petite fleur gold Body-Ouvert Catsuit aus leicht transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Merkwürdiges Teil ohne Passform

Das schönste an diesem Teil ist das Muster und die angedachte Schnittform. Dann hört es auch auf. Bei Körpergröße 1,76 m sind die Beine viel zu kurz. Die Schrittöffnung sitzt fast am Hintern. Da könnten einem schon merkwürdige Gedanken kommen. Die ausgewiesene Größe stimmt auch nicht, fällt m. E. zu klein aus - rundherum hier ist nichts stimmig, daher auch Retour

Nur was für kleine Frauen, wenn überhaupt

Die Grösse ist korrekt (52) aber insgesamt viel zu kurz (ich bin 1,80). Die Beine reichen nur bis Mitte Wade und in der Taille steht der Stoff weit ab, weil das Oberteil zu kurz ist. Der Ausschnitt im Schritt ist nach vorne hin viel zu kurz/ zu geschlossen! Das Material hätte für den Preis auch etwas weicher und elastischer sein dürfen.

Stoff kratz und sieht billug aus!

Der Stoff ist kratzig auf der Haut und es macht einen sehr platten Busen - vielleicht könnte man es einfach eine Nummer größer Bestellen, dann sitzt der Rest aber nicht mehr so toll. Finde es auch nicht ganz so schön verarbeitet, es fühlt sich an als ob es sehr schnell reißen könnte, also zurück.

Nix für mich

Sieht auf dem Bild klasse aus aber aber ich empfand es das in original als oma Gardine. Ging zurück leider

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, ...

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, an dem Modell toll!! an mir 1,57m „schlimm“, mein erster Gedanke war „alles andere als sexy!, ein großer Strampler in Gardienenoptik“! Bei „größeren“ Frauen vielleicht ganz schick.... aber ich trage normal auch 32/34, gab‘s ja nicht kleiner... einfach die falsche Größe bestellt?! Ging zurück!

Geht gar nicht, schaut billig aus

Grauenhafter 'Strampler' - schaut billig aus und fühlt sich auch so an, Material kratzig. Ich habe eine normale Figur (168cm/56kg/80B) Arme & Beine waren viel zu kurz, Rücken stand hinten ab, die Nähte sind viel zu auffällig.

NICHT sexy

Die Spitze wirkt am Körper wie Gardinenstoff. Eine Naht verläuft direkt zwischen den Brüsten und zieht sich über den Bauchnabel bis zwischen die Beine. Der Schlitz ist viel zu groß und legt rückseitig den Po frei. Leider alles andere als sexy!

Artikel war in Gr.44 nicht orginal verpackt,

Gr.44 schon anprobiert, Gr. 42 Orginal verpackt, beide in einer Versandtasche geliefert und im Hermes Shop zurückgeschickt

Leider nicht so schön!

Auf dem Abbild sieht er besser aus als im Original. Angezogen leider nicht so schön wie im Abbild, daher zurück.

Nein nein nur für dünne personrn

Das sieht unmöglich aus leider nicht für mollige finde ich persönlich. Mir stand das überhaupt nicht

hat mir gar nicht gefallen ...

Sorry, aber für den Preis habe ich echt mehr erwartet. Es sieht einfach nur "billig" aus. Schade!

.....

Fällt sehr klein aus ist Geschmacks Sache mein Fall war es nicht daher wieder zurück

Sieht billig aus

Sieht billig aus, Stoff kratzt auf der Haut, ging leider zurück.

ist ansicht sache uns hat das nicht gefallen ...

ist ansicht sache uns hat das nicht gefallen ist nur erlisch

Wollte ich was anderes probieren,aber...

Wollte ich was anderes probieren,aber das ist mir zu viel.