petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus sanfter Baumwolle

Schöne Passform, aber bei längerem tragen ...

Schöne Passform, aber bei längerem tragen rollt sich leider der Unterbrust Gummi zusammen und drückt, ist sehr unangenehm und tut weh

viel zu klein geschnitten

leider musste ich den BH wieder zurück schicken, da die Körbchen für meinen Busen viel zu klein waren. Die Träger sind auch viel zu kurz geschnitten. Bei einer großen Brust kann man den BH kaum anziehen. Das Material ist sehr angenhem auf der Haut und ich kann mir vorstellen, das bei einem anderen Schnitt, der BH auch ideal für größere Größen wäre. Aber so, leider ein absolutes No-Go!

Sehr schlecht sitzender BH

Ich habe den Artikel aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt, diese kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Der BH macht durch den schlechten Sitz Speckrollen wo sonst keine sind und ist daher sehr unvorteilhaft. Die Brust wird eingequetscht und schlecht geformt obwohl ich extra eine Nummer grösser bestellt habe. Ich würde den Artikel daher nicht weiterempfehlen.

Leider nicht wie erwartet

Ich habe diese BH's in 2 Gr. und 2 Cups bestellt. Keines davon passte. Andere BH's wiederum passten in kleineren Grössen. Verstehen kann ich das nicht. Ich musste jetzt 6 BH's (3*2) retournieren. Sehr schade. Zudem gefiel mir auch das Material überhaupt nicht.

Nicht kaufen oder nie waschen

Als ich die BHs bekam und anprobierte war ich begeistert, denn sie passten super und drückten nicht so wie welche mit Bügeln. Aber dann habe ich sie (per Hand) gewaschen, um sie dann zu tragen. Was für eine Pleite: Nun passen sie nicht mehr, sondern drücken die Brüste einfach nur platt. Schlimm! 40 Euro verplempert!

Nach Bewertungen bestellt

Der BH passt, aber die Form gefällt mir nicht. Ansonsten sitzt er gut. Dekolleté ist nicht so schön

Dieser BH ist von der Qualität nicht ...

Dieser BH ist von der Qualität nicht schlecht. Aber er drückt die Brüste stark zusammen und so hat er für mich keine gute Passform. Hatte ihn in 2 Größen bestellt selbst die größere passte nicht gut. Müsste beide zurück schicken.

95 D

Der BH ist auf dem Bild anders dargestellt als es dann aussieht- beim Tragen siegt die Schwerkraft . Wer kein Push up wünscht kann die durchaus benutzen. Ging zurück.

Bei großer Oberweite kein Halt

Habe mir den BH in 3 Größen bestellt, vom Umfang her sitzt er gut, allerdings hatten die Brüste in allen 3 BHs keinen richtigen Halt, trotz engste Einstellung der Träger. Dieses Kriterium sollte jeder BH erfüllen.

nicht optimal

kein guter sitz..................................................................................................................................................................................................

Naja

Passen tut er, aber nicht's für grosse Größen. Hinten rutscht er hoch und vorne geht's Berg ab (Erdanziehungskraft) 🙄leider schon gewaschen. Also behalte ich den Doppelpack.

Kein Halt

Optik super, aber für große und schwere Brüste bietet dieser BH leider keinen Halt. Es wackelt wie ohne.

Doppelpaket BH

Die Qualität war eigentliche ganz gut. Aber leider fielen die beiden BH`s unterschiedlich im Umfang aus. Einer von den beiden viel eine ganze Nummer kleiner aus. Daher ging dieser Artikel zurück.

Leider zu "wabbelig"

Der Artikel wirkt beim auspacken sehr stabil. Aber bei Gr. 95 F gebot er leider nicht genug Halt. Ein kurzes Hin- und Her-Laufen lies meine Oberweise zu sehr wackeln, so dass es schon unangenehm war.

Hat mich nicht überzeugt, wurde zurück...

Hat mich nicht überzeugt, wurde zurück geschickt. Stützender Effekt hat mir völlig gefehlt, fühlte mich als würde ich keinen BH tragen. Kann jedoch bei einer kleineren Körbchengröße anders sein.

BH anders als erwartet

Auf dem Bild sieht der BH aus, als hätte er vorgeformte Cups. Bzw. einen etwas dickeren Stoff. Jedoch ist das Material sehr dünn und insgesamt fällt der BH auch sehr groß aus. Ging leider zurück.

nicht zu empfehlen

stützende Wirkung war gleich null. Die Brust wurde eher noch heruntergedruckt, daher keine Kaufempfehlung und Rücksendung des Artikels. Schade, denn das Material fühlte sich wirklich gut an...

Enttäuscht

Habe diese BHs schon mal gekauft. Da war alles top. Super Material und angenehm zu tragen. Bei meinen jetzigem Kauf, knacken sämtliche Nähte. Schade, ging zurück

Schlechte passform

Obwohl ich mit der Größe immer gute Erfahrungen gemacht habe, hat dieses Modell überhaupt nicht gepasst.Weder die cups noch der brustumfang war passend. Deshalb zurück an Otto.

Cup fiel zu groß aus

Die Qualität und Verarbeitung machten einen guten Eindruck. Leider passte mir der Artikel überhaupt nicht, die Cups schlugen Falten und waren somit zu groß. Daher leider zurück.

BH

Er sieht super auf dem Bild aus, aber leider ist das Material sehr dünn, sodass es angezogen nicht dem entsprach wie ich mir das vorstellte.😏

weiße BHs im Doppelpack

Ich habe dieses Modell anprobiert und war eher enttäuscht. Bei mir saß der BH überhaupt nicht und formte einen komischen Busen. Ich habe das Modell zurückgeschickt.

schlechter sitz

Der BH wäre vom Material her sehr angenehm, leider wirft das Körbchen bei mir Falten. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder anderen Frauen auch. Sehr schade

Kein passender Schnitt für große Brüste

Unterbrustband zu schmal.Rutscht hoch. Sitzt nicht gut und formt keine schöne Brust. Schnitt unvorteilhaft Für meine Figur, kein angenehmes Tragegefühl.

Kein guter Halt

Ich habe mir diesen BH für die Nacht gekauft. Er passt zwar, aber ist viel zu labberig. Man hat keinen guten Halt. Nicht empfehlenswert.

nichts für große Größen

das Material der Cups stützt nicht wirklich - eine Unterfütterung wäre gerade bei den großen Cupgrößen sinnvoll - so m. E. nur etwas für Cup A oder B

nicht zuerhalten

Zum gezeigten Artikel kann ich nichts sagen ,da ich einen Anderen erhalten habe. Leider war die Ersatzlieferung nicht tragbar

Sieht nicht gut aus

Er sitzt nicht so.wie es sein muss macht eine sehr hängende brust was bei anderen sportbhs nicht der fall.kst deswegen wird er zurück geschickt

Ging zurück

Leider musste ich den BH zurückschicken. Hatte Unterbrustumfang 105 cm bestellt, war allerding um einiges kürzer, schade.

Für Große Brüste ungeeignet

Keine gute Passform und keine „Stütze“. Sehr schade.