petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

Vor allem für große Größen zu empfehlen!

Ich habe gefühlte Mio Still-BHs durch und ich lande immer wieder bei diesem! Leider sind sie anscheinend nicht sehr form-stabil im Umfang und auch an den Trägern (ich bestelle inzwischen diesen BH lieber eine Nr. kleiner- zB anstatt 85 D lieber 80 D) da sie meines Erachtens wirklich schnell "ausleiern", aber ansonsten super! Stoff sehr angenehm und relativ dünn-so kann die Brustwarze noch atmen (stillende Mütter werden wissen was ich meine ;) ) aber die Brust hat sehr guten Halt. Die Bügel sind klasse-die meisten Still-BHs haben ja keine was ich nie verstehen werde da gerade die "stillende Brust" viel wiegt und Halt und Unterstützung benötigt! Finde nur schade, dass die Träger so "dünn" sind, könnten breiter sein (dann würden sie sich nicht ständig verdrehen wenn man die "Stillklappe" runter klappt und es würde auch besser aussehen wenn man stillt und nur der Träger zu sehen ist) . Auch der Steg hinten (bei mir sind dort 3 Haken, bei kleineren Größen nur 2-ich finde bei Still BHs sollten immer mindestens 3 Haken sein und bei großen Größen am besten sogar 4!) könnte breiter sein... Ansonsten der einzige und beste Still-BH den ich bisher (2tes Kind und ständig auf der Suche nach guten Still-BHs MIT Bügeln) kenne!

Überglücklich

War nun ein halbes Jahr auf der Suche nach gut sitzenden BHs - erfolglos. Diesen hier kann ich absolut empfehlen. Ich habe diesen StillBH tatsächlich aufgrund der Bewertung anderer zufriedener Kundinnen bestellt. Sitzt und stützt super. Fühle mich gleich viel besser und würde ihn jederzeit erneut kaufen!

Guter Still BH

Habe zu spät gesehen dass es Still BH sind deshalb gingen sie zurück....aber vom Material und Versrbeitung sind sie super

Würde die Bh's auch ein zweites Mal kaufen!

War lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Still-BH MIT Bügeln, denn bei meiner Oberweite könnte man es ansonsten auch gleich sein lassen überhaupt einen BH anzuziehen. Habe ihn mir vom Unterbrustumfang zur Sicherheit eine Nummer kleiner (95 anstatt 100) geholt, da ich auch einen normalen BH in 95 habe mit dem ich vom Sitz zufrieden war obwohl mein Maßband 100 sagt. Und diese sitzen meines Erachtens auch nicht zu spack und sind bequem. Ansonsten würde ich mit einer extra Verlängerung arbeiten. BH hat vier 3er Häkchen-Reihen. Habe auch zur Sicherheit eine Körbchengröße größer bestellt, weiß jetzt noch nicht wie es sich gestaltet mit der Brustgröße wenn das Kind da ist. Schmiegt sich dennoch gut an. Bin sehr zufrieden, und das Öffnen der Cups bei Bedarf bekomm ich mit etwas Übung auch noch besser hin. Kind kann kommen. ;)

Gut

Gutes bh, gute Material

Super Still-BHs!

Ich musste mir wirklich viele Still-BHs bestellen, um was Passendes zu finden und bin letztendlich bei diesem 2er-Pack geblieben. Durch den Bügel stützen die BHs die Brust gut, ohne dabei unbequem zu sein oder einzuengen. Außerdem sorgen sie auch bei großer Oberweite (Cup E) für eine gute Form. Die Plastik-Haken sind praktisch und problemlos mit einer Hand zu öffnen und zu schließen. So kann immer eine Hand beim Baby bleiben -) Die BHs sind nun seit 5 Monaten im Dauereinsatz, das spricht auch für die Haltbarkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Still-BH

Sehr weicher angenehmer Stoff. Größe passt perfekt nur beim stillen drauf achten 1-2 Größen größer zu bestellen. Was mich gestört hat eine der BHs war getragen, sodass man den Milchfleck sogar gesehen hat auf dem schwarzen Stoff. Das ist natürlich sehr unschön und sollte nicht passieren :(

sitzt perfekt!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem gemütlichen Still-BH, in meiner Größe und mit Bügeln. Da war die Auswahl schon sehr gering. Eigentlich mag ich auch BH´s mit Baumwolle nicht sonderlich, aber ich muss sagen, diese trage ich richtig gerne. Total angenehmer Stoff auf der Haut und sitzen einfach perfekt. Ob die Stillfunktion bei diesem BH gut ist, kann ich nicht bewerten, da mein Baby noch nicht da ist. Aber ich habe den Verschluss mal getestet und empfand ihn so okay.

Leicht in der Handhabung, Verschlüsse super

Leicht in der Handhabung, Verschlüsse gehen leicht auf und wieder zu, lösen sich auch nicht von allein. Ich habe die BH's schon längern im Gebrauch und kann dazu sagen sitzen soweit gut, leider rollt sich der Rand manchmal nach oben und kneift. Die Größentabelle stimmt auch nicht wirklich finde ich habe die BH's mit der Unterbrustweite zwei Nummern kleiner bestellt wie in der Größentabelle angegeben und dann passten diese am besten.

Ein Muß für jede Frau die stillt!!!

Diese BH´s sind schön leicht zum Tragen, der Verschluß ist nicht zu hoch wie bei manch anderen und wirklich einfach mit einer Hand zu öffnen. Der Stoff ist schön leicht und trocknet zudem sehr schnell, was gut ist wenn man doch mal ausgelaufen ist, einfach schnell durchwaschen und auf der Heizung trocknen lassen. Der BH trägt auch nicht auf und sieht selbst mit Stilleinlagen aus wie ein normaler BH. Er fällt auch Größenmäßig normal aus (bei 80D).

Super angenehm auch bei großer Oberweite

Sehr angenehm zu tragende Still-BH`s. Ich hab bislang nur ohne Bügel getragen da mir von der Hebamme abgeraten wurde mit Bügel zu tragen. Ich für mich kann jedoch sagen das diese BH`s super weich sind und auch was halten da ich eine sehr große Oberweite hab war ich zuerst skeptisch das BH`s zu diesem Preis auch was halten können aber ich wurde positiv überrascht und je nachdem wie lange ich noch stille werde ich mir diese BH`s nochmals kaufen.

baumwoll BH mit tollem sitz

ich hatte einen baumwoll bügel BH gesucht, damit genug luft an die haut kommt. die wird ja doch sehr beansprucht. habe lange gesucht, da mir bei vielen BHs (mit und ohne bügel) der sitzt nicht gefallen hat. diesen habe ich letzten endes sogar nochmal nach bestellt! ich habe den BH größer bestellt als die ursprüngliche größe, aber das muss jeder selber sehen, je nach wachstum während und nach der schwangerschaft.

Bequemer Still-BH

Das Material ist sehr angenehm und dehnbar. Daher ist der BH auch morgens sehr angenehm zu tragen. Viel Halt gibt er aber nicht, was aber meiner Meinung nach bei einem Still-BH nicht so wichtig ist. Auch nach 4 Monaten stillen ist der BH immer noch in einem sehr gutem Zustand, obwohl ich ihn nur in der Waschmaschine bei 30 bzw. 40 Grad wasche, statt wie angegeben von Hand.

Schlicht und bequem

Wir alle wissen wie schwierig es ist, bequeme aber auch gut aussehende Sachen in der Schwangerschaft und Stillzeit zu finden. Dieser BH ist perfekt um ihn auch schon während der Schwangerschaft zu tragen. Der Bügel hält die Brust perfekt in Form ohne unangenehm zu sein. Mit diesem BH hängt die Brust wenigstens nicht so sehr und wird durch die Bügel zusätzlich gestützt.

Gute Passform angenehmer stoff

Ist für still bhs relativ ungewöhnlich einen Bügel zu haben, jedoch gerade bei größeren oberweiten sehr sehr angenehm da der halt einfach besser ist. Die cups sind schön hoch geschnitten und zeichnen sich somit nicht ab. Der baumwollstoff ist angenehm an der gereizten Haut zu tragen. Tipp: einen cup größer bestellen da die Brüste durxh die Muttermilch noch "wachsen" :-)

Guter Eindruck

Habe mir diese BHs für die Schwangerschaft und Stillzeit bestellt. Sie sitzen bequem und alles passt. Praktisch ist natürlich, dass man die "Körbchen" zum Stillen einfach aushaken kann. Die Haken sitzen ordentlich fest, also werden sie sich nicht von alleine lösen. Auch gibt dieser BH der Brust einigermaßen Halt, obwohl es kein Schalen-BH ist.

Das schwarz/weisse Set ist m Grunde ganz...

Das schwarz/weisse Set ist m Grunde ganz hübsch. Perfekt mit Bügel für mehr Halt und Form - absolut empfehlenswert, für mich leider ein Tick zu gross, aber ich behalte das Set in der Größe 75C! In weiss und gemustert wirklich superschön. Die Öffnungen sind leicht zu bedienen. Einfach ein toller STill-BH, der auch unter einem engen Shirt gut aussieht.

super form Farbe alles perfekt

ich hatte seit längere zeit bei alle Geschäfte gesucht wegen gute Qualität und pass form u. natürlich Größe , es waren sehr teuere oder zu klein , waren sehr schnell die zum auf und zumachen kaputt. aber bei otto einfach preis alles top . wer hat Allergie jucken ,bestens Geeignet . was noch das beste ist in den Größe gibt es überhaupt nicht.

Es ist sehr stark und weich und sehr bequem

Es ist sehr stark und weich und sehr bequem

guter Kauf

Artikel ist sehr bequem, er stützt super, hat eine gute Passform und ist leicht in der Handhabe.Die Träger sind breit genug um nicht einzuschneiden aber nicht zu breit, sodass man den BH auch unter ein Trägertop tragen kann. Der Umfang ist auf vier Stufen verstellbar, man hat also Spielraum, sodass sich der Artikel immer wieder anpassen kann.

Qualität,Bequemlichkeit und Aussehen sehr gut

Gute Qualität, sehr guter Halt, mit Bügel. Elastischer, weicher, aber trotzdem fester Stoff. Sehr Bequem, leicht zu öffnen und sieht sehr gut aus, auch als normal Wäsche kann man tragen. Es gibt keine Naht, die scheuert und das finde ich sehr wichtig. Würde ich immer wieder kaufen. Vier Stück in verschieden Farben besitze ich schon :o)

Passen sich super an

Habe sie leider zurückgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob sie nach der Geburt/Milcheinschuss auch noch passen werde, jetzt bereuhe ich es. Der weiße BH saß besonders gut. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass, wenn man ein Oberteil drüber zieht die Form der Brüste nicht schön aussieht, aber das ist nicht der Fall.

empfehle ich gerne weiter

Dieser Still- BH ist sehr bequem und passt sich der Brust super an. Trotz der Bügel ist nichts eingequetscht und drückt auch nicht und die Brust bekommt eine schöne Form. Qualität und Verarbeitung sind auch super. Empfehle ich jeder stillenden Mutter. Ich selbst trage ihn schon ende 8. Monat, da alles andere nicht mehr passt.

Gute Verpackung großer Brüste

Der BH besitzt eine gute Passform und ermöglicht bei größen Brüsten einen angenehmen und festen Sitz. Der Still-Aufsatz braucht etwas Fingerspitzengefühl - allerdings habe ich so etwas erstmalig benutzt. Der BH ging nur zurück, weil ich im 2. Trimenon bin und nicht weiß, ob meine Brüste noch größer werden...

Guter Still-BH

Sehr bequem und passt perfekt. Durch die breiteren Träger schneidet nichts ein. Der Verschluss ist mit 4 Hakenreihen auch individuell verschließbar und wächst sozusagen mit. Der Verschluss zum freilegen der Brust ist mit einer Hand zwar nicht machbar, aber trotzdem schnell erledigt.

Komfortabler Still-BH mit gutem Halt

Einen guten Still-BH zu finden, ist immer eine kleine Herausforderung, gerade mit Bügel. Mit diesem Still-BH bin ich sehr zufrieden. Er hat eine tolle Passform und sitzt nahezu perfekt. Einfach Handhabung und man merkt ihn kaum beim Tragen trotz der Bügel. Ich kann diesen Still-BH nur weiterempfehlen.

Passt

Nach langem Suchen endlich mal ein Still BH der passt, nicht drückt und bequem sitzt. Optik ist schlicht. Habe Größe 90B bestellt, es quillt nichts über, da der BH gut breit um den Körper geschnitten ist. Auch die Träger haben eine angemessene Breite und schneiden nicht ein.

Toller BH

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel!

Dieser Still-BH ist vom Material her sehr weich und daher angenehm auf der Haut zu tragen. Er sitzt toll, was auch daher kommt, weil die Träger schön breit sind. Die Größe passt gut, die Passform ist auch gut. Allerdings ist die als taupe angegebene Farbe eher ein Braun. Aber das ist auch okay.