petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Ich habe schon mehrere Sill-BHs bestellt. An diesem Still-BH gefällt mir besonders der gute Sitz. Er ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem sind die Verschlüsse zum Öffnen für das Stillen sehr stabil. Bei anderen BHs war das immer eine Schwachstelle, weil die Haken einfach abgebrochen sind.

Komfortabler Still-BH

Beide Still-BH`s sind aus angenehmen Material. sie lasen sich einhändig öffnen und sind somit sehr praktisch beim stillen. Sie stützen gut und machen eine hübsche Form. Einziges Manko ist die Farbauswahl. Ich hätte mir neben weiß weitere Farben im Set gewünscht, die man mit schwarz gemeinsam bestellen kann.

Bestelle ich nach Bedarf noch einmal

Also nach der Größentabelle darf man sich hier absolut nicht richten.. ich habe meine Maßen ausgemessen, laut der Tabelle hätte hier 95B passen müssen - was natürlich absolut nicht der Fall war.. 95E passt nun, allerdings wäre 90E besser gewesen - sitzt dann enger, bzw man hat mit den Haken noch Spielraum.. das bleibt jetzt aus, ich habe es nicht nochmal zurückgesendet weil ich unbedingt einen BH gebraucht habe.. 1 Stern weniger, da ich denke, das der BH schnell ausleiert.. aber für den Preis 2 BHs finde ich akzeptabel für die Zeit wo man den BH benötigt

kleines Aber....

An für sich passt er, nur die Träger könnten etwas länger sein, dabei sind die Träger schon entsprechend eingestellt worden. Andere BHs in der Größe passen besser, daher 1 Stern Abzug.

❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mal sehn...

Noch nicht im Einsatz. Zur Passform kann ich momentan sagen, das ich noch Luft habe. Meiner Meinung nach fällt er gross bzw weit aus, denn ein anderer Still Bh den ich jetzt schon ab und zu trage, auch 90 C ist vom Unfang her passender. Hab die Packung jetzt mal behalten, mal sehn was ich oben rum noch zunehmen. Vielleicht passts ja dann. Was mir gefällt ist das er keine zu aufälligen Nähte hat, die bei den meisten anderen eher mittiger liegen.

Habe mir diese Still-BHs bestellt, da ich ...

Habe mir diese Still-BHs bestellt, da ich von Petit Fleur schon einige normale Bügel-BHs habe, die perfekt sitzen. Da mir die normalen BHs auch während der Schwangerschaft und nach der Entbindung noch gepasst haben/passen, habe ich die Still-BHs in der gleichen Größe bestellt. Hier wäre allerdings eine Cup-Nummer größer vermutlich etwas bequemer gewesen. Passform daher nicht ganz so perfekt, aber noch okay.

'1Tag getragen' 1xmal einen stillbh gekauft

Hatte nun 1 Tag mal einen getragen.. Der BH unterstützt die Brust aufjedenen Fall! Bei mir sitzt es auch ganz bequem. Das Material ist ganz weich und hat mich etwas an einen sportbh erinnert.. Ich bin darauf gespannt wie es wohl sein wird wenn er öfter verwendet und gewaschen wurde. Wenn ich dabei ein gutes Ergebnis erziele werde ich auf jeden Fall das gleiche model nochmal bestellen. Bh's kann man ja nicht genug haben!

Erfüllt seinen Zweck

Wie die meisten Still-BHs in großen Größen ist es kein modisches Highlight, erfüllt aber seinen Zweck. Die Träger sind breit genug, so dass sie nicht einschneiden und die Haken lassen sich mit etwas Übung einhändig öffnen. Gut finde ich, dass keine Naht quer über die Brust verläuft, das hatte ich bei anderen Still-BHs öfter gelesen und kann mir vorstellen, dass es unbequem ist. Diesen hier kann ich empfehlen.

Passt, ist nachts aber unbequem

Ich habe mir diesen Still-BH vor der Geburt bestellt. Er passt super und ist was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft nicht wirklich zu toppen. Es ist kein Hightech-Still-BH, aber für jemand der nicht weiß, ob er überhaupt lange stillen möchte, super. Für die Nacht würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da wäre einer ohne Bügel besser. Was die Maße betrifft, ich habe einen Unterbrustumfang von 82 cm.

Alles in allem für ein guter Still-BH

Schnell und leicht zu öffnen und zu schließen. Hoher Tragkomfort. Manche Stilleinlagen sieht man durchdrücken, aber zum Glück nicht alle :) Die Bügel sind für meinen Geschmack etwas sehr stark gebogen, so dass sie bei viel Milch etwas eindrücken. Ich empfehle eine Körbchengößer höher zu bestellen (vor allem wann der Nachwuchs erst noch ansteht und Sie noch nicht wissen wie viel Milch dann da ist.)

Endlich Still-BHs mit Bügeln :)

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und bislang hatte ich ausschließlich Still-BHS ohne Bügel. Die sind zwar recht bequem, aber so langsam möchte ich mal wieder mehr aus meinem Dekolleté machen. Dafür sind diese BHs super! Sie könnten natürlich etwas bequemer sein, aber das liegt wohl an den Bügeln - alles hat seine Vor- und Nachteile ;)

Solides Produkt

Der BH ist durch seine Passform und das Material sehr angenehm beim Tragen. Als Still-BH erfüllt er seinen Verwendungszweck zufriedenstellend. Damit er optisch eine noch schönere Passform bietet, empfehle ich immer zusätzlich Stilleinlagen zu tragen. Die Verarbeitung sowie Preis /Leistung des Produktes sind in Ordnung.

Bin zufrieden! Toller Halt für größere Brüste. Die Form passt perfekt, ich war angenehm überrascht, weil normalerweise es sehr problematisch für mich ist, BH zu finden. Was ich mir für so ein BH wünsche-breitere Träger und "still Klipse" nicht aus dem Kunststoff sondern aus Metal. Schauen wir mal, wann die Dinge abbrechen....

Mal ein Still-BH der schickeren Art!

Der weiche Stoff trägt sich angenehm. Die vier Reihen Häkchen ermöglichen einen guten Sitz unter der Brust. Die Träger lassen sich gut mit einer Hand öffnen. Das Material ist insgesamt von guter Qualität und Verarbeitung. Schleifchen peppt die BHs noch etwas auf. Durch die Bügel lassen sich die Körbchen jedoch nicht so weit öffnen.

Sitzt gut...

...und erfüllt seinen zweck...ist auch noch etwas platz für die stillzeit...ich habe regulär 70 E und bin mit dieser wahl ganz zufrieden. Denke damit kann man nix falsch machen, sehr bequem. Bekommt zwar keinen schönheitspreis aber darum geht es hier ja nicht...die zeit der zarten dessous kommt ja irgendwann wieder :-)

Super BH für Abstillende Mütter

Ich habe mir diesen BH bestellt und er kam recht zügig. Material und Aussehen ist genau wie beschrieben. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Da clip aus dünnem Plastik, empfehle ich ihn für abstillende Mütter die diesen nicht mehr so oft öffnen und schließen müssen. Daher wegen dem Verschluss nur 4 Sterne.

Leider ein bisschen eng

Ansich ein guter BH ..gute Qualität. Er war mir leider etwas zu eng deshalb zurück

Bequem, günstig und trotzdem anschaulich

Habe diese Still-BH's nach langem Suchen gefunden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei guter Qualität. Ich trage sonst nur hochwertige Dessous im höheren Preissegment. Die Still-BH's sollten vor allem bequem, praktisch und trotzdem anschaulich sein. Die Still BH's von Petite Fleur erfüllen diese Anforderung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen

Kurz gesagt: Die Optik dieses Still-BHs ist in Ordnung, er erfüllt seinen Zweck und ist angenehm zu tragen. Schön finde ich auch, dass er nicht so breite Träger hat, wie viele andere Still-BHs. Einen Still-BH mit Bügeln würde ich allerdings nur empfehlen, wenn man keine Probleme mit dem Milchfluss hat.

super artikel

------------------------------------------------------------super artikel , würde wieder kaufen--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Sitz

Ich habe mich für Bügel-Still-BH‘s entschieden, da sie mir doch mehr Halt und Form geben. Der BH sitzt super und sehr angenehm. Einen Stern Abzug gibt es leider, da ich eine leichte Fütterung gut gefunden hätte, damit man nicht sofort sieht, wenn einem kalt ist 😂

Der BH isst angenehm zu tragen und schnürt...

Der BH isst angenehm zu tragen und schnürt nicht ein. Er sitzt super und gibt dem Busen einen guten Halt und eine schöne Form. Das Preis- Leistungverhältnis stimmt hier zu 100%. Ich bin nur der Meinung, dass der Stoff hätte etwas dicker sein können. Sonst bin ich aber gut zufrieden.

Echt zu empfehlen!

Gut sitzender Still-BH, der angenehm zu tragen ist. Schön ist auch, dass er auf den 1.Blick nicht als ein solcher zu erkennen ist, sondern aussieht, als wäre es ein ganz normaler Shirt-BH. Unter einem engen Shirt sieht alles wunderbar geformt aus. Er ist absolut angenehm zu tragen.

ich habe mehrere Still Bhs bestellt.Entweder...

ich habe mehrere Still Bhs bestellt.Entweder waren unbeguem oder passten nicht. Der ist ok aber nach paar Wochen halten die nicht so gut wie anfangs. Trotzdem einer der Beste von den getesteten Bhs. Es ist nicht einfach für größe Brüste gut sitzende Teile zu finden.

Schöner BH

Schöner BH. Habe ihn in der Größe 80E bestellt, obwohl ich normalerweise 75F trage, passt aber genau. Macht schönere Brustform und fühlt sich angenehm an. Nur mit der Zeit ist etwas weiter geworden und hält nicht mehr so gut, wie am Anfang, dafür ein Stern Abzug.

Rundum zufrieden!

Sehr gute Still-BHs, die optimalen Halt geben! Ich habe diese Still-BHs schon mehrfach und in verschiedenen Farben bestellt. Minimales Manko: Nach viiiiiieeeelen Wäschen stechen leider die Bügel heraus, trotzzdem ich die BHs immer nur im Wäschesäckchen wasche.

Habe lange nach vernünftigen Still-BH's gesucht. Nachdem dieverse Käufe in Drogerien scheiterten, habe ich mir dieses Modell bestellt und bin begeistert. Die BH's sitzen trotz der gewöhnlichen Baumwoll-qualität sehr gut und auch die breiten Träger sind super.

petite fleur Still-BH (2 Stück) mit Bügel aus

Komplektiņš ir feins arī audums ir labs,patikams,bet diemžēl krūšturi atšķiras.Baltais krūšturis ideāli pas,bet melnais galīgi garām un ari vienā sana malā skrapejoss,žēl,bet tika nosūtīts atpakaļ.

schöner still bh der etwas pusht

Habe nach einem Still-BH gesucht der etwas pusht. Hatte von Anfang an nicht viel und wollte wenn ich außer Haus geh dass alles etwas Form hat. Einziges Problem, er lässt sich nicht komplett fürs Stillen aufklappen. Also nichts für die Öffentlichkeit!