s.Oliver Boxer (Packung, 2-St) aus weichem Modal

Super bequem und blickdicht

Mein Mann findet diese BoxerShorts echt super. Haben sie nicht das erste Mal bestellt. Mein Mann arbeitet im Medizinbereich und muss daher weisse Unterwäsche tragen, man sieht nicht durch und das ist ihm wichtig.

Nur zum Empfehlen !!

Die Boxershorts haben eine gute passform und sehen dabei schlicht und Elegant zugleich aus. Was man nur beachten muss ist das Gummiband. Es könnte sein das Sie dann etwas drückt aber wenn man sie eine nummer größer kauft ist alles in Ordnung

S.Oliver

Ganz gutee Qualität. Super Boxershorts. Das einzige was gestört hat ist, das lose Fäden überall rumhangen. Also da hätte die Markenwualität besser sein sollen. Ansonsten sehr stylisch!

Bequem

Weißes Variante gewählt, gute Qualität und Preis ist auch ok.

Weiter Empfehlung ja wer Boxer mag.

Leider entsprach die Passform nicht meiner Vorstellung,die Materialqualität ist gut.Ich hatte nicht beachtet das es Boxer sind .Deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt.

Empfehlenswerter Markenartikel

Die Shorts sind aus einem guten Material und lassen sich sehr bequem tragen. Wer den Retro Style bei Boxershorts mag und einen Markenartikel tragen möchte sehr empfehlenswert.

würde ich immer wieder kaufen

s. Oliver Boxer Retro Pants kaufe ich wegen der perfekten Paßform. Das Material leiert auch nach mehreren Wäschen nicht aus. Habe den Artikel bereits das 3.Mal bestellt.

Schöner Stoff aber nicht sehr weiß

Der Farbton geht von weiß nach naturfarben. Das ist grundsätzlich kein Problem, sollte aber potentiellen Käufern bewusst sein. Ansonsten makellos.

Schöne und bequeme Boxer

Aufgrund des schlechten Preis-/Leistungsverhältnis habe ich diese Boxer nicht behalten. Optisch und Bequemlichkeit sowie Qualität sind sehr gut bis gut.

OKay

Klassiker für alle Tage, gute Qualität

Schöne Bodywear Boxer

Artikel entspricht der Beschreibung. Sehr schönes Material. Qualität und Passform wird sich nach dem ersten Waschen und Tragen zeigen.

Boxer entsprechenden voll den Erwartungen

Ich hab die Shorts für meinen Mann bestellt. Sie gefallen ihm gut. Angenehme Boxer aus schönem glattem Stoff. Genau das was mein Mann gesucht hat.

Mein Mann trägt sie gerne -also OK

diese Shorts sind im Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, wie sie nach vielen Wäschen aussehen kann ich nicht beurteilen, wir haben sie erst neu

Für Bauchgrößen bedingt geeignet

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Probleme habe ich persönlich mit der Passform. Deshalb nur ein eingeschränktes "JA"

Schöne Boxershorts

Die Boxershorts sind wirklich schön und sitzen gut. Leider 1 Stern Abzug da die zu teuer sind.

Sieht sexy aus, zwickt aber!

Schlicht-dezente und eng-anliegende Boxershort für den sportlichen Mann. Leider zwickt das Schild ein wenig. Daher einen Stern weniger.

Die Boxer Short ist sehr bequem. Das Design ist wirklich klasse. Beim waschen leiert nicht aus und die Farbe verblasst auch nicht.

Weiche Qualität

Die S. Oliver Boxer sind sehr angenehm zu tragen und bleiben auch nach mehrfachem Waschen in Form. Klare Kaufempfehlung.

Die Boxershorts sind ganz okay. Sie ...

Die Boxershorts sind ganz okay. Sie überstehen die Wäsche, laufen nicht ein.

Qualität und Preis stimmen

Fazit meines Mannes: Gummiband schneidet nicht ein. Guter Sitz und angenehmes tragen. Bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Gefällt nicht

Meinem gefallen sie nicht und waren in Größe L auch zu groß, bei einer Körpergröße von 1,88m.

Ok.

Die Unterhose ist angenehm zu tragen, allerdings fällt sie etwas klein aus, vieleicht eine Nummer größer bestellen.

Zu glatt

Finde ich persönlich zu glatt. Grundsätzlich aber gut passend und gute Qualität. M ist auch wirklich M.

Optimale Passform & sieht gut aus.

Ich ziehe die Shorts zum Sport an. Da sie nicht zu eng sind und ich somit optimale Bewegungsfreiheit genieße.

Die Shorts sind ok

Der Stoff ist etwas dünn aber sie fühlen sich ganz gut an und der Preis geht auch ok.

Perfekt

Sehr schöner Artikel mit tolle Qualität. Sehr angenehmer und weicher Stoff. Ist angenehm und flexibel.

Den Artikel würde ich mir wieder kaufen.

Der Boxer hat eine gute Passform und eine weiche Modal-Qualität wie im Produktbericht beschrieben.

Schöne Passform,gute Verarbeitung,angenehmes...

Schöne Passform,gute Verarbeitung,angenehmes Tragegefühl!farben wie Abbildung,wir sind zufrieden!

Supi

Super Passt Perfekt bei einer Köroergröße von 178cm und 87 Kilo Super Qualität für den Preis

Preis Leistung ok.

Die Farbe ist in Wirklichkeit heller als auf der Abbildung. Material und Passform sin aber gut.