petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus Baumwolle

Schnitt und Farben toll

Schnitt und Farben sind toll aber das material ist leider sehr dünn trotz doppelt genäht und bietet meiner Brust keinen Halt auch zeichnen sich die Brustwarzen ab das es für mich nicht akzeptabel war und geht daher leider zurück.

Schön, macht aber breit.

Der BH sieht schön aus, passt auch gut, macht aber einen breiten Busen. Er hat seitlich keine gute Stütze.

Mit gefiel der BH vom Aussehen, er saß...

Mit gefiel der BH vom Aussehen, er saß aber nicht straff genug, warf eine Falte unterhalb des Busens.

Habe den Bh zurück geschickt, weil der Stoff ...

Habe den Bh zurück geschickt, weil der Stoff für meinen Geschmack zu weich ist.

Sieht gut aus

Bei diesen Artikel fand ich für eine große Oberweite den halt nicht optimal.

Geht so....

Hatte mir leider nach der Beschreibung des Artikels und den Bewertungen mehr erwartet. Die beschriebenen breiteren Träger sind nicht durchgehend breit und werden schon ab Mitte Schulter schmaler, so dass kein besserer Tragekomfort entsteht. Bei größeren und schwereren Brüsten nicht genug Halt. Außerdem war in meinem Paket der weiße BH anders geschnitten, da quollen an den Seiten die Teile der Brüste heraus. Von daher gehen die BHS zurück. Der BH an sich sieht gut aus, allerdings hatte ich mir den einen eher Rosa vorgestellt, in echt ist er eher Fliederfarben. Er fühlt sich weich an und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei kleineren, leichteren Brüsten angenehm zu tragen ist.

Geht so

Der BH ist eher unangenehm zu tragen. Die Träger sind sehr fest und insgesamt sind die Kanten am BH sehr kratzig. Das Cup ist hingegen weich und die Passform ist insgesamt gut. Aber der BH gibt mir zu wenig Halt. Daher Retoure

Ich bin nicht so ganz happy damit

Nachdem ich "BH aus Baumwolle" gelesen hatte, habe ich mehr erwartet. Der Artikel hat einen Anteil von 85% Baumwolle, 10% Polyamid und 5% Elasthan und ist dadurch, in meinen Augen, zu elastisch, was bei einer größeren Brust nicht so ideal ist. Die Passform ist gut. ich habe ihn deshalb behalten.

BH passt nicht

Der Doppelpack mit der Fliederfarbe ist sehr schön, angenehmes Baumwollmaterial, Preis/(Leistung gut, drückt aber seitlich durch Verstärkung, andere Modelle von Petite fleure haben besser gesessen daher Retoure.

Für mich zu dünn

Habe den BH leider zurück geschickt, weil er für meinen Geschmack vom Stoff her zu dünn und labberig ist. Bei der Abbildung meint man, dass die Cups ein wenig fester sind, sind sie aber leider nicht. Wer es aber weicher mag hat den Vorteil, dass er sicher angenehm zu tragen ist.

Nichts für fleischige Büsten

Obwohl der Brustumfang und die Körbchengröße gut passen, kann mich die Qualität dieses BH's nicht überzeugen, da er eine fleischige Büste nicht in die abgebildete Form bringen kann. Dafür fehlt ihm an den Seiten eine feste elastizität.

Leider zu eng...

Der BH passte im Gesamten nicht - Umfang war viel zu eng. Wahrscheinlich wäre er bequem gewesen, leider kann ich das nicht beurteilen. Da mir ansonsten 85 B gut passt, ist es ärgerlich, wenn am falschen Ende gespart wird- hier leider an Stoff!

leider nicht so meins

Der BH sitzt eigentlich ganz angenehm, leider gibt er gerade dadurch großer Oberweite wenig halt und hängt durch. Auf Dauer hätte ich wohl Rückenschmerzen gekriegt, daher leider wieder zurück. Die Unterbrustweite ist auch viel zu weit.

Schön, nicht unbedingt für große Grölßen

Der BH ist zwar gut und angenehm an der Haut, was mir nicht so gefallen hat, dass die Brüste drin nicht so schöne Form haben. Die Verarbeitung ist bei dieser Firma generell sehr gut. Habe mich für anderen von dieser Fa. entschieden.

Der BH ist an den Achseln zu weit geschnitt...

Der BH ist an den Achseln zu weit geschnitten und schneidet deshalb ein. Wäre das nicht gewesen, würde ich ihm sonst eine gute Bewertung geben, der Sitz ist sonst ok. So habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Der BH ist an den Achseln zu weit geschnitten...

Unterbrustband zu schmal

es rutscht bei mir unter die Brust und gibt somit keinen Halt mehr

Keine schöne Passform.

Habe mich nach den Bewertungen gerichtet und ihn eine Nummer größer bestellt. Das Material ist sehr angenehm, aber er macht einen schönen Busen.

keine gute Passform

Das Material fühlte sich gut an aber leider saß der BH bei mir gar nicht, besonders schlimm an den Seiten, keine Form, kein Halt. Ging leider zurück

Schöner BH

Das Material ist gut und der BH passte auch gut, aber die Spitzeneinsätze zeichnen sich bei engerer Kleidung ab. Das mag ich persönlich nicht und deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

ein Artikel, der besser sein könnte

Der Artikel ist nicht ganz so, wie ich es gewünscht habe, er formt die Büste nicht gut, drückt eher nur flach. Ich habe andere Minimizer, die besser sitzen. Das Material ist aber angenehm.

Der BH geht so

Ich war etwas enttäuscht, habe ihn mir anders vorgestellt.Habe schon einige bestellt und war auch sehr zufrieden gewesen aber der BH ging zurück.

Viel zu klein

Die BHS sehen wirklich sehr schön aus, leider fallen sie viel klein aus. Normalerweise paßt 100 B. Die Körbchen fallen extrem klein aus. Daher leider retourniert

bei mehr busen,nicht zu empfehlen

also,da habe ich mir doch mehr von versprochen, wenn man ein wenig mehr busen hat,dann hält er nicht,da brauche ich auch keinen anziehen,ist der gleiche effekt,schade

Leider stimmt die Bezeichnung der Größe nicht.

Es soll 95B sein ,ist aber eher Größe 85 B

BH ohne Halt

Wollte mal einen BH ohne Bügel ausprobieren, das war nichts. Kein Sitz, kein Halt. Geht gar nicht. Schade, leider zurück.

nicht mein Geschmack

Die Paßform finde ich nicht so schön,aber jeder Busen ist anders,so dass bei der nächsten es einfach toll aussehen kann.

2 schönr BH's

Diese BH's waren leider zu klein, habe sie auch großer bestellt. Angenehmes Material mit hübscher Spitze.

toller artikel

leider war der bh nicht für mich passend ging zurück viel zu wuchtig

nicht für grossen busen

Sieht gut aus, Material ist hautfreundlich und angehnem, leider zu wenig Halt bei grossen Busen. Zurückgeschickt