petite fleur gold Body-Ouvert Catsuit aus leicht transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Positiv überrascht!

Besitze schon lange ein vergleichbares Teil mit Fuß. Aber genau die Tatsache, dass dieser Catsuite keinen Fuß hat trägt zum bequemeren Tragekomfort bei. Es wird dadurch nichts nach unten gezogen. Die Materialbeschreibung ließ mich zunächst ein wenig an der Hautfreundlichkeit zweifeln, aber die ist durchaus ok! Desweiteren hat mein Mann hat keine Klagen :-) ...und ich auch nicht. Aber c.a. 5,- Euro preiswerter hätte ich besser gefunden, da ich die Haltbarkeit nach mehrerem Tragen und Waschen noch nicht abschätzen kann. Zumindest ich trage diesen Artikel ja nicht täglich/ nächtlich. Die Nägel sollten aber jedenfalls immer schön gepfeilt sein, damit man nicht hängen bleibt. Ich würde diesen Catsuite übrigens - anders als bei elastischen Netz- Catsuites z.B.- eine Nummer größer bestellen, damit aufgrund begrenzter Elastizität nichts plattgedrückt wird. Ansonsten bin ich bis dato aber wirklich sehr mit meiner Wahl zufrieden.

Sehr edel

Sieht sehr edel aus und hat auch schon mehrfach die Wäsche in der Maschine überstanden (Feinwäsche natürlich nur). Habe zwei Größen bestellt und die Größere behalten, da sich diese einfacher an und ausziehen lässt. Die kleinere passte genau so gut war aber für mich etwas umständlich an und aus zu ziehen. Da hatte ich eher Sorge dass es reißen könnte. Sonst trotz des Stoffes angenehm zu tragen.

Sieht sexy aus und ist sexy!

Catsuit finde ich gut, passt mir bei 1,63 m Körperlänge (aber das ist ja bei jeder Frau etwas anders, wenn sie fülliger ist, zieht sich der Stoff mehr in die Breite), jedoch auch ich bemängele die zu kurze Öffnung. Es ist ja gerade der Kick, dass man sich angezogen fühlen kann, jedoch dennoch an einer Stelle nackt ist, zwecks entsprechender Betätigung. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil ich das Teil insgesamt sexy finde. Der Schlitz sollte in der Herstellung vergrößert werden.

Sexy catsuit für große Größen

sehr reizvoller Catsuit, sitzt auch in Größe 52 bei Körpergröße von 166cm super und passt sich dem Körper gut an. Die Spitze könnte einen Tick weicher sein, aber dafür kratzt sie nicht. Die Ouvert-Öffnung könnte größer sein, wenn man sie wirklich dafür benutzt, wofür sie gedacht ist. Dennoch sehr empfehlenswert.

Schön

Schön, und angenehm zu tragen , habe eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut . Der Ausschnitt unten könnte etwas größer sein.

Catsuit

Hübsches Catsuit, sehr angenehm zu tragen. Besser wäre es jedoch wenn etwas mehr Elasthan verarbeitet wäre.

Sehr sexy und leicht auf der Haut

Sehr schick und angenehm zutragen.Leider steht der Stoff bei meinem Hohlkreutz am Rücken Sehr ab,vondaher nur 4Sterne.

hübsches Muster

leider passt die Größe nicht,man sollte diesen Artikel eine Nummer größer bestellen,wenn man einen großen Busen hat

Sehr edel!

Super sexy!!!!!

Mit dem Artikel ist alles O.K.!!Ich bemängel nur Hermes!!Habe immer über viele Jahre Pakete für Nachbarn angenommen,wenn ich jetzt zu Hermes "Nein" sage,werden sie unfreundlich und nötigen einen fast dazu!!! Werde in nächster Zeit bei OTTO nichts mehr bestelllen! Andere Paketdienstleister sind mir angenehmer!!!!!! OTTO sollte sich mal gedanken machen!!!!!!!!!!!!!!

Nicht ganz so schön, wie auf dem Bild ...

Nicht ganz so schön, wie auf dem Bild abgebildet, aber ich mag den Overall trotzdem. Ich trage 34/36 und habe ihn aufgrund meiner breiten Hüfte in 36 bestellt. Er sitzt gut, aber ich denke die 34 wäre auch gegangen. Je enganliegender desto besser oder? :-) Die Qualität ist auch in Ordnung. Unbedingt vorher in der Maschine waschen.

Schönes Dessou

Super sexy

Mal was ganz Nettes.

Mal ein ganz neues Gefühl etwas Zartes zu Tragen. Eigentlich bräuchte ich Größe 48, aber 46 ist schon etwas weit. Von der Bein und Armlänge entspricht es nicht dem wie auf dem Bild, aber dennoch nett. Der offene Schritt ist klar vom Vorteil.

Verführung garantiert!

Sehr sexy, fühlt sich gut an. Allerdings: Bei etwas größerer Oberweite empfiehlt es sich, eine Nummer größer zu wählen, da ansonsten der Busen platt gedrückt wird ... Auf jeden Fall macht es Spaß, das offene Geheimnis zu lüften :-)

Nichts für lange Beine

An sich ist der Overall sehr schön und sexy. Allerdings nichts für große Frauen mit langen Beinen. Die Beine sind so kurz gehalten, dass sie bei mir wie eine 7/8 Hose wirken. Ich habe ihn dennoch behalten.

Hot!

Toller Catsuit - sitz prima und fühlt sich gut an. Ich habe meinen in der Gr. 36 behalten, bei größerer Oberweite würde ich immer eine Nummer größer empfehlen, da der Stoff sonst die Brust etwas platt drückt.

Auf Größe achten

Nicht größer sondern passend kaufen. Nur zur größer kaufen, wenn man näher an der höheren ist, sonst schlabbert der etwas unsexy um einen rum. ;-) Ansonsten ist er ok, kratzt nicht.

Schade ... echt schade

Auf dem Bild hat es mir super gefallen , als ich ausgepackt habe auch noch ... aber angezogen ... bei mir ... nee ... mein Hohlkreuz war im Weg um dieses Catsuit bei mir schön zu finden . 1x zurück ...

Mal was anderes

Schöner Catsuit, angenehm zu tragen. Der einzige Minuspunkt wegen den etwas kurzen Beinen. Für lange Beine sieht das nicht optimal aus. Ich habe den Catsuit dennoch behalten, weil er ansonsten sehr schön ist.

Schöner Catsuite für schöne Stunden zu zweit!

Schöner Catsuite. Material ist angenehm zu tragen. Für 1,65 cm perfekte länge. Ich habe Größe 34 von daher fällt der Suite etwas größer aus. Aber meinem Freund macht das nichts aus! Ihm gefällt es!

Der Kauf hat sich gelohnt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Catsuit, es ist bequem, sexy und mein Mann liebt es. Bei Grösse 38 passt es mir bei einer Grösse von 1,64 m genau, grössere Frauen hätten wahrscheinlich leicht Hochwasser.

Dieses Produkt sieht sehr schön aus.Könnte...

Dieses Produkt sieht sehr schön aus.Könnte mir vorstellen, auch ohne Muster sehe er schön aus. Bei längerem tragen,weitet sich das Material.Am besten eine Nummer kleiner kaufen.Erfüllt sein Zweck. -))

Toller Stoff. Schnitt geht so

Trägt sich echt super toll. Aber wie auch schon andere schrieben, ist der Ausschnitt zu kurz und überdeckt den Kitzler. Habe das Teil eine Nummer größer bestellt und es ist passt.

sieht gut aus und ist angenehm zu tragen

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Trotz korpulenter Figur kein Problem beim anziehen. Durch meine Größe von über 1,80 sitzt der Catsuit etwas kürzer an den Beinen als bei dem Model auf dem Foto.

WOW!

Für mich war das ein bisschen zu groß, hätte die Große 42 nehmen soll. Ich habe das trotzdem behalten, weil mir das gefallen hat.

Mir hat nicht gepasst

Der Schnitt hat mir nicht gepasst. Die Länge ist leider kurz. Beim Bewegung nicht besonders bequem. Aber Qualität der Stoff ist ziemlich gut. Vieleicht ist die Sache des Geschmackes.

Schön für gemeinsame Stunden

Schöner Artikel . Kam schnell an.Und hat uns gefallen. Alles super Alles top.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Toller Overall

Toller Overall, hab ihn in Größe 38 bestellt doch leider ist er viel zu locker! Denke man sollte ihn besser eine Nummer kleiner bestellen (fällt groß aus)!

Wuderbarer Bodystocking

Der Bodystocking ist wunderbar zu tragen und bleibt gut in Form auch beim Waschen. Sehr leicht und sexy. Scheint mir aber tendenziell groß auszufallen.

Toller Artikel der Spaß garantiert ;-)

Sehr angenehm zu tragen, passt super. Allerdings an den Beinen ein klein wenig zu kurz (1,68 m groß und Größe 38). Kam aber super an. Kann ich nur weiterempfehlen