Raffspange Raffael, VHG, Gardinen, (Set, 2-tlg)

Plastikartikel

Lange habe ich gesucht nach 6 Raffspangen und wurde bei Otto fündig, die Lieferung erfolgte zeit nah und als ich diese Raffhalter in den Händen hielt war ich nicht sehr begeistert, sie sind optisch in Ordnung aber unpraktisch um täglich Vorhänge durch zu fädeln, das Plastik wirkt billig und Preis Leistung finde ich nicht in Ordnung. Ich werde sie zurück schicken.

Mehr erwartet

Leider sieht man der Spange das Plastik an, das war mir den Preis dann doch nicht wert. Ich habe mir dann echt Edelstahl-Spangen gekauft und das zu einem viertel des Preises bei einem großen Möbel-Discounter vor Ort.

Kann ich nur empfehlen für den preis

Kann ich nur empfehlen für den Preis top . Ich kaufe sie schon zum 5 Mal . Die anderen habe ich in Goldfarbe . Was ich dazu sagen muss den Versand mit Hermes bewerte ich schlecht da er einfach einen andern Namen angibt wo nicht Mal hier wohnt und klingelt auch nicht stellt es einfach ab .

Viel zu überteuert

Die Spangen hatten ein paar macken und Schrammen und wären so an sich höchstens 10€ wert gewesen. Habe sie aber trotzdem behalten weil das die einzigen Goldenen Spangen in Rund waren. Bisschen enttäuschend war die billige Qualität

Sieht gut aus.

Von der Optik sehr schön. Vom Material her wirkt es billig und für dickeren Stoff zu leicht gebaut. Hätte für den Preis bessere Qualität erwartet.

Etwas überteuert

Einfacher Plastik Halter. Sieht schön aus aber zu teuer für das Material. Würde ich wahrscheinlicht nicht noch mal kaufen.

Mir erschienen die Spangen nicht allzu massiv

Mir persönlich erschienen die Raffspangen nicht massiv genug um Übergardinen zu halten. Deshalb leider zurück.

Leider defekt angekommen

Leider kamen diese Raffspangen defekt bei uns an und gingen deshald unausgepackt wieder zurück!

nicht so gut

Handhabung nicht so gut, musste Produkt leider zurücksenden

Einfache Handhabung

Schlicht...einfache Handhabung für den Preis Ok..