s.Oliver Boxershorts (Packung, 2-St) in Hipster-Form aus weichem Modal

Toller Hipster, Bundgummi verbesserungswürdig

Vom Design her schöne und sehr gut sitzende Hipster. Gute Verarbeitung.m und sehr gute Passform. Jedoch bildeten am Hüftbund nach gut 3-4 Waschen Stoff-Knoten, bis dass der Bund dünn wurde. Daher über die Qualität des Hüftbundes nicht zufrieden.

Falsche Beschreibung

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung: Das Material ist recht billig und rechtfertigt den Preis in keiner Weise.

Tolle Passform, Größe passt.

Sehr angenehm zu tragen, Bund ist weich und ohne Zwischennaht. Tolle Passform, Größe passt. Auch am Schritt kneift und zwickt nix, da die Nähte flach und weich sind. Preis prima. Formstabil, prima Wäsche!

Super toller Artikel

Die Pants wirken leicht und sehr angenehm. Man hat Bewegungsfreiheit und das Material fühlt sich sehr toll an. Super verarbeitetes Material. Qualität die man gleich auf den ersten Blick erkennt.

Sehr bequeme Unterhosen

Die Unterhosen sind laut meinem Mann angenehm zu tragen und auch gut zu Waschen. Ich habe sie bereits mehrmals mit 60 Grad gewaschen und sie sind nur minimal eingegangen.

Tolle Bodywear Hipster in guter hüfttiefer ...

Tolle Bodywear Hipster in guter hüfttiefer Passform. Klasse Trageeigenschaften, guter Sitz, gute Qualität Kann ich dem sportlichen Mann nur bestens empfehlen.

s.Oliver RED LABEL Bodywear Hipster

Auf der Abbildung und am Model sehr schön. Mir persönlich dann aber doch zu anschmiegsam, wie eine zweite Haut. Nicht mein Fall.

Qualität ist mangelhaft

nach einmal tragen und waschen bereits löcher drin. mangelhaft ist den Preis nicht wert. nicht zu empfehlen!!!

Diese Hosen konnte ich nur zurückschicken

Hose im Schritt zu eng und insgesamt zu kurz. Schnelle Lieferung, aber infolge Passgenauigkeit Rücksendung

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Ganz klar...der Stoff ist viel zu dünn. Man könnte eine Zeitung unter dem Stoff lesen.

Tolle hipster bestelle sie immer für meinen ...

Tolle hipster bestelle sie immer für meinen Sohn.Passen super tolle Qualität.

Fällt viel größer aus. Für den Preis hätte...

Fällt viel größer aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Fünf Sterne sagen alles!

Artikel wie beschrieben, sehr bequem, perfekte Passform!

Stylisch, bequem und toller Tragekomfort

Mein Mann liebt diese Shorts. Anprobiert, verliebt und angelassen :-) Sie sitzen perfekt, alles hält nichts verrutscht. Der Stoff ist sehr schön und fühlt sich fast wie eine zweite Haut an. Wir werden wohl nochmal welche bestellen! Aus meiner Sicht als Frau: da schaut man gern noch länger hin als sonst schon ;-)

Super sitz

Sehr schönes Material, sehr bequem.

Irreführende Abbildung

Leider kommt die Ziernaht in echt leider kaum und auf jeden Fall anders herüber. Auf dem Produktfoto sieht sie silbrig aus. In echt ist sie glänzend Schwarz und wirkt daher nicht annähernd so edel. Passform und Größenangabe passen recht gut. Vom Modal- Baumwollmix hatte ich mir eine andere Anfass- und Tragequalität erhofft. Der Stoff fühlt sich viel eher nach Baumwolle anstatt Modal an. Langzeittest steht noch aus. Ich hoffe, dass sich die negativen Bewertungen mit eingelaufenen Nähten nicht bewahrheiten. Preis/Leistung ausreichend.

Für diesen relativ hohen Preis gerade noch ok

Nichts, aber auch gar nichts besonderes....das Material geht so, der Sitz ebenfalls. Würde ich für diesen relativ hohen Preis kein zweites Mal kaufen. Passform relativ enganliegend und für diejenigen, die nicht rechts den P...... und links die E... raushängen haben wollen ok, mehr aber nicht. Würde die Underwaer die Hälfte kosten könnte man sie weiterempfehlen, so leider nicht.

Gute Qualität für einen entsprechenden Preis.

Toller Artikel in feiner Qualität, die jedoch auch ihren Preis hat. Bei der Größenwahl sollte man jedoch beachten, dass der Artikel meines Erachtens etwas größer ausfällt als andere S. Oliver Shorts - möglicherweise haben sich hier jedoch auch über die Zeit einfach die Größen geändert (L ist heute größer, als es dass noch vor einem Jahr war oder es gibt eventuell Unterschiede zwischen den Modellen).

Super Passform

Passt perfekt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grau statt weiß und zu groß für Hipster

Die Passform entspricht einer Boxershort, für einen Hipster sind die Pants zu groß. Die Pants, die ich geliefert bekam, waren zudem nicht weiß, sondern graugelblich. Ob hier eine verdreckte, vielleicht sogar getragene Retoure ohne Kontrolle an einen anderen Kunden versendet wurde, oder ob die Pants schon so vom Hersteller kamen, kann ich nicht beurteilen.

Hipster die jeder haben muss 👍🏼👍🏼👍🏼

Traumhafte und echt tolle Hipster von S-Oliver mit dezenten, glänzenden Ziernähten. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind weich, anschmiegsam und tragen sich sehr bequem. Man merkt die sehr gute Qualität auf dem Körper. Ich bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen. TOP 👍🏼👍🏼👍🏼

Boxershorts

Die Boxershorts sitzen sehr gut und bleiben auch nach der Wäsche formstabil.Kann man nur empfehlen.

So weit so gut

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.😁 Größe und Stoff gut. Sitzen angenehm und sind auch nach einem Tag tragen, an den Oberschenkel nicht ausgeleiert. Der Langzeittest wird es zeigen, wie lange man Freude daran hat und wie es nach ein paar mal waschen ausschaut.

Würde ich heute nicht mehr bestellen!

Um diesen Preis habe ich von s.Oliver eine bessere Qualität erwartet! Zum Beispiel "Trocknergeeignet" - sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Habe den Artikel nur aus Zeitgründen, weil wir in Urlaub gefahren sind nicht zurück gesendet, da diese benötigt wurden.

angenehm zu tragen und ein feines Stöffchen.!...

angenehm zu tragen und ein feines Stöffchen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum wiederholten Male gute Qualität.

Schnelle Lieferung, Hosen sitzen bei meinem Mann perfekt. Angenehmer Stoff, fallen genau so aus, wie man es erwartet. Bestellen die Hipster-Unterhosen von s.Oliver regelmäßig, gleichbleibend gute Qualität und guter Sitz. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Hipster, weiß fällt aber zu groß aus.

Im Prinzip schöne, gut sitzende Hipster. Material und Farbe sind gut. Allerdings fallen die weißen zu groß aus (größer aus als die blauen; hatte Größe 4 bestellt, die passen bei mir normalerweise immer), deshalb gingen sie zurück.

XXL gute Passform

Gute Qualität und sitzen bei mir perfekt. Habe auch welche baugleich von TH gekauft die nicht so gut sitzen. Schon 2 mal gewaschen und sitzen wie beim ersten mal. 5 Sterne.

Empfehlenswerte Shorts

Schöne Shorts mit dezenten Streifen. In der Vergangenheit habe ich zwar schlechte Erfahrungen gemacht mit Boxershorts von S.Oliver, dieses Produkt ist jedoch gut verarbeitet, so hoffe ich das die Shorts dieses Mal länger halten.

Einfach klasse!!

Was besseres als diese Hipster gibt es nicht. In schwarz hatte ich die bereits schon, und jetzt in weiss. Material ist das beste von vielen angebotenen hier, und Farbe und komfprt bestens. Passgenauigkeit 1a und kein schlabbern!