petite fleur gold Body-Ouvert Catsuit aus leicht transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Tolles Teil,sitzt super gut

Heute kam dieses tolle Teil,ich bin begeistert und bin froh,dass es nur noch in 44 gab,ich habe sonst Größe 40. Habe lange überlegt,ob ich es bestelle,habe mir dann andere Bewertungen durchgelesen,gut fällt klein aus. Dachte erst Größe 44 passt nie,was soll ich sagen,es passt wie angegossen. Es ist nicht eng,zwickt nicht und bin so froh,es bestellt zu haben. Anziehen lässt es sich auch gut,meine es wo zu gelesen,dass es schwer sei,bei mir absolut kein Problem. Bestellt auf jeden Fall größer!! Super sexy Teil!!

Sexy Catsuit

Sieht nicht nur edel und sexy aus ist Sex pur. Angenehm auf der Haut zu tragen, nur die Öffnung im Schritt könnte etwas größer sein. Die erste Schonwäsche hat er unbeschadet überstanden. Hab extra zwei Größen größer bestellt zum leichteren an- und ausziehen.

Toll das es sowas auch für große Frauen gibt

Sitzt nicht nur toll, sondern fühlt sich auch gut auf der Haut an und ihr Partner freut sich sicher.

Positiv überrascht!

Besitze schon lange ein vergleichbares Teil mit Fuß. Aber genau die Tatsache, dass dieser Catsuite keinen Fuß hat trägt zum bequemeren Tragekomfort bei. Es wird dadurch nichts nach unten gezogen. Die Materialbeschreibung ließ mich zunächst ein wenig an der Hautfreundlichkeit zweifeln, aber die ist durchaus ok! Desweiteren hat mein Mann hat keine Klagen :-) ...und ich auch nicht. Aber c.a. 5,- Euro preiswerter hätte ich besser gefunden, da ich die Haltbarkeit nach mehrerem Tragen und Waschen noch nicht abschätzen kann. Zumindest ich trage diesen Artikel ja nicht täglich/ nächtlich. Die Nägel sollten aber jedenfalls immer schön gepfeilt sein, damit man nicht hängen bleibt. Ich würde diesen Catsuite übrigens - anders als bei elastischen Netz- Catsuites z.B.- eine Nummer größer bestellen, damit aufgrund begrenzter Elastizität nichts plattgedrückt wird. Ansonsten bin ich bis dato aber wirklich sehr mit meiner Wahl zufrieden.

Sehr edel

Sieht sehr edel aus und hat auch schon mehrfach die Wäsche in der Maschine überstanden (Feinwäsche natürlich nur). Habe zwei Größen bestellt und die Größere behalten, da sich diese einfacher an und ausziehen lässt. Die kleinere passte genau so gut war aber für mich etwas umständlich an und aus zu ziehen. Da hatte ich eher Sorge dass es reißen könnte. Sonst trotz des Stoffes angenehm zu tragen.

sehr gut zu tragen

Beine dürften etwas länger sein da ich etwas fülliger bin Schrittöfnung für mich als Mann nicht ganz optimal

Macht sehr sexy

Ich ziehe mir zuerst einen hübschen Slip und BH an. Dann ziehe ich mir noch eine Feinstrumpfhose an. Darüber kommt das Catsuite. Dann kommt noch ein sehr kurzer Rock dazu und ich fühle mich sexy angezogen für tolle Partys.

Sehr sexy

Das "kleine Schwarze" sitzt bei mir etwas locker, aber bequem und dennoch sexy. Der Stoff fühlt sich angenehm an, nicht kratzig. Würde das Catsuit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht sexy aus und ist sexy!

Catsuit finde ich gut, passt mir bei 1,63 m Körperlänge (aber das ist ja bei jeder Frau etwas anders, wenn sie fülliger ist, zieht sich der Stoff mehr in die Breite), jedoch auch ich bemängele die zu kurze Öffnung. Es ist ja gerade der Kick, dass man sich angezogen fühlen kann, jedoch dennoch an einer Stelle nackt ist, zwecks entsprechender Betätigung. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil ich das Teil insgesamt sexy finde. Der Schlitz sollte in der Herstellung vergrößert werden.

Sexy catsuit für große Größen

sehr reizvoller Catsuit, sitzt auch in Größe 52 bei Körpergröße von 166cm super und passt sich dem Körper gut an. Die Spitze könnte einen Tick weicher sein, aber dafür kratzt sie nicht. Die Ouvert-Öffnung könnte größer sein, wenn man sie wirklich dafür benutzt, wofür sie gedacht ist. Dennoch sehr empfehlenswert.

Besser als gedacht

Sehr schöner Catsuit. Da ich 177cm groß bin sind die meisten Einteiler zu kurz für mich. Dieser hier nicht. Er passt perfekt, fühlt sich gut auf der Haut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super, sexy Catsuit

Hi Mädels, wer mal wieder einen schönen Abend plant, empfehle ich diesen Artikel zu bestellen. Er macht viel Freude, trägt sich schön und fühlt sich super auf der Haut an.

Sexy Teil aber technisch nicht ausgereift...

Wir haben das gute Stück eine Nummer größer bestell, wie in einigen Rezensionen empfohlen. Die Paßform war gut und der Stoff angenehm auf der Haut. Aber..... die Ouvert-Öffnung ist zur Vorderseite hin viel zu kurz gehalten. Für den Akt an sich bzw. Doggystyle wäre es O.K., klitorale Stimulation wäre nur durch den Stoff möglich. Mussten wir leider zurückschicken.

Schön

Schön, und angenehm zu tragen , habe eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut . Der Ausschnitt unten könnte etwas größer sein.

Catsuit

Hübsches Catsuit, sehr angenehm zu tragen. Besser wäre es jedoch wenn etwas mehr Elasthan verarbeitet wäre.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Trotz des günstigen Preises ein gutes Materials - sehr angenehm zu tragen, weich und kratzt nicht. War sehr positiv überrascht. Auch der Ouvertbereich ist größer als erwartet und bei anderen gelesen. Bei großen Frauen mit langen Armen und Beinen ist es zwar eher 3/4 Länge aber das macht hier nichts aus. Tip: lieber eine Größe größer bestellen, dann passt er perfekt :-)

Eine Augenweide für den Mann

😀was kann man über diese Schmuckstück schreiben sodass es jugendfrei bleibt. Es fällt normal aus, Frau muss nichs beachten. Es fühlt sich toll an und ist hochwertig verarbeitet und fasst schon toll an. Es ist wunderschön anzusehen und Frau fühlt sich wohl. Praktische Details.

nicht zu empfehlen

ich finde es sehr schön und die verarbeitung ist auch sehr gut. nur leider finde ich es nicht gerade reizend, weil der schlitz viel zu weit nach hinten gesetzt ist.

Leider nicht zu empfehlen

Für das Geld nicht zu Empfehlen, zwar sicherlich sehr sexy aber bei ner Größe von 1,70 sind die Beine zu kurz daher sieht es nicht sehr toll aus......

ganz nett paßt aber nicht

Obwohl ich gleei eien Nummer größer bestellt habe ist der Schritt orgendwie zu kurz

toller Artikel, der Spass macht

schönes Dessous, was mir persönlich sehr gut passt, trotz großer Größe

Merkwürdiges Teil ohne Passform

Das schönste an diesem Teil ist das Muster und die angedachte Schnittform. Dann hört es auch auf. Bei Körpergröße 1,76 m sind die Beine viel zu kurz. Die Schrittöffnung sitzt fast am Hintern. Da könnten einem schon merkwürdige Gedanken kommen. Die ausgewiesene Größe stimmt auch nicht, fällt m. E. zu klein aus - rundherum hier ist nichts stimmig, daher auch Retour

Nur was für kleine Frauen, wenn überhaupt

Die Grösse ist korrekt (52) aber insgesamt viel zu kurz (ich bin 1,80). Die Beine reichen nur bis Mitte Wade und in der Taille steht der Stoff weit ab, weil das Oberteil zu kurz ist. Der Ausschnitt im Schritt ist nach vorne hin viel zu kurz/ zu geschlossen! Das Material hätte für den Preis auch etwas weicher und elastischer sein dürfen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr reizvoller Catsuit, sitzt auch in Größe 42 bei Körpergröße von 165cm super und passt sich dem Körper gut an. Die Spitze könnte einen Tick weicher sein, aber dafür kratzt sie nicht. Die Ouvert-Öffnung könnte größer sein, wenn man sie wirklich dafür benutzt, wofür sie gedacht ist. Dennoch sehr empfehlenswert.

Sexy Catsuit

Habe das Catsuit extra eine Nr grösser bestellt aufgrund der angegebenden Bewertungen. Catsuit sitzt super, toller Stoff und den Schlitzt finde ich persönlich nicht zu klein (vielleicht wurde er aber seit 2015 auch vergrössert). Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nicht. Würde ihn trotzdem weiter empfehlen.

Stoff kratz und sieht billug aus!

Der Stoff ist kratzig auf der Haut und es macht einen sehr platten Busen - vielleicht könnte man es einfach eine Nummer größer Bestellen, dann sitzt der Rest aber nicht mehr so toll. Finde es auch nicht ganz so schön verarbeitet, es fühlt sich an als ob es sehr schnell reißen könnte, also zurück.

Leider kein schönes Material

Wie schon eine andere Kunden sehr treffend in der Bewertung geschrieben hat: "Eine Naht verläuft direkt zwischen den Brüsten und zieht sich über den Bauchnabel bis zwischen die Beine." Bei den Abbildungen im Katalog ist die Naht vorne nicht zu sehen. Ich hatte das Teil mit dem V-Ausschnitt nach vorne und dem Etikett hinten richtig herum angezogen. Da der Stoff nicht sehr weich und anschmiegsam ist, sah der Catsuit eher wie ein Strampelanzug aus, dessen Beine bei 1,75 außerdem etwas zu kurz ausgefallen sind. Nicht sehr sexy. Ich hatte (wie von vielen hier empfohlen) eine Konfektionsgröße größer als gewöhnlich bestellt, aber Passform und Stoffqualität lassen meiner Ansicht nach leider doch sehr zu wünschen übrig. Erste Rücksendung nach langer Zeit: schade!!

Dieser Artikel macht wirklich Spaß

Mein Partner liebt es.. ich fand es etwas unförmig geschnitten, aber es kam super an. Das Dekolletè wird ungünstig 'gelagert', aber ich half mir selbst weiter indem ich selbst daran schneiderte.. schaut nun klasse aus! Wirklich weiterzuempfehlen!

Weiß nicht was ich davon halten soll

Ich dachte eher der suit ist aus stabielerem strumpfmaterial mit spitze, er macht aber einen ziemlich billigen eindruck ich hab mich gar nicht getraut ihn an zu probieren weil ich angst hatte das er reißt.

Sehr sexy und leicht auf der Haut

Sehr schick und angenehm zutragen.Leider steht der Stoff bei meinem Hohlkreutz am Rücken Sehr ab,vondaher nur 4Sterne.