s.Oliver Boxer (Packung, 2-St) aus weichem Modal

Qualität gut - Passform mittel

Die Bilder hier täuschen leider etwas. Die Pant ist recht hoch geschnitten (sogar für eine "normale" retro-pant) und die seitlichen Ziernähte sind bei weitem nicht so auffällig. Das Lycra-Material fasst sich gut an, glänzt für meinen Geschmack jedoch etwas zu sehr. Artikel wird leider wieder zurückgeschickt.

Gute Qualität trifft auf mäßige Passform

Was im ersten Moment vielleicht ein Widerspruch zu sein scheint, wird mit meinen Ausführungen hoffentlich verständlicher. Von der Abbildung und den überwiegend positiven Beurteilungen angetan, habe ich den Artikel für mich bestellt. Das Material fühlte sich auch sehr angenehm an, sowohl in der Hand als auch auf der Haut. Doch der erste positive Eindruck wurde durch die mäßige Paßform sehr getrübt. Das lässt sich so den Produktbildern nicht entnehmen. Der Bund sitzt recht hoch, wer's mag wird begeistert sein, und die bestellte Größe "M" fällt insgesamt ungewöhnlich weit / groß aus. Da half alles ziehen und zeppen nichts. Die Shorts waren aus meiner Sicht einfach nicht in Form zu bringen. Daher ging der Artikel leider umgehend wieder zurück.

Anders als auf der Abbildung, 0815 Wäsche

Die Shorts sahen in Live leider ganz anders und bei Weitem nicht so edel und schick aus, wie auf den Bildern. Zu dem Tragekomfort kann ich nichts sagen, da ich sie aus hygienischen Gründen nicht anprobiert habe. Direkt nach dem Auspacken stand für mich schon fest, dass dieses Produkt zurück geschickt wird.

Qualität stimmt, aber Größe zweifelhaft

Trage normalerweise immer Größe L. Aber bei diesem Artikel ist L ziemlich eng, ich glaube der Schnitt ist enger. Finde ich nicht so gut. Vielleicht in Zukunft eine Nummer größer. Sonst alles gut.

Ganz ok, aber eben komplett in weiß

Fallen sehr groß aus. In Natur wirken sie durch das Weiß wie eine Unterhose von früher. Mein Geschmack ist es nicht so, da man heutzutage mit den verschiedensten Farbkombinationen spielen kann.

Gummiband nicht gut

Auf Grund der Rezensionen hatte ich mich für diese Unterwäsche entschieden. Leider ist das Gummiband sehr einschneident und damit das Tragegefühl unangenehm.

Der Stoff ist nicht mein Geschmack!

Sehen ganz gut aus und sitzen auch ok. Der Stoff gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut. Für den Preis hätte ich dann etwas besseres erwarten.

Okay aber sehr hoch geschnitten

Qualität und Aussehen sind super! Leider sind die Boxer wirklich sehr hoch geschnitten. Ob man sich darin wohlfühlt, liegt an jedem selbst.

Sitzt anfangs sehr gut. Leider lapperte der...

Sitzt anfangs sehr gut. Leider lapperte der Bund nach dem ersten Tragen etwas aus. Vielleicht auch falsche Gr. bestellt.