petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

Leider kein schöner Schnitt

Ich habe mir einen festeren Stoff gewünscht. Wobei der dünne glatte angenehm auf der Haut ist, aber keine schöne Form macht. Daher leider retoure gegangen. Schade, dass es nicht auch die Auswahl für 2 schwarze gibt.

Finger weg

Nach 2 mal tragen sind die Metall Verstärkungen schon durch den Stoff gepickst und absolut unbequem

Hat leider nicht lange gehalten

Nach knapp 7 Monaten Stillzeit ist es nun an der Zeit eine kleine Bewertung abzugeben. Der BH ist sehr angenehm zu tragen, das verwendet Material also einwandfrei. Nach kurzer Zeit sind bei mir jedoch beide Bügel an der Seite heraus gekommen. Ich habe sie einfach entfernt. Das machte mir nichts aus. Trotzdem hat der Busen eine schöne Form. Ich verwende jedoch immer Stilleinlagen. So finde ich sieht das ganze optisch auch noch einmal besser aus, abgesehen von dem ursprünglichen Nutzen. Auch nach mehrmaligen waschen behielt alles seine Form und Farbe, also auch kein Trägerausbatteln. Jedoch finde ich die Still BHs immer sehr hoch geschnitten und dadurch bei Achselschirts sichtbar. Grade im Sommer sehr ärgerlich. Aber leider ist mir jetzt nach nur knapp 6 Monaten stillen einfach ein Träger an der Naht aufgegangen, so dass ich diesen BH nicht mehr verwenden kann. Das hat mich sehr geärgert. In dem Sinne hat der BH nicht einmal ein Kind zum stillen "überstanden"

BH erlebte die 1. Wäsche nicht...Schade ums G

Ich stille meinen Sohn nun seit 9 Monaten und trug da ich es durch den Milcheinschuss als unangenehm empfand lieber normale Still BHs.Da wir nun aber seit einiger Zeit feste Breimahlzeiten haben,dachte ich mir,es wäre an der Zeit meine Brust wieder mehr zu stützen und ihr mit einem Bügel BH Halt zu geben.Das Set war schnell bestellt und geliefert.Ich empfand sie auch als angenehm zu tragen.Jedoch hielt die Freude nicht lang an,denn schon nach 1 Woche lag der 1. BH im Müll.Ich bin noch immer entsetzt und froh,dass ich meinen Sohn beim Anlegen nicht das Auge ausgestochen habe.Der Bügel der einen Schale löste sich und steckte 3 cm heraus.Ich bin echt enttäuscht und werde solang ich noch stille auf BHs mit Bügel verzichten!Ich kann daher die BHs nicht weiter empfehlen!

Cup 2 Nummern zu klein :/

Ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Habe den BH in der Größe 85 D bestellt. Da ich momentan sehr viel abnehme aber meine große Brust bleibt, habe ich sicherheitsalber nochmal vor der Bestellung alles gut ausgemessen. Leider war der BH einem B-Cup vergleichbar. Mein Freund hat mich total ausgelacht, weil ich wie ein gestopftes huhn da stand und hat gleich auf das Etikett gesehen, da stand eindeutig 85D. Für mich unverständlich, sehr schade.

Keine Empfehlung für kleine Größe

Habe 80B bestellt umfang und Körbchen passt. Aber die Passform an sich geht Kein Stück! Labberiger Stoff der ausgeblichen wirkt. Sieht aus wie eine Schultüte, so spitz ist die Brust (nein, diese BH-Form hat kein Revival in der Mode!!) Evtl für große Brüste besser geeignet, aber für mich keineswegs. Ging zurück.

Unschöne Form, zu dünne Träger

Der BH macht leider (zumindest bei großen Größen) keine schöne Form der Brüste. Auch wenn es sich um einen Still-BH handelt sollte für Optik nicht völlig außer Acht gelassen werden. Ging daher leider zurück. Der Halt ist allerdings ganz gut. Schade dass die Träger so schmal sind, bei großen Größen eher unpraktisch.

Nicht toll

Der BH macht leider keine schöne Form der Brüste. Auch wenn es sich um einen Still-BH handelt sollte für Optik nicht völlig außer Acht gelassen werden. Ausserdem fand ich die Cups sehr dünn und man muss Stilleinlagen nutzen damit man die Brustwarzen nicht sieht.

Nicht zum Empfehlen

8 Wochen nach der Bestellung löst sich ein Bügel im weißen BH und sticht durch den Stoff innen an der Brust. Beim Stillen und Hantieren je nach Oberteil ist das gefährlich für das Baby! Der Stoff ist sehr dünn und stützt die Brüste nur semi-gut.

Unterschiede in der Größe

Eigentlich ein sehr schöner BH, der Sitz ist gut und das Material ist angenehm auf der Haut. Man sollte auf jeden Fall beide BH`s anprobieren, der Weiße ist mindestens 2 Nummern kleiner als der Schwarze. Somit gingen dann auch beide zurück.

Leider totale Enttäuschung

Die Cups sind leider so dünn und durchsichtig, dass man wirklich alles durch den BH durchscheinen sieht. Tragegefühl ist auch nicht angenehm. Kaum Halt. Vielleicht für Frauen mit weniger Brust geeignet.

als still bh völlig daneben

total daneben. die cups fallen viel zu klein aus. ich weiss nicht, ob der designer je eine stillende brust zur gesicht bekommen hat, denn die form des bhs ist dafür absolut nicht geeignet, meiner meinung nach.

Hält nicht was er verspricht

Ist leider trotz Bügel nicht stützend und aus einem sehr dünnen Material, so dass sich die Brust darunter abzeichnet. T-Shirts und enge Tops sind hiermit leider nicht tragbar

Kein BH für mich

Also ich fand, dass dieser Still-BH äüßerst schlecht gesessen hat und der Stoff war viel zu dünn. Er macht keinen schönen Busen. Kein BH für mich. Artikel ging zurück.

Baumwolle?

Fühlt sich meiner Meinung nach nicht an wie Baumwolle, der Stretchanteil ist sehr hoch. Der Rand zieh sich sehr in die Brust rein.

Traurig

Kann leider nicht wirklich was zum Artikel sagen , da das packet mich nach langem warten auch heute noch nicht erreicht hat.

Hat nicht gepasst, also zurückgeschickt.

Dieser BH hält nich richtig. Stoff ist zu weich, deswegen gibt es kein Halt. Für kleinere Brüste vielleicht ok, aber für große ist es nichts.

Es kam nach kurzer Zeit der Bügel raus, ...

Es kam nach kurzer Zeit der Bügel raus, obwohl beim waschen aufgepasst wurde und dieser nur in einem Wäschesack drin war

nicht zu empfehlen

der bh sitz nicht gut und die form ist einfach unmöglich.die cups sind nicht gefüttert,so das das mit stilleinlagen gar nicht geht.

Als Still-BH nicht geeignet

Größe stimmt nicht. Nicht gepolstert. Keine guter Halt da der BH sehr instabil wirkt und das Material sehr Dünn ist.

nicht meins

für mich war er leider nicht der passende bh, aber jeder hat einen anderen Geschmack und bei jedem sitzt es anders

Viel zu unbequem

Habe Sie mir bestellt und ausprobiert aber der BH sitzt sehr unbequem, es sieht auch angezogen sehr unsexy aus.

Nicht meiner Erwartung

Artikel ist nicht wie beschrieben. Ich bin sehr enttäuscht ging gleich wieder zurück.

Macht keine schöne Form. Meines Erachtens ist dieser Artikel nicht für größere Brüste geeignet!!

komische Form

Dieser BH sitzt nicht gut. Die Brust sieht damit ganz spitz und unförmig aus. Geht wieder zurück...

Fällt viel zu groß aus

Fällt viel zu groß aus. Sitzt sehr unvorteilhaft. Sieht nicht gut aus.

Gefällt mir nicht

Fand den Stoff sehr dünn alles scheint durch leider und die Brust wirkt spitz. ging Retour

Würde ich nicht weiter Empfehlen

War sehr unbequem beim tragen und hat überall gerieben. Und sah auch nicht so toll aus

Enttäuscht!!

Die Bh´s fallen viel zu klein aus war sehr enttäuscht weil sie eine gute bewertung hatten.

Mein Fall war es nicht

Sitzt vom Umfang her angenehm, schnürt nicht ein, verformt jedoch die Brust unschön.