petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus sanfter Baumwolle

toller arti. wenn beide gleich passen würden

es ist sooo schade das aus irgend welchen gründen, der schwarze bh größer war als der weisse, obwohl beide in einem pack und die gleiche größe sein sollten. der schwarze hat so viele falten im körbchenbereich geschlagen das ich ihn leider nicht behalten konnte. der weisse dagegen saß perfekt. ich habe diesen bh schon mal in weiss und ich liebe ihn. er hat sooo einen tollen sitz und ein top tragekomfort. damals konnte man ihn noch einzeln bestellen. wenn der schwarze immer größer ausfällt würde ich gerne den weissen einzeln bestellen können. sehr sehr schade, aber vielleicht war es ja auch nur ein einzelfall und unglücklicherweise ein herstellungsmangel. deswegen nur 4 sterne ansonsten hätte ich sooo gerne 5 gegeben. wer hatte das gleiche problem?

Gut stützender BH

Eigentlich ein gut sitzender BH, auch für große Größen super geeignet. Der BH hat Stützwirkung und wirkt entlastend. Leider sitzt der weisse BH besser als der schwarze, bei gleicher Größe. Da es schwierig ist,einen gut sitzenden BH zu finden , habe ich sie behalten. Einzelverpackung wäre wohl besser.

Fehlkauf ? auf keinen Fall

Dieser Artikel ist angenehm zu tragen und sitzt gut im Brustbereich. Druckstellen im Unterbrustbereich und Achselbereich sind keine vorhanden. Dieser Artikel erhält von mir vier Sterne , weil er leider nicht bis Größe 115 bestellbar ist. Eine Verlängerung ist bei kräftigen Oberweite erfoderlich.

Ein super Bequem-BH ohne Bügel

Sehr angenehme Qualität, auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Größe 80 C etwas klein in der Weite ausgefallen, so dass ich die BH's leider zurückschicken muss und in 85 C nochmal bestellen. BH's von anderen Firmen in 80 passen mir problemlos.

angenhmer BH

sehr angenehmes Material, schön weich. Es zwickt nichts. Guter Halt. Cup minimal zu gross. Habe ihn aber behalten, da ich seit Wochen auf der Suche nach einem bequemen BH mit gutem Sitz war. Und das ist hier der Fall. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Sehr gutes Tragegefühl.

Gut auch bei großer Größe

Nach meiner zweiten Schwangerschaft und Stillzeit könnte ich keinen Bügel mehr ertragen. Habe mir diese BHs gekauft und bin zufrieden. Er hält auch bei Größe F alles beisammen und gibt echt guten Hält. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, weil der Schnitt sehr tief geht und bei manchen Bewegungen es etwas Brust rausquetscht. Ist schnell gerichtet und passiert ja nicht laufend deswegen störrt es mich nicht besonders. Somit rundum ein guter BH zum tollen Preis.

Angenehm zu tragender BH

Sehr angenehme Qualität, auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Größe 80 D für mich etwas zu groß im Körbchen, sodass ich die BH's leider zurückschicken musste. BH's von anderen Firmen in 80 D passten bisher immer.

Sehr gute Qualität

Jede Brust ist individuell auch in gleichen Größen! Für einem passt es perfekt für einem nicht so perfekt. Ich bin vor kurzem gezwungen Baumwolle BH's zu tragen. Ich wünschte, die BH würde in der Mitte gut sitzen und nicht die Brüste etwas zusammen drücken. Die Korbgröße sitzt etwas locker und weist falten auf. Daher eine Punkt Abzug. Die Qualität ist aber sehr gut und nach dem waschen ist es nur etwas eingegangen, was für mich vom Vorteil ist. Eine BH landete aus versehen sogar in den Trockner und die Qualität ist immer noch das gleiche, obwohl die Unterbruststoff aus gummiartigem Stoff besteht. Und trotzdem würde ich das nicht in den Trockner tun. Obwohl die perfekte Baumwolle BH noch nicht geboren ist empfehle ich diesen BH trotzdem. Probieren Sie einfach!

Tolle Passform

Der bh Sitz gut. Hat schöne breite Träger die nicht einschneiden. Das einzigste er könnte vom Material noch eine kleinen tick dicker sein da man manchmal die brustwartzen durch sieht was mir persönlich unangenehm ist. Aber sonst tip top

Passt super

Erst war der Schreck groß, im wahrsten Sinne des Wortes - groß. Aber dann anprobiert und sofort wohl gefühlt, nichts rutscht, klemmt oder zwickt. Super, danke. Auch die Bestellung und Lieferung super schnell und einfach.

Super bequeme Passform hier schnürt nichts...

Super bequeme Passform hier schnürt nichts ein. Waschmaschine und Trockner geeignet. Auch für großen Größen. Angenehm weiche Baumwollqualität, die auch nach Waschen bestehen bleibt. Sehr empfehlenswert. Preis- Leistung ok.

angenehmer Artikel, kann man empfehlen

der Artikel fällt im Körbchen relativ groß aus, allerdings handelt es sich ja um Baumwolle, hier erwarte ich eine kleine Schrumpfung beim Waschen, dann wäre es perfekt. Unterbrustumfang größengerecht.

Guter BH

BH sieht gut aus, gute Qualität u.ist angenehm zu tragen. Habe BH drotzdem zurück geschickt weil er meinen Busen nicht genug stütz. Habe mir andere Stütz BHs gekauft von petite fleur.

angenehm zu tragen

Dieser BH lässt sich angenehm tragen, drückt und rutscht nicht. Die Träger musste ich allerdings ganz auslassen, was bei anderen dieser Größe nie so war.

Guter Artikel

Für das Geld zwei gute Artikel. Ob sie nach längerem tragen ausleiern, kann ich nicht sagen. Ansonsten passen sie genau und sind sehr bequem.

angenehmer BH

Dieser BH sitzt sehr gut und das Material ist sehr angenehm. Die breiten Träger sind super. Leider ist der weiße BH etwas kleiner wie der rosane BH. Deshalb bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Habe diesen BH eine Nummer größer und eine Körbchengröße größer bestellt . Es wäre schön wenn es solche BH´s etwas gefüttert gäbe ,damit bei älteren Kunden die Brust nicht so breitgedrückt wird.

Angenehmer BH

Im zweierpack super preis leistung..drückt nicht und durch den Baumwollstoff auch beim Schwitzen angenehm. Absorbiert super. Guter Halt.

sportlicher BH

Toller sportlicher BH ohne die lästigen Bügel. Leider war mir das Körbchen etwas zu gross und somit musste ich ihn zurückschicken.

Der BH sitzt wunderbar. Durch seine festere Struktur sehr gut geeignet für größere Oberweiten. Kann ich nur empfehlen.

Toller BH

Sehr schöner BH. Lässt sich gut tragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Tolles Material und gut verarbeitet.

Gute Passform

Der BH sitzt gut, auch für eine große Brust. Dadurch dass er keine Bügel hat sitzt er sehr angenehm

Schöne breite Träger!

Der BH ist schlicht, aber sehr bequem zu tragen, da er die breiten Träger hat, welche nicht einschneiden.

Bequem

Sehr schöner BH. Drückt nicht und sitzt gut. Es könnten bessere Farben kombiniert werden...

So wie man sich den Artikel vorstellt

Super Passform weiches Material super auch nach der Wäsche klasse

Angenehm weich und trotzdem stützend

Ich trage eigentlich nur Bh´s mit einem Bügel. Da sich die Bügel aber häufig einen Weg nach draußen suchen, habe ich mich für diesen BH entschieden. Er ist sehr angenehm zu tragen, da es eine ganz weiche Baumwolle ist. Die Träger sind breit, wie beim Sport-BH, dadurch hält er gut, es schnürt nichts ein, er formt eine schöne runde Brust.

Guter petite fleur-BH

Ich liebe diese BH´s von dieser Firma, habe aber jetzt lieber welche OHNE BÜGEL gekauft, weil sie bequemer u. auch gesünder sind, weil sie keine Druckstellen mehr erzeugen (die Lymphe besser fließen lassen sollen). Allerdings habe ich trotzdem hier auch eine kleine Beanstandung, weil das Unterbrustgummi ziemlich weich ist u. sich bei mir einrollt, bzw. umknickt u. ich es ständig spüre. Ich "zuppel" da ständig dran rum u. das nervt etwas - man merkt es aber eben erst bei längerem Tragen...... sonst hätte ich die BH`s vielleicht doch zurückgeschickt...? Ansonsten ist der BH aber gut, hat schöne breite Träger, die nicht einschneiden u. macht eine schöne natürliche Busenform, auch ohne Bügel.

Sehr gute Materialqualität

Die Verarbeitung, die Materialauswahl und Gestaltung des BH'S ist sehr gut. Er schaut wunderbar aus. Er wird der Abbildung im Katalog sehr gerecht. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er in meiner seit vielen Jahren gewählten Größe, sowohl vom Umfang als auch von der Körbchengröße, zu klein ausfällt. Ich empfehle daher dies bei der Wahl der Größe, unbedingt zu berücksichtigen. Kann dieses BH-Model aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequemer BH

Schöner Basic-BH - ohne Bügel - super. Hatte mir mehrere BH´s zur Auswahl bestellt. Dieser kam dann in die engere Auswahl. Die Cup`s (obwohl richtige Größe) schlagen etwas Falten, wird sich aber hoffentlich geben. Eine Cupfütterung hätte ich auch gern bevorzugt.

Schöner, schlichter BH

Über diesen BH kann ich mich leider nicht ganz so freudig auslassen. Letztendlich paßt er zwar und ich habe ihn ja schließlich auch behalten, aber er neigt leider dazu mir einen kleinen "Doppelbusen" zu zaubern. Kann natürlich an der Körbchengröße liegen, daher kann ich ihn in sofern empfehlen, daß man BHs doch einfach anprobieren muß. Sieht gut und klassisch aus.

Schöner BH

Diese Bhs sind sehr angenehm vom Material her und der Schnitt gefiel mir auch sehr gut. Leider sind mir die Cups etwas zu groß, darum gingen sie zurück. Werde mir eine Nummer kleiner bestellen.