner aus, ich würde eine Nummer größer das nächste mal bestellen!

Gewohnte Qualität

Typisch gute Soliver Qualität. Habe im Vergleich Schieser und Superdry bestellt. Könnten an der Seite etwas dicker sein und kürzer.

angenehm zu tragen

generell sehr angenehmes Material. Nachteil: Größen- und Pflegeschilder kratzen besitzen aber eine separate Naht, sodass sie heraus getrennt werden können

Gute Qualität, angenehm zu tragen.

Gute Baumwoll-Qualität, angenehm zu tragen. Die Abbildung gibt die tatsächliche Farbe nicht wieder - die Ware sieht in der Realität hochwertiger aus.

Prima Hipster

Hipster nicht zu groß nehmen, dann sitzt er prima am Körper. Auch nach vielen Wäschen paßt er noch prima.

Passt perfekt. Schilder Hinten innen am Bund zwicken ein bisschen, habe ich rausgetrennt. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Hipster aus

sehr angenehmem Material, schien mir bei Gr. 4 immer noch etwas groß auszufallen, trotzdem eine Kaufempfehlung!

Die Passform der Hipster fällt vielleicht etwas klein aus, im großen und ganzen aber passig. Schöne Form und gutes Tragegefühl.

Zum Tragen unter die Sport Shorts völlig OK

Verarbeitung und Tragekomfort sind OK - der Elastan Anteil könnte höher und der Stoff etwas dünner sein.

Schlichte Boxer ganz bequem

Es sind schlichte bequeme Boxershorts, die nicht zwicken. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

sitzt mega gut

Super Material Größenangabe perfekt bin 1,72 groß und habe 83 kg Größe M passt super

Material beachten

Die Passform und Verarbeitung ist gut. Man sollte das Material beachten, denn es ist nicht Jedermanns .

Alles Perfekt !!! Top Artikel

Wie immer Schnelle und Sichere Lieferung. Toller Tragekomfort und Pflegeleicht. Sitzt ebenso sehr Passgenau.

Guter Artikel

Sitzen sehr gut und sind bequem. Die ebenfalls schwarze Farbe des Bundes wirkt sehr stimmig und edel.

Top Qualität und guter Preis

Toller Artikel, sehr gute Verarbeitung und Artikel ist so ausgefallen wie die Abbildung es auch zeigt.

sexy Boxer

sehr sexy enge Boxer. Sehr angenehmes Tragegefühl. Im Sommer ist Baumwolle aber angenehmer zu tragen.

Gute Hipster

Diese Hipster sind gut zu tragen - Qualität die mal zum Preis passen

Bequeme Hipster von s.Oliver

Diese hüfttiefen Hipster von s.Oliver sind sehr weich und daher auch sehr angenehm zum Tragen.

Schlicht aber gut

Sehr schlicht gehalten, bequem, nichts drückt, Material angenehm

Fallen relativ klein aus

Finde sie fallen relativ klein aus. Ansonsten aber sehr gut