petite fleur gold Body-Ouvert Catsuit aus leicht transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Leider kein schönes Material

Wie schon eine andere Kunden sehr treffend in der Bewertung geschrieben hat: "Eine Naht verläuft direkt zwischen den Brüsten und zieht sich über den Bauchnabel bis zwischen die Beine." Bei den Abbildungen im Katalog ist die Naht vorne nicht zu sehen. Ich hatte das Teil mit dem V-Ausschnitt nach vorne und dem Etikett hinten richtig herum angezogen. Da der Stoff nicht sehr weich und anschmiegsam ist, sah der Catsuit eher wie ein Strampelanzug aus, dessen Beine bei 1,75 außerdem etwas zu kurz ausgefallen sind. Nicht sehr sexy. Ich hatte (wie von vielen hier empfohlen) eine Konfektionsgröße größer als gewöhnlich bestellt, aber Passform und Stoffqualität lassen meiner Ansicht nach leider doch sehr zu wünschen übrig. Erste Rücksendung nach langer Zeit: schade!!

Weiß nicht was ich davon halten soll

Ich dachte eher der suit ist aus stabielerem strumpfmaterial mit spitze, er macht aber einen ziemlich billigen eindruck ich hab mich gar nicht getraut ihn an zu probieren weil ich angst hatte das er reißt.

Nichts für große Menschen

Ich bin 185cm groß und für mich passt das Teil weder oben noch unten. In der Taille und im Rücken ist es zu weit, die Ärmel sind zu kurz, an der Wade ist es zu eng. An der Brust saß es auch nicht gut. (Ich habe einen sehr ausladenden Po und sehr kräftige Beine, dafür eine schmale Taille.) Ging natürlich zurück. Aber das Muster war schön und an sich ist das Teil natürlich neckisch.

Der Wille war da!

Qualität und Spitzenmuster stimmen, allerdings sind Arm- und Beinlänge viel zu kurz. Die Öffnung im Schritt ist auch viel zu weit nach hinten versetzt. Ich hab den Artikel zurück geschickt!

Flop

....leider saß es nicht so am Körper wie auf den Bild abgebildet ....am Oberkörper und Rücken viel zu locker .....leider kein elastischer Stoff

Zu groß geschnitten

Leider gibt es das Teil nur bis Größe 38. Für ein Catsuite sitzt der leider zu labberig am Körper. Deshalb zurück, Schade. Größe 34 wäre gut, gibt's aber nicht.

Für den Preis?

Puh. Also für 10€ hätte ich mir das ja noch gefallen lassen, aber dafür 30€? Ne, sorry. Dafür ist die Qualität einfach zu schlecht. Absolut keine Empfehlung.

DIe Qualität ist nicht berauschend.

Schönes Anzug, der leider in der Stoffverarbeitung nicht so gut ist. Ich hatte erhlich gesagt Angst den Anzug mal anzuziehen, da ich dachte der Stoff würde reißen.

Sehr sexy

Angenehm zu tragen. Passt auch kleinen Frauen. Leider liegt es in der normalen Größe nicht gut an. Ging daher leider zurück

Casuit

Leider viel er viel zu groß aus . Saß nicht richtig und der Stoff kratzte an der Haut .. Leider gefiel er mir nicht daher ging er wieder zurück ...

Nö, dass ist nix

Sieht total merkwürdig aus, liegt im Rückenbereich nicht eng an und es macht insgesamt keine sexy Figur . Ich würde eher etwas anderes aussuchen.

Nicht mein Fall

Leider sass der Catsuit in keiner Grösse optimal. Die beinlänge war vieel zu kurz und im Schritt sass er alles andere als perfekt.

Taugt nichts

Schon beim Anziehen gerissen. Klar sind diese Teile sehr empfindlich aber zumindest das sollten sie überleben. Ärgert mich sehr.

zurückgeschickt

Gefällt mir überhaupt nicht, sieht merkwürdig aus...Stoff finde ich auch sehr unangenehm auf der Haut. Sieht billig aus.

Kein toller Artikel

Auf dem Bild sieht es gut aus aber an mir selber sehr schlecht der Stoff ist nicht schön und sitzen tut es auch schlecht

Billiger Stoff

Sieht auf dem Bild viel schöner aus. Hängt ganz schlimm an mir und fällt gross aus. Geht zurück

Könnte besser sein 🤔

Ich finde es schlecht verarbeitet.Oberteil war zu eng. Material billig. Muss leider zurück.

Leider nicht für mich

Wirkt sehr billig und ich glaube er würde auch nicht lange halten. War enttäuscht.

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild...

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild und fehlt klein aus, deswegen zurück

ich habe den Artikel zurück geschickt

Komischer Sitz, das Teil paßt nicht so richtig und drückt die Brust platt

zu groß

Material ist sehr billig verarbeitet und viel zu groß.

nicht mein style

ist leider nicht so elastisch und man muss eine gute figur dafür haben

Muss man nicht haben!

Ja ich finde der Catsuit sieht sehr billig aus darum ging er zurück.

Wem es passt

War vom Schnitt nicht das Richtige, deshalb zurückgeschickt!

----

Habe für den Preis Besseres erwartet. Daher zurück