petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus Baumwolle

ein sehr schöner BH ich hätte ihn gerne...

ein sehr schöner BH ich hätte ihn gerne behalten, die Körbchen sitzen super auch die breiten Träger sehr schön, kann man als Sport-BH benutzen, aber obwohl meinUB-Weite 75 mißt ist mir selbst die 80cm zu eng. Er nimmt mir regelrecht die Luft. Empfehle ihn trotzdem weiter auch weil er keine Bügel hat. Nichgt jeder ist empfindlich was diese Enge betrifft. Deshalb auch nur 2 Punkte

Überraschend gut....

Ohne große Erwartungen habe ich diese 2 BH`s bestellt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem leichten Sommer-BH - den habe ich mit diesen auch gefunden - aber der Sitz ist überraschend gut, der Halt unglaublich stark für diese Materialmischung und zu diesem günstigen Preis. Ich freue mich über dieses Schnäppchen, das durchaus mit teueren Modellen mithalten kann.

Tolle BHs für einen sehr guten Preis

Diese beiden BHs sind sehr schön. Sie sind sehr gut verarbeitet und aus angenehm weichem Stoff. Keine drückenden Bügel und vor Allem keine rutschenden Träger. Bin wirklich sehr begeistert. Ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher gefunden - ich hätte mir viel Ärger mit nicht sitzenden Bügel-Bhs ersparen können.

Super BHs für angenehmen Halt

Super BHs in kräftigen Farben. Die BHs passen einwandfrei und behalten auch nach der Wäsche Farbe und Form. Sie sorgen dafür, dass alles an seinem Platz bleibt und schneiden dabei nicht ein und hinterlassen auch keine unangenehmen Druckstellen. Die Träger sind breit und leicht gepolstert und daher sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Nachdem ich einen ähnlichen BH schon bestellt habe, habe ich mich diesmal zu diesem Doppelpaket entschieden. Muss sagen, bin wieder sehr angetan, genau so gut zu tragen, Größe passt hervorragend und auch wieder sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Würde ich immer wieder bestellen.

toller BH

Passform der BH's sind genial gerade für Frauen mit großem Busen (trage 100/E) ist er sehr trageangenehm ,man merkt ihn nicht , habe sonst immer mit Bügel getragen diese stören extrem wenn man ihn täglich tragen muss.... jetzt ohne Bügel und ich bin begeistert würde diese immer kaufen

leider war ich mit diesem BH nicht so ...

leider war ich mit diesem BH nicht so glücklich...Farbe ,Qualität und Verarbeitung okay...aber er macht den Busen so flach das er glatt als Sport BH getragen werden kann und dafür wollte ich ihn eigentlich nicht haben...

Schnitt und Farben toll

Schnitt und Farben sind toll aber das material ist leider sehr dünn trotz doppelt genäht und bietet meiner Brust keinen Halt auch zeichnen sich die Brustwarzen ab das es für mich nicht akzeptabel war und geht daher leider zurück.

Ein toller Artikel.

Die BH' s sehen toll aus.Er läst sich angehnem tragen.Ist Biete Halt was bei großen Größe wichtig ist.Man spürt den Bh kaum was ich auch gut fand. Das Material ist aus Baumwolle. Würde den weiter empfehlen. Also ein klasse Bh.

Beide BHs entsprachen meiner üblichen BH Grösse.Breite Träger sind bequem und die Unterbrustweite war auch passend. Der Halt könnte besser sein,wenn der Stoff der Cups dicker wäre.

absolut schöner BH

Habe diesen BH für micht bestellt, da ich ihn schon mehrfach gekauft habe und wusste, dass er genau für mich passend ist, angenehmes Material, gibt guten Halt und ist auch nach vielem Waschen noch gut in Form.

Sehr schöne BHs, angenehm zu tragen. Auch ...

Sehr schöne BHs, angenehm zu tragen. Auch preislich angenehm. Habe gleich 2 mal bestellt. Habe sie schon mehrmals bestellt, nur schade das nur 2 Farben zu Verfügung stehen.

Sehr angehnemen gute Qualität.

Super gute Qualität, sehr angenehm zu tragen ohne zu kneifen und zu drücken, saugt den Schweiß gut auf durch den Baumwollgehalt, diesen BH kann ich gut weiter empfehlen.

Lieblings-BH

Selten habe ich für große Größen so einen tollen BH gefunden. Ich bin rundum zufrieden und kann Ihn wirklich als meinen absoluten Lieblings-BH bezeichnen. Auch nach vielen waschen noch top in Form. Hab fast alle Farben die es gibt. Über den Preis brauchen wir nicht reden der ist für dieses perfekten BH echt unschlagbar. Also Mädels mit großer Oberweite greift zu, ihr werdet es nicht bereuen ;-)

super bequem

Mir gefallen die BH´s super. Sehr bequem und schöne breite Träger. Von der Größe her passt es auch gut. Habe die gleiche bestellt, wie ich sonst auch trage

Super BH ohne Bügel

Toller Doppelpack !! Sitz perfekt ,gibt guten Halt auch ohne Bügel. Unter T-Shirts zeichnet sich nichts ab. Bestelle ich auf alle Fälle wieder.

gute Teile

Diese BH sind sehr schön leider Passte er mir nicht so mußte ich sie leider zurück schicken aer wem er passt kann ich ihn nur empfehlen

Würde das sehr empfehlen und gerne wieder !

Paßt super.Kneift nirgends,stützt hervorragend .Also ich freue mich sehr über die 2 Teile .Genauso sollte das sein.Kaufen,waschen ,tragen.

schicker und angenehm zu tragender Artikel

Dieser BH ist extrem angenehm zu tragen, vor allem auch durch die breiten Träger. Außerdem sieht er schick aus.

Schön, macht aber breit.

Der BH sieht schön aus, passt auch gut, macht aber einen breiten Busen. Er hat seitlich keine gute Stütze.

Schöne Passform, schöne Farben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Super dazu die passenden Slips.

Petite Fleur BH

Schlechte Passform, unbequem, fällt sehr klein aus, habe Größe E gekauft, ist wohl eher Größe D

Verarbeitung und Material top

Leider sitzt der BH bei mir nicht gut und geht daher wieder zurück. Auch wenn er an sich schön ist.

Mit gefiel der BH vom Aussehen, er saß...

Mit gefiel der BH vom Aussehen, er saß aber nicht straff genug, warf eine Falte unterhalb des Busens.

muss jeder selbst anprobieren,

Von der Farbe schön,aber leider unbequem zu tragen,hatte für das Geld etwas besseres erwartet

Tolle Passform

Die BH´s haben eine super Passform. Ohne Bügel, daher drückt und klemmt nichts.

Habe den Bh zurück geschickt, weil der Stoff ...

Habe den Bh zurück geschickt, weil der Stoff für meinen Geschmack zu weich ist.

Sieht gut aus

Bei diesen Artikel fand ich für eine große Oberweite den halt nicht optimal.

Diese Teile sitzen wunderbar bin sehr zu ...

Diese Teile sitzen wunderbar bin sehr zu frieden. Kann man weiter empfehlen

Enttäuschend

Geht beim waschen um mindestens 1 Größe wenn nicht sogar 2 ein, sehr schade.