petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolljacquard im Dirndl-Schnitt, Dessous

(1.787)

Absolut empfehlenswert!

Auf dem Foto wirkt er voluminöser als er tatsächlich ist. Ich bestelle diesen BH in regelmäßigen Abständen und mache keine Experimente mehr. Trage kaum mehr Einen anderen. Er sitzt einfach perfekt und ist super bequem. Er trägt sich durch die dünnen Nähte auch gut unter engen Oberteilen. Auch der Träger ist für größere Oberweiten (bei mir 85D) von Vorteil. Schwarz verblasst beim Waschen relativ schnell aber damit kann ich bei dem Preis und dem Tragekomfort leben. Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt.

guter BH

dieser BH ist gut und die Passform ist gut und das Material ist hervorragend !

Sieht schön aus und sitzt sehr bequem

Ich habe mir die beiden BH´s in der Größe 95 D bestellt. Sie sitzen prima, der BH ist schön hoch geschnitten und auch an der Seite sehr breit, sodass nichts "Überquillt". Ich habe mir bereits zum zweiten Mal die gleichen BHs hier bestellt. Also ich würde sie immer wieder kaufen. Leider sieht der schwarze BH etwas verwaschen aus, wenn man ihn einige Male in der Maschine hatte. Daher 1 Punktabzug

leider zurück

Ich fand den BH an sich recht süß. er macht an schöne Form und das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Aber was mich persönlich gestört hat war, dass der zum Verschluss führende Teil ( ich weiß leider nicht, wie man es richtig bezeichnet) nicht so fest bzw. hätte durch ein Stäbchen mehr Stabilität bieten können. Da es nicht der Fall war , saß er bei mir an dieser Stelle irgendwie nicht gut , was ich ziemlich schade fand.

super artikel gefällt nicht nur meinem mann..

war erst etwas skeptisch, weil der artikel doch etwas normal und gewöhnlich auf dem bild aussah, aber als ich ihnin den händen hielt,war ich doch überrascht,wie leicht und schick er doch ist, auch ist er sehr leicht und bequem zu tragen. nachdem die erste wäsche durch war und ich meinen neuen BH endlcih tragen konnte, habe ich ihn gleich meinem masseur vorgeführt, der gleicht sagte, wow neu????? der macht was her und sieht sehr gut aus. er war begeistert. nun warte ich auf die reaktion von meinem Mann. ich hoffe er gefällt ihm auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Wieder n 3 Haken & schlaffe Verschlussbänder

Toller BH. schöne breite Träger. Der Ansatz der für die Brusthebung zuständig ist, ist da......... nur leider, WIE IMMER bei ab einem Umfang von 95 -115 und mehr immer nur 3 Haken , die auch bei dickeren Frauen einschneiden !!! und der benötigte festere Halt -- bei dickeren Frauen --- ab unter der Achsel die Verschlussbänder IMMER zu labberig. Der "Speck" von uns dickeren wird eingeschnitten weil es nirgends stützt. nur 3 statt mind. 4-5 Haken und unter der Achsel höher gesetzteren Stoff zur Achsel hin für den bzw. die Verschlussbänder die auch stärker sein müssten bei einer grösseren Grösse. Die Bügelenden unter der Achsel sind ruck zuck am durchpieken. Ansonsten toller sitz, wenn man sitzt wie ein Stock !! LEIDER Trotzdem 4 Sterne für den Stoff, für den beginnenden Ansatz an der Büstenhebung zum Träger hin, für die breiten Träger IRGENDWANN man den Hoffnungsschimmer das Otto mal darüber nachdenkt das es nicht nur Frauen gibt die schlank sind. Dickere Frauen mit dem Problem der "Hängebrust" durch Gewichtszunahme vom Essen oder durch benötigte Tablettenaufnahme (was ja viele unterschätzen das man davon auch dicker wird), durch Bindegewebsschwäche usw. Mit 20 ist bei JEDER FRau noch alles da wo es hingehört !

Sitzt gut

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

sehr schöne BHs

Ich habe mir den BH bestellt, weil mir der Ausschnitt sehr gut gefällt, den er zaubert. Auch die Farben haben mir sehr gut gefallen, weil sie zu allem kombinierbar sind. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut, der Verschluss reibt nicht und schnürt auch nicht ein. Was mir außerdem besonders positiv auffällt ist, dass der Steg gut anliegt und somit der BH nicht unangenehm am Brutbein absteht. Leider habt mir die bestellte Größe nicht richtig gepasst und deshalb habe ich den BH wieder zurück geschickt. Ich werde mir den BH aber sicherlich nochmal in einer anderen Größe bestellen und hoffe, dass er dann perfekt passt.

Tolle BHs, aber...

Ein schöner BH, dazu relativ günstig, da zwei in einer Packung. Der Stoff ist fest und wirkt hochwertig, das Design ist stimmig. Leider sind die Metallstäbe, die zur Stabilisierung in die Seiten eingearbeitet wurden, zu kurz und so wölbte sich der Stoff unterhalb des Stabes zu einer Beule nach aussen. Dies fühlte sich ungut an und ist bei enganliegender Kleidung sichtbar. Daher geht der BH leider zurück. Schade.

außer Schwarz alle toll

Optisch sehr schick

Mein großes Problem ist, den richigen BH zu finden. Den Maßen nach müßte ich einen BH in Cup C Größe 80 kaufen. Leider sind die Paßformen so, dass weder C80 noch D80 passt. Wie auch bei diesem schönen Modell. Die D80 ist zu groß, die C80 habe ich noch nicht erhalten - mal schauen ob dieses mal die C80 passt. Vielleicht werden irgenwann mal Zwischengrößen gefertigt.

Guter Artikel

Der Artikel ist gut, Farbe und Passform auch. Besonders der weiße sieht sehr gut aus und nicht so langweilig. Sie sind auch gut einstellbar. Lieferung trotz Corona sehr schnell und die Verpackung war auch alles gut. Alles in allem ein wirklich guter und vor allem preiswerter Artikel. Der Preis und die Leistung stimmen hier in meinen Augen.

Bügel BH von Petit Fleur

Die BHS sehen sehr schön aus . Das Material ist weiche Baumwolle. Der schwarze BH verblasst bei mehrfachen waschen. Der Schnitt ist etwas eng geschnitten . Der Bügel ziemlich starr, das zwickt an der Brust . Variable biegsame Bügel sind da besser, aber für den Preis in Ordnung. Der Balkoniestyle macht ein schönes Dekolleté.

Empfehlenswert

Auf dem Foto wirkt er voluminöser als er tatsächlich ist. Ich bestelle diesen BH in regelmäßigen Abständen. Er sitzt einfach perfekt und ist super bequem. E Auch der Träger ist für größere Oberweiten (bei mir 90E) von Vorteil. Schwarz verblasst beim Waschen relativ schnell.

Schöner BH und Schöne Form

Eine schöne Passform und die nähte sitzen super. Der Umfang macht such ein wenig an der Größe aus, da müsste etwas drauf geachtet werden manchmal falls er zu groß ist einfach den Umfang eine Nummer kleiner nehmen. Dieser BH ist gerade für größere Größen super. Auch in Cup E ideale anpassung. Sehr preiswert

Kann man tragen

Etwas eng, sonst aber bequem. Formt eine schöne Brust. Größe passt wie angegeben. Doppelpack finde ich immer super.

Zu weich, Träger zu lang

Mir ist das Material der Körbchen viel zu weich und elastisch, zusätzlich finde ich die Träger (selbst in der kürzestmöglichen Einstellung) deutlich zu lang - hierdurch bekommt die Brust eine eher merkwürdige Form, und gut gestützt wird hier meines Erachtens gar nichts. Geht leider wieder zurück.

Bequemer BH

Schöne, bequeme BHs, die ich jetzt zum zweiten Mal bestellt habe. Damals ist mir leider der Schwarze relativ schnell kaputt gegangen, deshalb ein Stern abzug. Da der Weiße jedoch unerschütterlich hält gehe ich davon aus, dass das eher Zufall war und dass ich dieses Mal etwas länger was davon habe.

Ich behalten ihn

Der BH hat schöne breite Träger. Jedoch pieksen die Bügel manchmal im Dekoltee. Das merke ich aber nur bei bestimmten Bewegungen. Daher nur vier Sternchen. Ansonsten ist der sehr schön geschnitten und hat eine sehr shcöne Passform. Darum hab ich ihn auch trotz der kleinen Piekser behalten.

BW-BH mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Der BH mit hohem Baumwollanteil sitzt gut, wirkt hübsch, aber auch ein bisschen schlicht, v.a. in weiß. Als störend könnte man die Nähte auf den Körbchen empfinden. Außerdem sind die Träger (bei Größe E) nicht extra breit. Schade, dass er nur im Doppelpack erhältlich ist.

Endlich zwei BH `s, die richtig gut passen!!

Ein Super BH-Set, passt so gut, dass man die BH `s sogar bei sportlichen Aktivitäten gut tragen kann. Material ist weich und kratzt nicht, einen kleinen Makel hat das Model, die Doppelnähte im Brustbereich sind, wenn man ein T-Shirt trägt leicht zu sehen, deshalb ein Stern weniger.

Würde ihn immer wiedr kaufen,

Angnehm zu tragen, läßt natürliche Bewegung der Brust zu, macht sie nicht alles so steif und künstlich. Schöne Brustform, sagt auch mein Mann. Keine Spitze, kein Kratzen. Der Schwarze ist allerdings nicht raben schwarz, eher dunkelgrau-schwarz. Lieg meiner Meinung nach am Material.

BH

Habe mich sehr gefreut über den BH ,war nur enttäuscht und es nicht zwei schwarze waren so hatte ich es verstanden, es war ein weißer und ein schwarzer. Habe sie behalten da der Preis gut war.

Leider zu groß

Ansich ein sehr schöner BH und von guter Qualität. Normalerweise habe ich eher das Problem, dass mir alles zu klein ist. Habe in meiner normalen Größe bestellt- doch leider fallen diese Modelle größer aus. Der Spitzenrand steht ab und die Träger sind viel zu lang. Schade.

schicker BH

Super schnell geliefert, gleich angezogen und für gut befunden. Formt eine schöne Brust, kratzt und zwickt nicht, Farbe ist leicht rose+weiß, Optik wie abgebildet. Werde den Artikel allerdings bei mindestens 40°C in der Maschine waschen, ich denke das wird er überleben.

Ein schöner BH

Ich trage eigentlich von einer anderen Firma BHs .da ich dort zu lange warten muss . Hab ich einen anderen ausgesucht . Der erste ohne push . Etwas ungewohnt beim Tragen aber daran gewöhne ich mich auch noch .Qualität ist gut und es könnte mehr Farb Auswahl sein

Super, nur die Brustwarzen sieht man durch

An sich super BH! Habe ihn mir nur etwas dichter vom Stoff vorgestellt. Die Brustwarzen sieht man leider total durch! Beim Ansprobieren störte mich der hoch geschnittene Bügel, spürt man beim Tragen selbst aber nicht. Er macht einen schönen Busen und ich werde ihn behalten.

Sieht schön aus!

Bequem und optisch schick. Ich trage gerne BH's, die nicht zu "kurz" sind. Ich mag es lieber, wenn die Körbchen etwas höher geschnitten sind. Von daher perfekte Optik, leider stehen die Nähte auf dem weißen BH ab. Der schwarze passt perfekt.

Ein schöner BH

Ich habe immer Probleme einen BH in meiner Größe 75 E zu finden, der gut sitzt. Dieser BH sitzt super gut und gibt auch bei einer großen Größe guten halt. Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil bei einem engen T-Shirt die Naht aufträgt. Sonst aber alles top!

Geschmackssache

Hatte mich zu sehr auf die Bewertungen der anderen Käufer verlassen. Die Verarbeitung als auch das Material finde ich sehr schön, aber leider gefiel mir der BH an mir selbst überhaupt nicht. Trage doch lieber BH's mit gefütterten Cups. daher ging er auch zurück.