petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus sanfter Baumwolle

Sitzt zwar gut, scheuert aber

Nach dem ersten tragen war ich noch begeistert. Endlich ein bh, wo die Träger nicht rutschen und der hält. Am zweiten Abend musste ich jedoch feststellen, dass ich total gerötet unter der Brust war. Die zwillingsnaht ist am Bündchen dort relativ hart, und die scheuert mir die Haut auf.

Kein Stützeffekt, völlig unbrauchbar

Ich trage Gr. 105/110 D und die BHs gaben überhaupt keinen Halt und formten die Brust auch sehr platt. Daher musste ich es zurücksenden. Sehr schlecht!! Ich habe mich dann für BHs von HIS entschieden, die können es bedeutend besser.

Passt nicht, fast drei Größen zu klein!

Ich habe die Ware in der Weite 95cm bestellt. Beim Nachmessen, stellte ich fest, dass es nur 82cm sind, obwohl auf dem Etikett 95cm steht. Sie sollten Ihre Ware besser kontrollieren.

Kein Artikel der Spaß macht!

Das Material ist ok, aber der Sitz ist nicht der Größe entsprechend, eine Leiche in meinem Kleiderschrank, das können wir doch besser von Petite Fleur, schade!

BH ohne Bügel

für große Brüste nicht geeignet,der Stoff ist viel zu dünn und er drückt überall .Keine schöne Passform. Deswegen auch zurück geschickt.

kein halt, zum. bei grossen Grössen

nach dem ersten anprobieren war ich sehr zufrieden, aber nach dem ersten Waschen und Tragen kein Halt mehr, ständiges "richten" war nötig.

Gummi-BH

Was nützt es,wenn Körbchen aus,Baumwolle und Bund aus gesundheitsschädlichen Gummi ist.Geht garnicht. Hände weg,gibt Ausschlag.

Sitzt schlecht, Größe nicht korrekt!

Enttäuscht! Viel zu eng, Größenangabe nicht korrekt! Stoff hart und kratzig! Das Unterbrustgummi rollt sich auf! Das war NIX!

Fällt kleiner aus

Im Umfang fällt er wesentlich kleiner aus und vom cup gefühlt größer. Für das Geld nicht empfehlenswert

BH zu dünn

Der BH sieht auf dem Bild anderst aus als in echt. Er ist sehr dünn. Das Material gefällt mir nicht.

Oje

Wer keinen schönen Busen haben möchte, kauft diesen unsäglichen BH.... Bin noch keine 80 Jahre

Ganz schlechte Passform!

Um sicher zu gehen habe ich meine eigentliche Größe und extra noch eine Nummer größer bestellt. Der BH fällt sehr klein aus sogar bei 1 Nummer größer. Das Unterbrustband ist sehr breit gehalten und rollt sich dadurch nach oben. Die Cup-Größe passt zwar, drückt aber alles platt. Das Material ist hingegen angenehm weich. Es gab eine Retoure.

von diesen Artikel sehr enttäuscht

Dieser BH in Größe 95 Cup E, entspricht nicht der Größe.... Brustumfang für Größe 95 ist gerade mal 83cm. Eigentlich viel zu klein. Ich war sehr enttäuscht und habe diese Ware zurückgeschickt

hat leider nicht gepaßt

Für große Brüste sehr ungeeignet, da er überhaupt keine Form macht und das sieht bei einer großen Brust sehr billig aus. Hier sollte sich der Hersteller mal Gedanken machen, denn die Trägerinnen dieser Größe haben alle eine große Brust. Die Leistungen von OTTO waren zur vollsten Zufriedenheit.

Oh mein Got!

Der BH hat zwar einen angenehmen Stoff. Aber die Träger sind auch in der längsten Einstellung viel zu kurz! Die Brust wird zwangsweise einige Etagen nach oben gehoben, aber das führt zu massiven Schulter- und Nackenbeschwerden. Mir ist das bei einigen Marken aufgefallen, die Soft BHs anbieten: Der Bügel, der die Brust umschließt und stützt, fehlt ja. Also sagt man sich, dass man die Sache dann eben anhebt. Es gäbe aber schon die Möglichkeit, z.B. durch einen Kreuzschnitt die Brust zu stützen. Aber das wird bei diesem Modell nicht gemacht.

Falsche Beschreibung

BH stimmt nicht mit der Beschreibung überein. Gemoldet und aus 90% Baumwolle , ohne Bügel. Leider sind beide BHs aus Elastan und mit Bügel, keine Baumwolle. Bestellnummer 559 866 77 Darum zurück!

Die Qualität von den Bhs Is super weich. ...

Die Qualität von den Bhs Is super weich. Angezogen toll! Wenn bloß beide passen würden! Der eine sitzt toll und in dem anderen sieht man aus wie Presswurst! Leider zurückgeschickt!

Schlechte Passform, kein Halt

Der Stoff des BHs ist sehr dünn, sodass er kaum Halt bietet. Die Größe beim Unterbrustumfang war ok, aber die Körbchengröße war zu groß bzw unpassend geformt.

Macht keine schöne Form

Der BH ist weich passt so extrem gut und man merkt ihn kaum, jedoch macht er keine schöne Form. Dadurch das der Stoff an der Brust sehr dünn ist hängt alles unschön herum.

Zu groß!

Schade eigentlich, denn der BH ist gut verarbeitet, das Material angenehm. Aber in meiner gewohnten Größe unglaublich zu groß!

Auf dem Bild top.....

Nur leider an mir sieht es katastrophal aus. Die Brust hat keinen Halt und sieht dazu noch spitz aus. Leider nicht was ich möchte.

Pech gehabt

Passt überhaupt nicht ,die körpchen inD viel zu groß, alle anderen Bh's sitzen in 95D perfekt .

Sieht schön aus

Leider geht das gar nicht bei größen Größen, kein Halt und das Unterbandgummi rollt sich ein, obwohl es die passende Größe ist.

Naja

Gefallt mir nicht sieht anders aus wie auf dem Bild und ohne Bügel

Kein guter Halt

Ich finde er ist für große Brüste nicht geeignet. Kein guter Halt.

Der Verschluss ist total scharfkantig...

Der Verschluss ist total scharfkantig und ich habe mir beim Verschlissen den Rücken zerkratzt.

Leider nicht für große Größen geeignet. Gibt ...

Leider nicht für große Größen geeignet. Gibt keinen Halt, keine gute Passform.

Kein toller Artikel

Der BH sitzt überhaupt nicht und der Stoff ist auch nicht schön. Leider zurück geschickt.

nicht gut für nee grosse oberweite

Träger siend zulasch und zu instahbie für grosse bussen,die rollen sich zu schnell zusammen

gefällt mir der Verschluss scheuert

am Verschluss sind rauhe Stellen die scheuern, sehr unangenehm,die BHS gingen zurück