s.Oliver Achseltop (1-St) mit Overlock-Nähten

Diese Shirts halten, was sie versprechen....

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.

Gut für den Sport oder heiße Tage.

Perfekt für den Sport. Das Shirt bringt die Feuschtigkeit (Schweiß) schnell weg vom Körper, ohne dass darüberliegende Shirts (z.B. aus Baumwolle) sehr nass werden. Es trocknet sehr schnell und ist formstabiel (auch nach dem Waschen).

Achseltop

Schönes weiss. Zu weiter Armausschnitt. Sehr hoher Preis. Da zahlt man für den Namen. Qualität ok.

Trägt sich sehr angenehm. Trocknet schnell. Verändert die Form nicht nach dem Waschen. Gute Qualität

Schöner Artikel

Artikel entspricht der Abbildung. Die Ziernähte könnten allerdings farblich noch einen Tick mehr abgesetzt sein. Relativ dünnes Material, nicht im Sinne von schlechte Qualität, sondern was das warmhalten angeht. Im Winter für drunter dann vielleicht doch zu etwas "derberem" Material greifen.

Guter Artikel Preis-Leistung ist fraglich

ohne Frage ist die Qualität des Shirts sehr gut ... angenehme Passform optimal unter einem weissen Hemd. Es lässt sich darüber streiten ob der Preis gerechtfertigt ist, da mein Mann aber sehr selten Anzüge trägt möchte er sich bei den 3 - 4 Anlässen auch super wohl fühlen.

Passt wie angegossen.

Schönes Herrenunterhemd. Was mich stört ist der hohe Gummianteil. Weniger Stretsch wäre mir persönlich lieber.

Sehr schöner Artikel

Ein schickes Hemd in toller Qualität. Ich war zunächst wegen der glänzenden Nähte skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Sie sind sehr dezent und sehen wirklich gut aus. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Passform ist perfekt.

trotzdem behalten

Ich muß dieses Top jetzt einfach persönlich bewerten. Es ist super verarbeitet mit guter Qualität. Nur wollte ich eines, das nicht elastisch am Körper klebt. Für den Sommer ist es mir auch zu warm. So behalte ich es doch für den Winter.

Schnitt ist nicht meins...

Der Stoff ist gut aber der Schnitt ist leider nichts für mich. Die Achseln sind zu tief ausgeschnitten und es sieht für mich dadurch zu feminin aus. Ist aber natürlich Geschmackssache. Qualität ist gut.

Tolles Unterhemd, wenn auch etwas teurer

Die Qualität des Unterhemds ist hervorragend. Ob es auf Dauer so bleibt muss sich aber noch zeigen. Nach dem Waschen ist die passform weiterhin perfekt. Ab und zu lohnt es eben doch, nicht den billigsten Artikel zu nehmen.

Toll als Unterhemd

zu tragen. Es ist lang genug und elastisch. Damit liegt es eng am Körper an ohne einzuengen. Die Nähte sehen sehr gut aus. Bis jetzt hat es schon einige Wäschen überstanden ohne seine Form zu verlieren.

Ein fantastisches Artikel

Liebe Leute, Ich habe diese Artikel gekauft und war ein sehr schöner Artikel und war ein gute Qualität und modern und ich empfehle alle Kunden sehr schnell wie möglich zu kaufen Viele Spaß

angenehmes Tragegefühl

einen Stern habe ich abgezogen, da sich das Material nicht so anfühlt, wie in gleicher Zusammensetzung bei einer anderen Farbe. Es ist nicht ganz so weich, aber tragbar. Mein Mann ist zu frieden.

Super Passform, tolles Material.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Unterhemd gewesen. Echt tolle Passform, hält warm und leitet Schweiß gut ab. Werde ich mir noch welche von bestellen.

Perfekt zum Sport

Ich bin wirklich begeistert von diesem Tanktop weil man es sowohl als Unterhemd als auch gut zum Sport nutzern kann. Besonders schön finde ich den Stretcheffekt den das Tanktop zu bieten hat.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Stoff ist sehr angenehm zu Tragen und liegt geschmeidig an der Haut an. Die Hals- und Armabschlüsse tragen nicht zu sehr auf, so dass das Hemd unter einem Oberhemd nicht zu sehr sichtbar ist.

Passform und Trageeigenschaften sehr gut. Aus diesem Grund wurden zwei weitere Exemplare bestellt. Leider ist trotz mehrfacher Ankündigungen kein Eingang zu verzeichnen.

Sehr guter Artikel, nur zu empfehlen

Der Tank Top trägt sich sehr gut. Angenehm auf der Haut, passt sich an wie eine 2.Haut. Auch bei Belastung hat man kein Gefühl, dass es feucht ist beim schwitzen. Sehr schön auch die Optik.

ein gutes Shirt

sehr schönes weiches Material und die Nähte sehen auch gut aus. Mein Mann trägt es zwar nicht als t Shirt aber zum drunterziehen sehr angenehm und stretchig. Größe passt auch.

Tolles Tanktop

Gute Stoffqualität und schöne Verarbeitung. Ist meiner Meinung nach den Preis wert. Trage-Gefühl total angenehm. Die Ziernähte sind ein nettes Detail, muss man aber mögen.

Die Qualität ist hervorragend, tolles angenehmes Tragegefühl. Waschmaschine und Trockner ohne Probleme überstanden. Werde sicherlich noch davon kaufen. Sehr empfehlenswert.

Super Achseltop!

Das Achseltop ist eher eng geschnitten und auf des Elastananteils sehr bequem. Die Farbe bleibt nach dem Waschen erhalten. Die Verarbeitung ist gut.

Top Tanktop

Die Tanktop ist für heiße Sommertage gedacht und wird bereits jetzt unter einem Pullover getragen.Die Qualität ist sehr gut und angenehm auf der Haut.Ein sehr guter Kauf.

Klassiker in Weiss zum fairen Preis

Ein Unterhemd ist ein Muß in jeder Jahreszeit. Zeitloser Klassiker, schützt vor Kälte und saugt den Schweiß im Sommer

Perfektes Tanktop für den Sommer

Das Tanktop eignet sich perfekt für den Sommer und sitzt auch stramm am Körper. Dadurch sieht man auch sehr männlich aus. Die Verarbeitung ist auch A1 qualität.

Tolles Tanktop mit Tragekomfort

Das Tanktop ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einem tollen, leichten Material, das sehr angenehm auf der Haut liegt. Es sitzt gut und nichts engt ein.

Sehr bequem

Wie mein Mann berichtete, ist das Unterhemd schön figurbetont und fühlt sich gut auf der Haut an. Es ist ideal, um es unter dem Hemd zu tragen.

Sehr schöne TankTops

Habe zwei für meinen Mann bestellt und er ist damit sehr glücklich. Passform ist regulär und das Material hat Wertigkeit. Sehr schön!

Ich habe ihm noch zwei weitere gekauft

Tolles Shirt für heiße Tage. Mein Mann ist sehr kritisch, findet das Material aber sehr angenehm. Es ist sehr weich, elastisch und kühlt auf der Haut.