petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

Bei mir waren die Bügel viel zu lang und ...

Bei mir waren die Bügel viel zu lang und drückten in die Achseln rein. Bei der Stillfunktion drückte der Bügel wiederum unangenehm in den Brustkorb.

Vorsicht Milchstau

Leider muss ich einer Kundin Recht geben, die sagte dieser Artikel verursacht Milchstau.Die Bügel drücken auf die Milchkanäle und gehen einfach gar nicht.Leider merkt man dies nicht bei einem kurzem Anprobieren, sondern erst beim Einsatz im Alltag.Hätte ich die Bh s nicht schon gewaschen, was man ja macht bevor man sie trägt, wären sie postwendend zurück gegangen.Fazit heraus geschmissenes Geld.Schade!

Artikel nicht so wie abgebildet...

Auf den Fotos sehen die Still-Bh's wirklich schick und in Form aus. Leider sind die Cups nicht wattiert, verstärkt oder ähnliches sondern bestehen einfach nur aus normalen Stoff. Ich hatte mir von den Still-Bh's zumindest etwas Form versprochen, wurde aber leider enttäuscht. Seinen Zweck erfüllen sie mit Sicherheit, aber für mich nicht der richtige Artikel...

Sticht an der Seite

Die Größe ist so wie ich sie erwartet habe. Leider ging der Bügel nach etwas Tragezeit unter dem Arm an zu piecksen. Längeres Tragen hat es schlimmer gemacht. Angeblich sind die Bügel aus Baumwolle. Dafür sind die sehr hart und lassen sich verbiegen.

Naja...

Tragegefühl ist super nur pieksen ständig die Bügel an den Seiten in die Haut. Darüber hinaus frage ich mich ob ich Pech hatte mit der Ware, denn einer der Bügel hat sich schon nach sehr kurzer Zeit durch den Stoff durchgebohrt und es gibt nichts nervigeres als das! Für den Preis etwas enttäuschend..

Nichts für große Brüste

Hält nicht wirklich die Brust. Qualität der Verarbeitung ist auch mittelmäßig. Er ist nicht der teuerste, wenn er jedoch nicht für so große Brüste ausgelegt ist, dann sollten auch nur BHs für kleinere Größen verkauft werden. Optik an sich ist ok.

Gut verarbeitet aber weder schön noch bequem.

Habe mir den BH für's Stillen in 90D gekauft (meine Normalgröße ist 85B) und er passte gut. Leider jedoch sind die Bügel sehr unangenehm. Zur Zeit achte ich zwar mehr auf Komfort denn auf Aussehen, aber in diesem BH fühlte ich mich dennoch als hätte ich ihn aus dem Schrank meiner Oma.

Passt leider nicht

Für den Preis habe ich mir mehr erhofft. Das Material und die Qualität machen einen guten Eindruck, aber die Passform geht leider gar nicht. Der Busen wird stark zusammengedrückt. Auch eine Auswahl an verschiedenen Größen hat mir hier nicht weiter geholfen. Leider zurück.

Bequemer Still-BH

Ich habe den BH mittlerweile 9 Monate tagsüber im Gebrauch. Er trägt sich angenehm und lässt sich relativ einfach zum Stillen öffnen. Leider ist bei mir der Bügel durch den Stoff durchgekommen, so dass er nicht mehr zu gebrauchen ist.

komische Form - ging gar nicht

Der BH hatte angezogen eine ganz eigenartige Passform. Und das obwohl alles ausgefüllt war. Das hätte sich unter dem T-Shirt deutlich abgezeichnet und ging somit überhaupt nicht. Habe mich dann für die Variante ohne Bügel entschieden - sitzt deutlich besser.

Nicht schön anzusehen, komisch geformte Brust

Hatte mich sehr gefreut einen Still-BH in neutraler Farbe mit Bügeln gefunden zu haben, aber leider sind die Körbchen viel zu hoch geschnitten, eher als Pflaumenkorb geeignet. Sieht sehr komisch aus, die Brust wird in eine ovale, horizontale Form gepresst.

Naja

Trage sonst 85C. Habe aufgrund der Schwangerschaft und der Bewertungen hier, zwei unterschiedliche Größen zur Auswahl bestellt = 80D und 85D. Leider passte der BH in beiden Größen nicht (zu klein) und ist gar nicht gepolstert, deshalb Retour.

Sitz super, Verarbeitung schlecht

Habe mir diesen Artikel 2-mal bestellt. Jedesmal war nach wenigem Tragen und trotz Handwäsche der Bügel defekt. Beim zweiten Mal dann, habe ich die BH´s als Reklamation zurückgeschickt. Schade denn der Sitz ist super gerade bei der großen Größe.

Leider nicht mein Fall.

Ich habe Brust- und Unterbrustumfang extra gemessen und danach bestellt. Die BHs sind dennoch unter der Brust sehr eng und die Körbchen zu weit. Sie haben keine Form - auch nicht mit Stilleinlage. Zudem juckt die Spitze unter der Brust an der Haut.

hat mir gar nicht gefallen

also habe bis jetzt immer noch nicht den richtigen BH gefunden. hier sind zwar Bügel drin. Material ist auch angenehm, aber der Schnitt geht gar nicht. Konnte mich nicht im Spielel ersehen, Sieht mti Shirt aus als hätte man Spitzenhüttchen an

Das war nix....

Still-BH´s sind ja nie chic, aber dieses Modell hat überhaupt nicht gepasst. Der BH hat keine schöne Form gemacht. Material war okay, aber in der Passform hatte ich mir deutlich mehr versprochen...Artikel ging leider zurück.

Passform ok, kratzige Nähte

Der BH hat gut gepasst, aber insbesondere am Verschluss vorn ist eine große kratzige Naht, weil die eingearbeiteten Träger nicht gut umgenäht sind. Ging zurück.

Leider zu groß!

Material ist top. Oberweite passt auch. Leider passt es aber wegen der Körbchengröße nicht, außerdem ist wenig Halt vorhanden. Habe mir was Besseres und vor allem Stabileres unter dem Preis vorgestellt. Ging zurück.

schmale Cups und dünner Stoff

Leider ist dieser Still-BH selbst in 90 mit sehr schmalen Cups ausgestattet. Dies macht in meinem Fall ein schmerzloses tragen unmöglich. Der Stoff ist hierzu noch dünn genug damit sich Stilleinlagen abzeichnen.

Geschmackssache!

Mir persönlich hat der Artikel optisch überhaupt nicht zugesagt. Tragegefühl zwar in Ordnung, aber für Kaufentscheidung nicht ausreichend. Als frischgebackene Mutti möchte Frau sich doch auch als Frau fühlen...

Leider Fehllieferung

Ich habe mir diese BHs im Doppelpack bestellt, leider war nur ein weißer BH in der Verpackung. Daher neu bestellt, denn von der Passform her guter Sitz. Habe schon eine Menge BHs bestellt und durchprobiert.

Naja

Ich habe diesen BH bestellt , aber leider war es eher enttäuschend, da die Größe irgendwie nicht passte. Der BH war viel zu Klein für die Größe die ich bestellt hatte. Deshalb ging er wieder zurück.

nicht für längere Zeit zu gebrauchen

Die Passform war für mich perfekt, die Stoffqualität auch gut, aber die Häckchen sind bei beiden BH´s nach lurzer Zeit abgebrochen. Damit ist der BH unbrauchbar und der Preis amortisiert sich...

nicht so besonders

für den preis habe ich was besseres erwartet. der Stoff ist sehr dünn und die träger auch.. Cups sind nicht wattiert und daher hab ich den BH direkt zurück geschickt.

wer glück hat..dann passts

ich selbst,aktuell ein E-körbchen fand diesen BH nicht empfehlenswert.BH formt keinen schönen busen. material war aber sehr angenehm,störend waren aber die 3er haken.

nicht zu empfehlen

das einzigst Gute an dem Teil ist das MAterial..Baumwolle, schön weich, ansonsten fällt der BH viel zu klein aus und die Passform der Cups ist regelrecht mieserabel

Nicht für Jede geeignet.

Diese Still-BH's fallen recht klein aus in der Unterbrustweite. Die Cups sind für größere Brüste nicht geeignet, weil der Stoff zu dünn ist und zu sehr nachgibt.

leider nicht für mich

Den Artikel habe ich leider nicht behalten. Das Material hat mir nicht gefallen. Auf dem Bild sieht BH bisschen anders aus, sozusagen fester. Tja, Geschmacksache.

Sieht gut aus, kratzt aber

BH macht was her. Optisch sehr schick. Aber leider kratzt und schabt der BH an den Trägern, das macht einen wahnsinnig. Ging somit zurück.

Nix

Nicht gepolstert und selbst in B Körbchen viel zu groß und nicht passend. Entspricht nicht der Abbildung hier.