s.Oliver Boxer (Packung, 2-St) aus weichem Modal

Ideal für den Sport

Die Shorts sind sehr anschmiegsam und jeden Cent wert, wenn auch gleich dieser Artikel für 2 Stück doch recht teuer ist, die Verarbeitung ist super, ich habe auch nichts von irgendwelchen Fäden gesehen, die herumhängen. Liegt eng an.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht ...

Macht Spaß....................................... ...

Tolles Basic für Männer!

Diese Boxer sind toll! Sie sitzen sichtlich gut und sehen prima aus. Schwarz mir Schwarz ist immer top! Passform super, Qualität scheint wie erwartet von der Marke - kann ich noch nicht so beurteilen weil erst einmal gewaschen... Aber mit s.Oliver habe ich immer gute Erfahrungen.

Passt perfekt!

Habe die Shorts für meinen Freund bestellt, da er bislang nie ein wirklich passendes Modell für sich gefunden hat, das auch wirklich gut sitzt. Mit diesen Shorts habe ich dann endlich mal einen Volltreffer gelandet. Sie passen perfekt und sitzen sehr bequem. Von dem Material ist mein Freund auch begeistert, da es schön weich und anschmiegsam ist und er vor allem im Sommer nicht schwitzt. Mit diesen Shorts bleibt alles in Form, ohne zu zwicken und die Optik ist auch super. Somit eine klare Weiterempfehlung.

Toller sitz

Eigentlich achte ich bei Unterwäsche immer auf Baumwollqualität, nun hab ich bemerkt nur bei niedrigen Temperaturen Waschen. Behalte sie trotzdem für meinen Mann toller sitz.

s. Oliver Boxer

Finde ich sehr gut, doch meinem Sohn gefallen sie nicht. Die Qualität ist super.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁🙏🙏🙏👏👏👏👏✌✌✌✌👏👏👏👏 ...

😁😁😁😁😁😁😁😁😁🙏🙏🙏👏👏👏👏✌✌✌✌👏👏👏👏👏👏🙈🙈🙈🤤🤤🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

Super weicher Stoff

Passt genau, ein sehr angenehmes Tragegefühl,

sitzen gut und sehen gut aus

Die Shorts sehen sehr gut aus, hatte erst überlegt, wegen des Preises, aber wenn sie jetzt weiterhin so sitzen, wie jetzt, lohnt sich der Preis auch. Die meisten Unterhosen leiern ja dann an den Beinen aus, aber bei diesem Material dürfte das ja nicht passieren.

Für Sport und alltäglichen sehr angenehm.

Die Shorts liegen eng an und haben einen guten Tragekomfor. Mein Mann ist begeistert. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis ist angemessen, wenn auch gleich dieser Artikel für 2 Stück doch recht teuer ist Die Verarbeitung ist super.

Prima Boxer !

Die Boxershorts sind qualitativ hochwertig , Material und Passform sind in meinen Augen hervorragend,auch bleiben sie während des tragen auch dort wo sie sein sollen,ich kann sie weiterempfehlen!

Passt prima

Diese Boxer habe ich für meinen Mann schon mehrfach bestellen müssen. Sie sind kein Schnäppchen, aber sehen gut aus, haben eine gute Passform und die Qualität passt auch. So lange es sie gibt, werden wir sie immer wieder bestellen,

Ideal zum tragen

Die Shorts fühlen sich sehr gut an und sitzen perfekt. Das Material ist absolut ok, allerdings sollte man sie sich eine Nummer größer bestellen (bei mir ist das jedenfalls so). Aber auch die jetzige Größe geht gerade noch so :-)

Diese hochwertiger Baumwoll-Boxershorts...

Diese hochwertiger Baumwoll-Boxershorts hat einen hohen Tragekomfort. Natürlich sind diese Shorts aus 100% Baumwolle und somit sehr angenehm auf der Haut. Ein bisschen mehr Farbvarianten wären ganz schön gewesen, aber zu klein

angenehm zu tragen auch wenn preisintensiv

Die Boxer sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Die Ziernähte gänzen nicht sooo extrem wie auf dem Bild, aber würde ich auch so nicht haben wollen. Der Preis wirkt etwas hoch, aber das liegt wohl am Namen ;)

Hochwertig und den Preis wirklich wert!

Das erste mal, dass ich mir teure Unterwäsche gekauft habe, und es hat sich sehr gelohnt. Sehr hochwertige Hosen mit einem wunderbar weichen Stoff, perfektem Sitz und null Einschneiden. Werde ich mir öfter kaufen.

super Boxer

Diese Boxer sind super. Die Qualität ist hervorragend. Der Stoff ist weich und elastisch. Absolute Kaufempfehlung. Nur die Größe hat nicht gestimmt. Man muss eine Größe größer bestellen.

Immer wieder super

Ich habe diese Pants schon mehrfach bestellt. Sie sitzen gut, und behalten auch nach mehreren Wäschen die Form und Farbe. Ich tue sie allerdings wegen dem Gummi Bund nicht in den Trockner!

Sckicke Boxershorts

Tragen sich wie eine zweite Haut. Schmiegen sich deinem Körper perfekt an. Aussage meines Mannes.

super Tragegefühl

dies Boxershorts habe ich für meinen Mann bestellt, schon das zweite Mal, weil er so begeistert ist. Tolles Material, ideal für den Sport. Nichts drückt oder schneidet ein.

Material ist sehr fein und gut verarbeitet. ...

Material ist sehr fein und gut verarbeitet. Leider mein Mann hat anderen schnacken und deshalb zurück geschickt.

Sehr schöne Boxer

Sehr bequem und sehen sehr schick aus.

Besonders weiche Qualität

Mein Mann ist von der kuscheligen Qualität begeistert. Die Trageeigenschaften sind hervorragend. Kann man wirklich weiterempfehlen.

toller Artikel

Beim Waschen gab es keine Probleme.passt genau.Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.super bequem und passgenau! Der Stoff entspricht der Farbe auf dem Bild

Super Boxer Shorts

Die Boxer Shorts sehen erst einmal sehr gut aus, sitzen perfekt und das Material ist super angenehm. Sofort wieder👍

sehr schöne Boxer

Sehr schöne Boxer. Trägt sich sehr angenehm. Nichts zwickt und zwackt. Alles sitzt.

habe sie in blau bestellt,sehr schöne farbe,t...

habe sie in blau bestellt,sehr schöne farbe,tolles weiches material mit schönem s.oliver aufdruck,behalte ich.super!!!schönes geschenk für meinen freund!!

Herren Slip aus Modal

Habe die Boxer Slips für meinen Mann bestellt. Die weiche Qualität (Modal) und der perfekte Sitz haben voll überzeugt. Sehr empfehlenswert.

Guter Sitz, guter Preis

Der Tragekomfort ist bei diesen Boxershorts klasse. Sie sind auch nach mehrmaligem Waschen formschön. Eine klare Kaufempfehlung von mir!