petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolljacquard im Dirndl-Schnitt, Dessous

(1.787)

Schöner BH aber mit Druckstellen

Der BH sieht angezogen schön aus und genau so wie auf dem Foto abgebildet. Jedoch gehen die BH-Bügel zwischen den Brüsten zu weit hoch, so dass sie in die Brüste rein drücken, sobald man nicht gerade sitzt oder steht. Ansonsten ist er angenehm zu tragen, blickdicht und aus einem angenehmen Material.

hat mir gar nicht gefallen

die BH´s sahen leider auf den Bildern besser aus als in Natura. Wirken vom Schnitt und Material her sehr altbacken und altmodisch - gingen daher wieder zurück. Material und Qualität machten aber einen guten Eindruck.

Leider zurück

Auf dem Foto sieht der BH besser aus. Vor allem könnte man meinen, dass der Stoff etwas fester ist und etwas mehr Form gibt. Dem ist leider nicht so, der Stoff ist mir zu dünn und formlos. Deshalb leider zurück.

artikel ist nicht so toll

wie schon eine kundin geschrieben hat ist der bh nicht formschön das futter viel zu schwach für einen grösseren busen,er gibt daher keinen halt,hatte zwei größen bestellt gingen beide zurück,,

Nicht so toll.

Der BH sieht gut aus. Mir hat aber das gepolsterte Cup gefehlt. Dadurch hat es meiner Meinung nach keine schöne Brust gemacht. Das ist aber Geschmacksache. Ging leider zurück.

Bügel drücken bei längerem Tragen

Ich habe oft Probleme einen BH zu finden, der auch wirklich gut passt. Dieser sitzt trotz meiner großen Körbchengröße sehr gut. Leider sind jedoch die Bügel des BHs zwischen den Brüsten so hoch gebogen, dass es nach einer Weile tragen sehr unangenehm wird. Für den Preis kann man jedoch nichts sagen. Die Naht auf der Brust ist relativ dick, sodass man sie unter einem leichten T-Shirt sieht.

Sieht stützender aus als er ist

Die Farbe ist sehr schön. Das Material ist sehr weich und macht den Eindruck, als wenn der BH nicht lange seine Elastik und Form behält. Die Bügel kratzen zwischen der Brust bei Bewegung. Ich finde, für einen größere BH-Größe nicht so die optimale Stützfunktion trotz Bügel . Der BH ist eher etwas für kleinere BH-Größen.

sieht auf dem Bild schöner aus...

Leider saß der BH nicht so gut. Die Ziernaht lag nicht an und bei einem größeren Ausschnitt hat man diesen auch gesehen. Ging daher zurück. Aber der Stoff war angenehm auf der Haut. Vielleicht sitzt er in einer Körbchengröße kleiner besser.

Geht so

Sitzt nicht so gut

Dieses BH-Set würde ich bei kleiner bis norma...

Dieses BH-Set würde ich bei kleiner bis normaler Büste unbedingt weiter empfehlen.Bei einem größerem Cup 95 E würde ich ihn nur als Dessous einordnen,da er dann nicht den nötigen Halt und Stütze hergibt.Außerdem muß ich immer wieder feststellen,daß mit zunehmender Cupgröße die Träger zu schmal sind und diese dann sehr unangenehm in die Schulter einschneiden.Daher geht dieses Set leider zurück.

Auf dem Bild viel schöner

Habe den BH nach Bild, Aussehen und Bewertungen ausgewählt. Aber der zugesandte BH sah nicht richtig weiß und kuschelig aus wie auf dem Bild. Eher altbacken und das Material ist auch dünner. Die Träger waren mir ein wenig zu kurz, und auch wenn er passte, bequem war und das Muster stimmte, hätte ich für den Preis gern was besseres bekommen, daher zurück.

BH 2-er Pck

Bedauerlicher Weise entspricht die reguläre Größe nicht der Passform. Umfang viel zu eng und auch Körbchengröße viel zu kein. Zudem wird die Brust viel zu eng aneinander gedrückt. Sitzt leider überhaupt nicht. Schade, ansonsten optisch sehr schön und auch Material angenehm. Ging wegen Passformmängel zurück.

Würde nicht nochmal kaufen, Handwäsche.

Ist leider nicht sehr angenehm zu tragen, weil die Bügel zwischen den Brüsten etwas stört. Habe es trotzdem behalten, gut sieht es aus. Bei einem ist leider der Bügel nach dem waschen in der Waschmaschiene vorne raus. Ist Handwäsche habe leider vorher nicht geschaut gehabt. Mein Fehler.

Toller BH für kleine Größen

An sich sehr schöner BH, Tolle Verarbeitung fest Träger und weiches bequemes Material. Leider für mich ungeeignet, da bei großer Größe die Brust platt gedrückt wird, was leider etwas komisch aussieht, da sie oben "rausquillt". Bei kleinerer Größe sicherlicher bessere Passform.

Zu luftig

Der Brustumfang ist korrekt angegeben und passt auch prima. Allerdings steht der BH irgendwie komisch ab. Vielleicht hab ich auch nicht genug Brust, um den BH genau auszufüllen. Bei mir labberte jedenfalls der Stoff am Brustansatz sehr stark. Daher gingen die BHs leider zurück.

Sieht toll aus, muss man ausprobieren.

Habe mir den BH in 85E gekauft. Von der Optik her finde ich ihn sehr schön. Leider hatte ich Probleme mit der Passform. Im Umfang saß er wie angegossen aber die Körbchen passten nicht. Der obere Teil des Körbchens und der Spitzenrand standen ab und waren zu groß.

Sitzt gut kratzt aber

Die bhs sitzen sehr gut kratzen aber leider in der Mitte. Die bügel sind sehr hoch was eine gute form gibt aber leider eben sehr unangenehm zu tragen ist. Bei jeder Bewegung piekst der bügel in die Brust. Rückversand da zu unangenehm beim tragen

Leider ein Fehlgriff

Aufgrund der relativ guten Bewertungen entschloss ich mich für diesen Artikel. Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen. Der BH wirkt altmodisch und ausgeleiert, so, als hätte er schon einige Waschgänge hinter sich. Die Ware geht zurück.

für kleinere cups vllt ok

Bezogen auf Cup D , ist dieser, sonst sehr schöne BH weniger zu empfehlen .Die Naht drückt doch erheblich so dass sich die Form im Nahtbereich teilweise eindrückt und die Spitze unkomfortabel am Busen anliegt .Für kleinere Cups ist er bestimmt sehr schön .

Nicht mein Wohlfühl- BH

Das Material ist sehr angenehm. Mir persönlich sind die Bügel zu hoch gezogen. Sobald man sich setzt oder sich bewegt drücken die Bügel sowohl seitlich als auch in der Mitte. Die Nähte zeichnen sich leider durchs Oberteil ab. Deshalb nicht mein Artikel.

Optisch sehr schön,auch die Qualität in ...

Optisch sehr schön,auch die Qualität in Ordnung.Vom Sitz her nicht empfehlenswert,der Bügel drückt schon nach kurzer Zeit.Die 3Sterne allein für die Optik.

Keine schöne Platzierung der vorderen Naht.

Eigentlich sehr schöne BH`s im Doppelpack, aber die Naht direkt vorne auf den Cups ist sehr störend. Zum einem sitzt sie bei mir genau über der Brustwarze, was leider etwas unangenehm ist, zum anderen finde ich sie unter`m T-Shirt zu auffällig.

Unschöne Passform

Die Qualität und Verarbeitung der BHs ist sehr gut daran gibt es nichts zu meckern. Allerdings finde ich die Passform in meinem Fall nicht optimal. Daher werde ich die BHs wieder zurücksenden aber an sich würde ich sie weiterempfehlen.

Sieht gut aus, aber..

Leider musste ich es zurücksenden, obwohl der BH sehr gut aussieht und durch Baumwoll-Material sich angenehm anfühlt. Aber die Träger rutschen ständig beim Bewegen von den Schultern und die Bügel drücken sehr stark von den Seiten

Nicht für großen Brüste geeignet.

Artikel sieht sehr gut aus ,kann man nicht andes sagen. Material ist okay soweit. Nur für große Brüste sind diese Bügel BH´s nicht geeignet da die Bügel zu eng sind und einschneiden. Deshalb habe ich den Artikel auch zurück geschickt.

Passform geht nicht

Leider ist hier in etwas falsch im Schnitt. (habe verschiedene Größen probiert) passt er unter der Brust wird der Busen vorn unnatürlich zusammengedrückt - in jeder Körbchengröße . Er soll aber doch nur gehalten werden.

Eher nicht so....

Vorab möchte ich sagen, dass es Ansichtssache ist, ich persönlich finde diesen Artikel nicht überzeugend. Ich finde den Stoff irgendwie unangenehm und optisch finde ich sie auch nicht sehr ansprechend.

Nicht wirklich zu empfehlen..

Der Stoff fühlt sich gut an, allerdings erschöpft es sich da auch schon. Die BH´s sitzen bei größeren Größen nicht perfekt und auch die Qualität des Stoffes ist mangelhaft. Demnach ist der Preis viel zu hoch.

bequem aber nicht so hübsch

Die BHs haben winen sehr angenehmen und recht festen Stoff und aber optisch macht er einfach nicht viel her und sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern. Erinnert mich optisch eher an einen Still-BH.