petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

Leider kein schöner Schnitt

Ich habe mir einen festeren Stoff gewünscht. Wobei der dünne glatte angenehm auf der Haut ist, aber keine schöne Form macht. Daher leider retoure gegangen. Schade, dass es nicht auch die Auswahl für 2 schwarze gibt.

BH nicht gefüttert

Ich wollte gerne einen BH, der leicht gefüttert ist. Da das hier nicht der Fall ist (für mich ging das aus der Beschreibung leider nicht eindeutig hervor) ging der BH wieder zurück.

Hätte ich mal...

auf die anderen Bewertungen gehört. Irgendwie hatte ich doch etwas gehofft, dass der BH zumindest vom Stoff etwas formgebender ist. Vorgeformte Schalen hat er nicht. Ist ein ganz schlichter Stoff-BH. Vom Tragegefühl gut und bietet auch guten Halt. Auch ließen sich die Schnappverschlüsse gut öffnen und schließen. Aber bei großen, etwas hängenden Brüsten sieht’s einfach nicht schön aus. Daher zurück...

Merkwürdiger Schnitt

Was ist das für ein seltsamer BH?! Der Cup hat vom Bügel seitlich auf die Brust gedrückt (dh normalerweise ja zu eng) und oben sah es aus, als wäre nichts im Cup an Brust drin-> Falten ohne ende auch nach längenkorrektur (dh ja eigentlich zu groß) habe gegoogelt: heißt orange im Glas Effekt. Sitzt also bei meiner Brustkrebs leider garnicht. Ansonsten hat das Produkt einen guten Eindruck gemacht.

Könnte besser sein.

Der BH hat angenehm breite Träger und auch am Rücken ein angenehm zu tragendes Band. Ich wollte ihn schon während der Schwangerschaft tragen, was nicht möglich war, da die Bügel sehr stark eindrücken. Der BH ist eher für Frauen geeignet, die schon entbunden haben. Die Brust hat hierin keine besonders schöne Form, wie ich finde. Der BH macht sie ein wenig spitz, was mir überhaupt nicht gefällt.

nicht überzeugend

Der BH formt eine schöne Brust und sitzt bequem. Das Material ist weich und sehr angenehm zu Tragen. Allerdings sind die Bügel beim Stillen sehr störend, da sich die Cups nur schwer weghalten lassen. Das Stillen wird damit umständlich und der BH wird durch daneben laufende Milch schnell schmutzig. Wegen der schönen Brustform habe ich ihn dennoch behalten.

Erstmal finde ich es sehr schön 2 Stck...

Erstmal finde ich es sehr schön 2 Stck in den Basic Farben weiß und schwarz zu bekommen. Leider fällt der Still BH etwas klein aus. Ich erwarte mein Kind erst in 1 Monat und habe den BH zwei Nummern größer bestellt. Obwohl mir meine BH´s die ich vor der Schwangerschaft trug zum großen Teil noch passen war mir dieser BH viel zu klein.

Nicht für schmalen Umfang und große Körbchen

Schöner BH und gutes Material, hat mir aber mit schmalerem Umfang und großen Körbchen leider nicht gepasst. Trotz engster Stufe noch zu locker und ich finde die Cups fallen kleiner aus, vor allem an der Seite. Da drücken die Bügel dann etwas. Bei längerem Tragen dann sicher nicht sehr angenehm. Daher ging der BH wieder zurück.

Erfüllt den Zweck

Das Öffnen und Verschließen zum Stillen klappt problemlos. Das war es allerdings auch schon. Die Optik lässt zu wünschen übrig und sieht nicht aus wie auf dem Produktbild. Der Stoff ist dünn und weich, er formt die Brüste nicht so schön wie auf dem Foto. Die Bügel sind auch verhältnismäßig groß.

Beim Anziehen fühlte er sich super an. Am ...

Beim Anziehen fühlte er sich super an. Am Abend war ich allerdings unter den Klammern wund. Der Stoff, das Plastik, irgendwas kratzt da. Die Schere hat es gerichtet. Mal sehen, wie der nächste Tag wird. Ansonsten ist er schlicht, bequem, funktional, mit dünnem Stoff, ohne wattierte Cups natürlich.

Der BH sitzt wirklich gut und ist in der...

Der BH sitzt wirklich gut und ist in der Schwangerschaft angenehm zu tragen. Leider sind die Bügel bereits bei der ersten Wäsche rausgekommen. Solange man bereit ist, neue Ware direkt mit einer Reparaturnaht zu versehen, kann ich ihn weiterempfehlen, ansonsten sollte man lieber Abstand von diesem Artikel nehmen.

Man muss Glück haben

Ich hatte mir diese Still-BH´s schon einmal bestellt und bin damit sehr zufrieden. Leider sind bei diesen (bei dem weißen BH) gleich bei der ersten Handwäsche die Bügel durchgekommen. Mustte es also zurückschicken. Ist mir bei einer anderen Firma auch passiert. Seitdem kaufe ich die lieber im Laden.

Still BH nicht so toll

War glücklich ein Still BH mit Bügel gefunden zu haben aber genau da liegt der Schwachpunkt. Nach nur 2 Tage tragen, kam an der rechten Seite der Bügel schon raus. Daher ging er zurück. Schade eigentlich... Weil Still BH's ohne Bügel machen bei meiner eh schon großen Brust kein Sinn.

Nicht das Richtige für mich

Leider habe ich aufgrund der Produktbeschreibubg gedacht, dass dieser BH vorgeformte Cups hat. Es ist aber lediglich ein Still-BH mit lockerem Stoff und Bügel. Ich empfand ihn außerdem als leicht kratzig. Der Artikel ging zurück, da er mir persönlich einfach nicht gefallen hat.

Unangenehmes Tragegefühl

Die BH's sind gut verarbeitet und von Stoff her grundsätzlich angenehm zu Tragen. Die Bügel allerdings sind mit der Zeit etwas unangenehm, vorallem da man den Still-BH auch Nachts trägt. Für Tagsüber ist er ok, nachts empfiehlt sich allerdings die Bügellos Variante als angenehmer.

Praktischer BH für Schwangersch. & Stillzeit

Der BH passt ganz gut, allerdings finde ich er fällt ein wenig groß aus, aber nur minimal. Das Körbchen könnte etwas dicker gepolstert sein, ich mag es persönlich nicht wenn der Stoff so dünn ist, wobei ich momentan noch nicht beurteilen kann, ob es beim Stillen von Vorteil ist.

Dieser BH erfüllt seinen Zweck auf alle fälle

Ich finde den BH nicht ganz so schön. Hätte mir für das Geld ein etwas schöner geformten BH gewünscht. Ich finde ihn vom Material nicht so schön und er ist mir zwischen der Brust zu hoch geschnitten. Aber gut das ist geschmackssache. Aber er erfüllt seinen Zweck auf alle fälle.

Er wäre so gut, wenn...

Vom prinzip her, wär er echt gut, wenn sie Bügel nicht so lang wären. Die drücken sich dadurch bei mir in dek unterarm, bzw Achsel. Ich hab noch extra zwei andere Größen ausprobiert, weil ich dachte vlt doch vermessen, aber nein. Schade eigentlich.

Angenehm weich

Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. BHs passten leider nicht und gingen somit zurück. Da die Passform von Still-Bhs oftmals mangelhaft ist, würde ich diese Artikel dennoch als ganz gut bezeichnen. Eine Nummer größer hätte vermutlich gepasst.

Einmal Top, einmal Flop

Der weiße BH sitzt hervorragend, nichts drückt und ich trage ihn sehr gern. Warum auch immer; der schwarze BH fällt etwas kleiner aus, trotz identischer Größe, und sitzt relativ unbequem. Den trage ich nur, wenn ich keine andere Wahl habe. Schade.

schöner BH, schlechte Passform

Eigentlich eine gute Idee, einen Still-BH mit Bügeln herzustellen. Danach habe ich lange gesucht. Trotzdem war ich enttäuscht, weil der Stoff an den Cups sehr elastisch ist und der BH deswegen kaum etwas hält. Da nutzen dann auch die Bügel nichts...

Verbesserungswürdige Passform

Leider für mich kein optimaler Still-BH. Ich bevorzuge vorgeformte Cups, was hier leider nicht der Fall war. Weiterhin stand der BH an den Achseln etwas ab, saß also nicht optimal. Preis-Leistung ist allerdings in Ordnung, wenn der BH passt.

Guter BH, aber nichts für 75E

Leider sind die Cups nur aus einfachen Stoff, also nicht aus forgeformten/gepolsterten Cups, daher ging der BH wieder zurück. Ansonsten gute Verarbeitung, guter Sitz. Ich mag keine einfachen Stoff-BH´s bei meiner Körpchengröße 75E.

Bequem aber nichts auf Dauer

Die Passform der Artikel waren super. Sehr angenehmer Stoff, gerade bei täglicher Benutzung. Jedoch schlecht genäht, sodass schon nach einem Tag der Bügel raus kam. Nach retour wieder das gleiche Problem ....schade.

Angenehme Qualität

So an sich war der Stil-Bh super, ich war nur vom Bild etwas getäuscht worden und dachte, das es Schalen sind, was dann leider nicht so war. Wen es nicht stört, dann kann man den nur weiterempfehlen.

Weicher Stoff

Angenehmes Tragegefühl, weicher Stoff, liegt gut auf der Haut. Wer jedoch großen Halt benötigt, ist es nicht so empfehlenswert. Aber es erfüllt seinen Zweck. Preis/Leistung ok

Ich persönlich finde den BH nicht angenehm...

Ich persönlich finde den BH nicht angenehm zu tragen. Der Schnitt sagte mir auch nicht so zu. Die Verarbeitung ist allerdings gut und sauber. Einfach bestellen und ausprobieren. Denn alles ist Geschmacksache.

Still-BH mit Bügel?

Die positiven Meinungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Ein Still-BH mit Bügel ist dermaßen unbequem, so daß diese 2 gleich wieder zurück gingen. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden ...

Nicht

Haben mir leider vom Schnitt und von der Passform überhaupt nicht gefallen.. sehr schade

Mir leider zu klein

Leider war mir der Artikel zu klein, aber das ist bei Still BHs finde ich auch immer schwer einzuschätzen. Weil mir die Form nicht gefällt, werde ich ihn allerdings auch nicht nochmal bestellen!